beleuchteter Schaltknauf M 6-Gang

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Sputnik, 12.11.2010.

  1. #1 Sputnik, 12.11.2010
    Sputnik

    Sputnik 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NEA & LA
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Hallo zusammen,

    habe leider zu dem Thema nichts in der Suche finden können.

    Möchte meinen Vater einen beleuchteten Schaltknauf mit M-Emblem in 6-Gang für seinen 125er Cabrio kaufen.

    Könnt ihr mir da weiter helfen welche denn da passen, oder gibt es sowas zufällig auch original?

    Bei eBay hab ich ein paar gefunden.
    Weiß aber nicht ob die passen.

    Die Einleger gibt es ja auch einzeln... weiß auch nicht ob man das selber dann evtl. basteln kann.

    Danke, Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

beleuchteter Schaltknauf M 6-Gang

Die Seite wird geladen...

beleuchteter Schaltknauf M 6-Gang - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

    Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden
  3. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  4. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  5. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...