Beleuchteter Schaltknauf

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von incabloc, 04.07.2012.

1. #1 incabloc, 04.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2012
    incabloc

incabloc 1er-Fahrer(in)

Mein letzter BMW ist ja auch schon ne weile her, das waren noch E30 Zeiten und
    da gab es noch einen beleuchteten Schaltknauf im Angebot. Ich hatte eigentlich
    gedacht das sich dies im laufe der Zeit nicht geändert hätte. Dem scheint aber
    nicht so. Natürlich gibt es beleuchtete Schaltknäufe, z.B. in der Bucht aber eben
    keine OEM.

Nun hat sich BMW aber glücklicherweise dazu entschieden, den F10 M5 in den
    USA auch als 6 Gang Schalter ins Programm zu nehmen und einen beleuchteten
    Schaltknauf anzubieten :P. Ich frage mich nun, ob man diesen wohl auch hier
    bestellen können wird oder ob ich einen Dealer in den Staaten suchen muss?

Die Teilenummer ist leider noch nicht bekannt aber das Bild ist schon mal vorhanden. Müsste dann die Nummer 4 sein.

und hier noch der passende tread bei 1addicts:
    Want an OEM factory lighted shift knob? Look to the F10 M5 - BMW 1 Series Coupe Forum / 1 Series Convertible Forum (1M / tii / 135i / 128i / Coupe / Cabrio / Hatchback) (BMW E82 E88 128i 130i 135i)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchteter Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Beleuchteter Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet

BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet: Hallo, suche die BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet (51472151833). Hat die noch jmd vorhanden und mag sie...
  2. [Verkauft] 1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder)

1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder): Ich biete meinen 1er M-Coupe Schaltknauf zum Verkauf an. Der Schaltknauf ist in einem guten Zustand (nur eine kleine, rein oberflächige,...
  3. [E8x] BMW Performance Schaltknauf

BMW Performance Schaltknauf: Moin zusammen, biete hier einen BMW Performance Schaltknauf. Es handelt sich um die Variante für ein 5 Gang Getriebe. Preis: 20€ zzgl. Versand...
  4. Original BMW Individual Schaltknauf Holz Birke anthrazit NEU

Original BMW Individual Schaltknauf Holz Birke anthrazit NEU: Hallo, ich biete hier einen neuen Schaltknauf von BMW Individual in Birke anthrazit mit Chromring an. Der Schaltknauf ist neu! Neupreis bei BMW...
  5. [Verkauft] M Performance Schaltknauf Carbon mit Alcantarabalg

M Performance Schaltknauf Carbon mit Alcantarabalg: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein 3 Monate alter M Performance Schaltknauf Carbon mit Alcantarabalg für 110€ inklusive Versand. Der Neupreis...