Beleuchtung Fensterheber - Kabelfarbe?

Diskutiere Beleuchtung Fensterheber - Kabelfarbe? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Abend allerseits, ich bastel grad an meiner Ambiente Beleuchtung für meinen E82 und wollt "mal eben" die Beleuchtung vom FH anzapfen... jetzt...

1. DeSc

DeSc 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Denny
    Abend allerseits,
    ich bastel grad an meiner Ambiente Beleuchtung für meinen E82 und wollt "mal eben" die Beleuchtung vom FH anzapfen... jetzt grinsen mich da aber 10 Kabel an :shock:

Weiß wer zufällig welches davon + und - für die Beleuchtung ist

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtung Fensterheber - Kabelfarbe?

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Fensterheber - Kabelfarbe? - Ähnliche Themen

1. E82 Fensterheber Probleme / anlernen klappt nicht

E82 Fensterheber Probleme / anlernen klappt nicht: Hallo, eins vorweg: die Suchfunktion habe ich benutzt und auch viel gelesen, aber nichts von alledem funktioniert so wie es soll. Und den Weg zu...
  2. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  3. E82 defekter Fensterheber fahrerseite

E82 defekter Fensterheber fahrerseite: Hallo @all. Bin neu hier und hoffe jemand kann helfen. Folgendes Problem Bmw 120d coupe E82 Baujahr 2008 Was ist wirklich defekt am...
  4. Fehlermeldung bei LED Kennzeichen Beleuchtung

Fehlermeldung bei LED Kennzeichen Beleuchtung: Und noch ein kleines Problem. Wollte meine Kennzeichen Beleuchtung tauschen gegen LED. Gesagt getan. Günstige bestellt eingesetzt...
  5. Fensterheber Schalter ausbauen (Fahrertür)

Fensterheber Schalter ausbauen (Fahrertür): Hallo zusammen, weiß einer von Euch wie man die Schalter für die Fensterheber auf der Fahrerseite ausbaut? BMW 120i Baujahr 2006 (E87). Sind alle...