Beleuchtete Einstiegsleisten ( Coupe )

Diskutiere Beleuchtete Einstiegsleisten ( Coupe ) im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe beleuchtete Einstiegsleisten geschenkt bekommen und frag jetzt die jenigen, die die auch schon mal eingebaut haben, wie aufwendig...

1. #1 grobar, 28.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2012
    grobar

grobar 1er-Fahrer(in)

Hallo,

ich habe beleuchtete Einstiegsleisten geschenkt bekommen
    und frag jetzt die jenigen, die die auch schon mal eingebaut haben, wie aufwendig das ist. Bmw gibt 2,5 Std. für den Einbau an. Gilt dies auch für das Lichtpaket? Muss ich beim Lichtpaket auch Kabel verlegen, oder macht man die alten Leisten einfach ab, und steckt die neuen einfach drauf. Bei BMW konnte mir keiner wirklich helfen deshalb meine frage an euch.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 domsi1984, 28.02.2012
    domsi1984

domsi1984 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
Thema:

Beleuchtete Einstiegsleisten ( Coupe )

Die Seite wird geladen...

Beleuchtete Einstiegsleisten ( Coupe ) - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] 1M Coupe zu verkaufen

1M Coupe zu verkaufen: [ATTACH]Hallo liebe Gemeinde. Nach 5 einhalb Jahren werde ich mich nun von meinem 1er Coupe trennen (müssen). Familienzuwachs und eine Portion...
  2. BMW M140i Seitenschweller & Einstiegsleisten

BMW M140i Seitenschweller & Einstiegsleisten: Hallo zusammen Bin neu hier im Forum und habe vor mit einen BMW M140i zuzulegen. Habe letzte Woche einen weissen M140i gesehen der mir gut...
  3. Bremsen-Upgrade für 120d Coupe

Bremsen-Upgrade für 120d Coupe: Hi zusammen, ich habe mir in letzter Zeit verschiedene Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, allerdings möchte ich ganz sicher gehen, deshalb...
  4. BMW 120d Coupe Krankheiten

BMW 120d Coupe Krankheiten: Hallo, ich möchte mir in nächster Zeit einen 120d coupe zulegen und würde gerne wissen was eure Erfahrung mit dem Fahrzeug sind bezüglich dem...
  5. Original BMW M Stoßstange SRA PDC 1er Coupe/Cabrio E82 E88 NEU

Original BMW M Stoßstange SRA PDC 1er Coupe/Cabrio E82 E88 NEU: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-bmw-m-stossstange-sra-pdc-1er-coupe-cabrio-e82-e88-neu/669262458-223-6931 [ATTACH] [ATTACH]