Beleuchtung Fensterheber - Kabelfarbe?

Diskutiere Beleuchtung Fensterheber - Kabelfarbe? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Abend allerseits, ich bastel grad an meiner Ambiente Beleuchtung für meinen E82 und wollt "mal eben" die Beleuchtung vom FH anzapfen... jetzt...

  1. DeSc

    DeSc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Denny
    Abend allerseits,
    ich bastel grad an meiner Ambiente Beleuchtung für meinen E82 und wollt "mal eben" die Beleuchtung vom FH anzapfen... jetzt grinsen mich da aber 10 Kabel an :shock:

    Weiß wer zufällig welches davon + und - für die Beleuchtung ist
     
Thema:

Beleuchtung Fensterheber - Kabelfarbe?

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Fensterheber - Kabelfarbe? - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  2. BMW E87 Elektrische Fensterheber hinten

    BMW E87 Elektrische Fensterheber hinten: Hallo Zusammen, ich habe mir Sportsitze gekauft, für die hinteren Türkleidungen werden aber elektrische Fensterheber benötigt. Mir würde schon...
  3. BMW e87 LED Innenraum Beleuchtung. Problem

    BMW e87 LED Innenraum Beleuchtung. Problem: Hallo zusammen Habe mir ein LED Set für denn Innenraum bestellt, hab versucht die LEDs vorne, die (Hauptlampe) zu wechseln aber diese will nicht...
  4. rechter Fensterheber fährt nicht mehr hoch

    rechter Fensterheber fährt nicht mehr hoch: Hallo Community Seit heute geht mein rechter Fensterheber nicht mehr hoch. Runterfahren funktioniert noch. Aber hoch passiert nix. Kann die...
  5. Beifahrer Fensterheber

    Beifahrer Fensterheber: Moin.. die Probleme meines 116i F20 wollen nicht aufhören. Ich bin heute morgen bei ca. 23°C zur Arbeit gefahren, beide vorderen Fenster waren...