Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

Diskutiere Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; ?? Necesito el número de repuesto de las piezas de iluminación de BMW que están construidas con usted

  1. #21 Mischbereifung, 03.02.2018
    Mischbereifung

    Mischbereifung Gesperrt!

    Dabei seit:
    11.07.2017
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Baujahr:
    04/2013
    Necesito el número de repuesto de las piezas de iluminación de BMW que están construidas con usted
     
  2. HK

    HK 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Metzingen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    04/2020
    Vorname:
    Hendric
    Danke für die Anleitung :) schade das es keine OEM Parts für die Beleuchtung gibt

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
     
  3. #23 JoachimF, 26.02.2020
    JoachimF

    JoachimF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2019
    Vorname:
    Joachim
    Habe es heute auch eingebaut, danke für die Anleitung!

    20200226_122547039_iOS.jpg
     
    ollit112 und Mb2win gefällt das.
  4. Mb2win

    Mb2win 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2018
    Vorname:
    Dennis
    Hattest du mit den Türtaschen eigtl. Was gemacht?
     
  5. hannez

    hannez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2018
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Franken
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Mb2win gefällt das.
  6. Mb2win

    Mb2win 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2018
    Vorname:
    Dennis
    Falls jemand auf Benzinfabrik umgerüstet hat und nicht weiß was er mit den OEM Leuchten machen soll, die könnten ganz gut da rein!

    Müssen zwar auch reingeklebt werden aber spart man sich ggf. Paar Leuchten
     

    Anhänge:

    MorrisBMW gefällt das.
  7. Mb2win

    Mb2win 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2018
    Vorname:
    Dennis
    Frage dazu...von wo habt ihr auf der Fahrerseite die Lüftungsdüse abgegriffen? Auch von der Mitte und dann die Kabel einmal hinter das Kombiinstrument?
     
  8. JoachimF

    JoachimF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2019
    Vorname:
    Joachim
    Jop genau so habe ich es gemacht.
     
    Mb2win gefällt das.
  9. Mb2win

    Mb2win 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2018
    Vorname:
    Dennis
    OK super danke für die Info! Wird mein nächster step nach dem Urlaub werden!
     
Thema:

Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich - Ähnliche Themen

  1. [F21] Beleuchtung Armaturenbrett

    Beleuchtung Armaturenbrett: Hallo, seit einigen Tagen wird sporadisch die gesamte Beleuchtung des Armaturenbrettes (Kombiinstrument, Start/Stopp, Radio/Klima) für einige...
  2. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hat jemand schon mal versucht die Beleuchtung zu tauschen? (Innenraum und ohne die Beleuchtung zu erweitern nur die vorhandene erweitern) Bei den...
  3. Beleuchtung im Innenraum ausgefallen

    Beleuchtung im Innenraum ausgefallen: Hallo. Langsam fährt man wieder im dunklen und mir ist aufgefallen das meine Lenkrad und Fensterhebertasten nicht mehr Leuchten. Weiß...
  4. Sportgang (Automatik) und Beleuchtung defekt

    Sportgang (Automatik) und Beleuchtung defekt: Hallo Leute! Ich habe einen 128i Coupé aus USA importiert. Letzen Sommer ist folgendes passiert: Der Keilriemen ist gerissen, und die...
  5. Türgriff Beleuchtung

    Türgriff Beleuchtung: Guten Tag ich bin neu hier und habe eine kurze frage, ich habe bilder gesehen wo die Türgriff Beleuchtung bei anderen stärker leuchten. Bei mir...