[F21] Beleuchtung Armaturenbrett

Diskutiere Beleuchtung Armaturenbrett im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, seit einigen Tagen wird sporadisch die gesamte Beleuchtung des Armaturenbrettes (Kombiinstrument, Start/Stopp, Radio/Klima) für einige...

1. #1 andreasstudent, 25.05.2020
    andreasstudent

andreasstudent 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2017
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Hallo,

seit einigen Tagen wird sporadisch die gesamte Beleuchtung des Armaturenbrettes (Kombiinstrument, Start/Stopp, Radio/Klima) für einige Sekunden sehr hell, dann wieder dunkel. Kennt jemand das Problem bzw. Abhilfe?

Gruß
    andreasstudent

Thema:

Beleuchtung Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Canbus Adapter für BMW 1er (E81/82/87/88) BMW 3er (E90/91/92) Zündung - Beleucht

Canbus Adapter für BMW 1er (E81/82/87/88) BMW 3er (E90/91/92) Zündung - Beleucht: [IMG] EUR 41,20 End Date: 05. Dez. 21:34 Buy It Now for only: US EUR 41,20 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Beleuchtung

Beleuchtung: Hat jemand schon mal versucht die Beleuchtung zu tauschen? (Innenraum und ohne die Beleuchtung zu erweitern nur die vorhandene erweitern) Bei den...
  3. Beleuchtung im Innenraum ausgefallen

Beleuchtung im Innenraum ausgefallen: Hallo. Langsam fährt man wieder im dunklen und mir ist aufgefallen das meine Lenkrad und Fensterhebertasten nicht mehr Leuchten. Weiß...
  4. Sportgang (Automatik) und Beleuchtung defekt

Sportgang (Automatik) und Beleuchtung defekt: Hallo Leute! Ich habe einen 128i Coupé aus USA importiert. Letzen Sommer ist folgendes passiert: Der Keilriemen ist gerissen, und die...
  5. Beleuchtung am Armaturenbrett auf einmal "gedimmt"

Beleuchtung am Armaturenbrett auf einmal "gedimmt": Hallo, hatte das einige Male im 118d, dass Kilometerzahl, Außentemperaturanzeige, Klimaanlage-Temperaturanzeige, Uhrzeit etc. alles was orange...