Beleuchtete Einstiegsleisten

Diskutiere Beleuchtete Einstiegsleisten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus Leutz! Hätt mal 'ne Frage bezüglich den beleuchteten Einstiegsleisten. Und zwar hab ich die Dinger daheim rumliegen und find grad nicht...

1. #1 oce@n77, 14.12.2011
    oce@n77

oce@n77 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Servus Leutz!

Hätt mal 'ne Frage bezüglich den beleuchteten Einstiegsleisten. Und zwar hab ich die Dinger daheim rumliegen und find grad nicht die Einbauanleitung (daheim herrscht grad Chaos :wink:)
    Jetzt wollt ich wissen, ob beim Einbau eine Codierung benötigt wird, weil soweit ich mich erinnern konnte nichts davon in der Anleitung stand, mein :icon_smile: jetzt aber meint er würde sie für 380 € :shock: einbaun und codieren.

Gruß
    Max

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loredo

Loredo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Redest du wirklich von einem F20?

4. #3 oce@n77, 14.12.2011
    oce@n77

oce@n77 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Ach verdammt, nö tu ich natürlich nicht - sorry! Wollts in die allgemeine Rubrik stellen, hab aber anscheinend das "neue" übersehen *schäm*
    Könnte das bitte jemand in die richtige Rubrik verschieben - thx!

5. #4 oce@n77, 14.12.2011
    oce@n77

oce@n77 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Keiner 'ne Ahnung?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtete Einstiegsleisten

Die Seite wird geladen...

Beleuchtete Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] M Einstiegsleisten

M Einstiegsleisten: Verkaufe hier meine M Einstiegsleisten nach Umbau auf LED Leisten. Waren ca 10000 km ab Werk verbaut. Keine Beschädigungen und alle Halter in...
  2. [F20] BMW F20 / F21 - Einstiegsleisten M-Paket

BMW F20 / F21 - Einstiegsleisten M-Paket: Hi, ich biete hier die M-Einstiegsleisten aus meinem BMW F20 120D von 08/2012 an. Die Leisten sind in gutem Zustand (siehe Bilder)! [IMG] [IMG]...
  3. BMW M-Performance Einstiegsleisten LED

BMW M-Performance Einstiegsleisten LED: Hi, Ich suche die M-Performance Einstiegsleisten LED für einen F20. Hat da jemand was bei sich? Gruß Joachim
  4. [F21] BMW M Performance LED Einstiegsleisten 1er F21 2er F22 F23

BMW M Performance LED Einstiegsleisten 1er F21 2er F22 F23: Biete hier einen neuen, unverbauten Satz Performance LED Einstiegsleisten an. Einfache Montage ohne Kabelverlegen, da Batteriebetrieb. Passend nur...
  5. BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet

BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet: Hallo, suche die BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet (51472151833). Hat die noch jmd vorhanden und mag sie...