Beleuchtete Einstiegsleisten an Türkontakt anschließen ?

Diskutiere Beleuchtete Einstiegsleisten an Türkontakt anschließen ? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich habe mir bel. EInstiegsleisten mit 12Volt Versorgungsspannung für meinen F20 besorgt. Jetzt würde ich die gerne mit dem Türkontakt...

1. Pepe71

Pepe71 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hi,

ich habe mir bel. EInstiegsleisten mit 12Volt Versorgungsspannung für meinen F20 besorgt.
    Jetzt würde ich die gerne mit dem Türkontakt verbinden. Masse sollte kein Problem sein.
    Aber der geschaltete Türkontakt? Wo finde ich den im Fußraum neben den Leisten.
    Wer kann mir sagen welche Kabelfarbe dort der geschaltete Türkontakt ist?
    Ist es Kl58g? Farbe?

Danke im Voraus

Thema:

Beleuchtete Einstiegsleisten an Türkontakt anschließen ?

Die Seite wird geladen...

Beleuchtete Einstiegsleisten an Türkontakt anschließen ? - Ähnliche Themen

1. [F2x] USB Hub in der Mittelarmlehne anschließen?

USB Hub in der Mittelarmlehne anschließen?: Hallo zusammen, habe einen m140i, dem ich über das Smartphone nur "sagen" möchte, dass die Auspuffklappen immer offen sein soll. Außer die Grünen...
  2. [F20] BMW AHK Nachrüstsatz - Wie E-Satz anschließen?

BMW AHK Nachrüstsatz - Wie E-Satz anschließen?: Hallo Zusammen, ich habe den originalen AHK Nachrüstsatz von BMW verbaut. Codierung ist auch bereits erfolgt, allerdings zeigt mit der...
  3. [E8x] Tacho M-Design weiss beleuchtet

Tacho M-Design weiss beleuchtet: Biete den Tacho aus meinem 123d. Tachoscheiben M-Design, Rote Nadeln, auf weiss umgelötet. Funktioniert bestens Preis: 185,-€ VB PayPal vorhanden...
  4. Frontsystem, Subwoofer und Endstufe anschließen

Frontsystem, Subwoofer und Endstufe anschließen: Moin zusammen, Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E81, sprich 1er (3 Türer, Baujahr 2009, Facelift). Leider Gottes, hab ich was Radio und Anlage...
  5. BMW M Einstiegsleiste vorne 1er F20 F21 2er F45 F46 3er F30 F31 F34 4er F36 X1 F

BMW M Einstiegsleiste vorne 1er F20 F21 2er F45 F46 3er F30 F31 F34 4er F36 X1 F: [IMG] EUR 44,95 End Date: 01. Nov. 21:50 Buy It Now for only: US EUR 44,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden