beleuchteter Aschenbecher

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von Insulaner4, 28.07.2011.

  1. #1 Insulaner4, 28.07.2011
    Insulaner4

    Insulaner4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim/ Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Bei mir im 1er ist das Raucherpaket enthalten.
    Mir fällt auf, das der Aschenbecher nicht beleuchtet ist.
    Nur ein Defekt am Neuwagen oder auch was behoben werden kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Das war die Nichtraucher-Option im Raucherpaket. Hat das Dein Händler bei der Bestellung vielleicht aus Versehen angeklickt/angekreuzt?
     
  4. #3 Insulaner4, 28.07.2011
    Insulaner4

    Insulaner4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim/ Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Nee ist nen Witz oder?
     
  5. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    doch mein aschenbecher ist beleuchtet :wink:
     
  6. #5 SputnikDE, 28.07.2011
    SputnikDE

    SputnikDE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westoverledingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Andre
    Meiner leuchtet auch... ist vielleicht einfach nur die kleine Glühlampe lose oder kaputt?
     
  7. #6 General Bleifuß, 29.07.2011
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    hmm.. macht mal n foto :p ! also ich hab (glaube ich) auch n raucherpaket.. aber wies aussieht fehlt dieser aschenbechereinsatz.. dort leuchtet aber n lämpchen!
     
  8. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)

    Schade, aber ein Versuch war's wert :mrgreen:
    Der Ascher ist bei mir auch beleuchte - bin aber Nichtraucher
     
  9. #8 -14187-, 29.07.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    ich wär ja schon froh, wenn ich nen aschenbecher hätte. scheixx auf dat lämpchen.
     
  10. #9 Quertreiber, 29.07.2011
    Quertreiber

    Quertreiber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Da sitzt selbst bei BMW schon eine LED,keine Glühlampe :wink:.
     
  11. #10 Blauer Wolf, 29.07.2011
    Blauer Wolf

    Blauer Wolf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Wilfried
    Meiner ist von 10/2010. BMW HAT DAS EINGESPART. Kann man aber nachrüsten mit LED.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Quertreiber, 29.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2011
    Quertreiber

    Quertreiber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    :shock: :-s

    Ein weiterer Schritt hin zu dem Tag ab dem selbst die Airbags in der Liste für aufpreispflichtige Teile zu finden sein werden :swapeyes_blue:.

    PS: Meiner 11/05 hat einen beleuchteten Ascher und Blenden vor der Leselampe,einen "Restwärme Knopf" ----> früher wars eben doch.......:mrgreen:

    Was kostet die Nachrüstung?
     
  14. #12 mb_120i, 30.07.2011
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Das hätte ich gerne mal gesehen :mrgreen:

    [​IMG]

    Macht man da einen Deckel runter wie beim Fernglas? Oder muss hier ein Plastikschieber zur Seite geschoben werden?

    Sorry, aber kann mir das trotz enormer Anstrengung nicht vorstellen, dass BMW da eine Blende vorgesehen hat.
     
Thema:

beleuchteter Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

beleuchteter Aschenbecher - Ähnliche Themen

  1. BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet

    BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet: Hallo, suche die BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet (51472151833). Hat die noch jmd vorhanden und mag sie...
  2. Aschenbecher Alu Akzentschliff

    Aschenbecher Alu Akzentschliff: Hallo, ich suche entweder einen kompletten Aschenbecher mit dem Alu Aktenzschliff Deckel oder auch den Deckel einzeln. Falls den jemand als rest...
  3. [E87] Mittelkonsole Alcantara komplett inkl. Aschenbecher

    Mittelkonsole Alcantara komplett inkl. Aschenbecher: Biete meine Mittelkonsolenabdeckung in Alcantara an. Preis: 150€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich bräuchte als Ersatz das...
  4. Suche/Tausche Aschenbecher Alu Akzentschliff E8x

    Suche/Tausche Aschenbecher Alu Akzentschliff E8x: Hallo Leute, ich Wechsel grade meine Interieurleisten auf Alu Akzentschliff. Ich habe eine nigelnagelneue Ablageschale + Matte von BMW da. Ich...
  5. [E87] Einbau Aschenbecher

    Einbau Aschenbecher: Hallo Forum, ich möchte die Ablage vorm Schaltknopf gegen den Achenbecher austauschen. Gibt es dafür eine Anleitung? (Aschenbecher ist Original...