Belegung OBD Stecker

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von rafael78, 17.10.2011.

  1. #1 rafael78, 17.10.2011
    rafael78

    rafael78 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Kennt einer von euch die Belegung vom OBD Stecker?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    das kommt auf das Bj. an da früher über K-Line u. später über CAN die Diagnose gelaufen ist.
     
  4. #3 rafael78, 17.10.2011
    rafael78

    rafael78 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Der 1er ist vom 06.2005
     
  5. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
  6. #5 rafael78, 17.10.2011
    rafael78

    rafael78 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir. Weisst du zufällig ob es sich beim dem Signal F_TD um das Drahzahlsignal handelt. Habe keine Erklärung dafür gefunden.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    nein, ist nicht das Drehzahlsignal, das liegt auch nicht an der OB-Schnittstelle an.
     
  9. #7 rafael78, 17.10.2011
    rafael78

    rafael78 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das ist blöd. Hatte im Netz gelesen, dass es sich um das Signal handeln soll. Hast du ne Ahnung wo ich das finde?
     
Thema: Belegung OBD Stecker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw obd zu ethernet steckerbelegung

    ,
  2. OBD STECKDOSE PIUNBELEGUNG

    ,
  3. pin belegung obd e87

    ,
  4. OBD Steckerbelegung BMW
Die Seite wird geladen...

Belegung OBD Stecker - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

    Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  2. Carly OBD II Wifi-Adapter

    Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  3. [Verkauft] Carly OBD-Adapter

    Carly OBD-Adapter: Verkaufe hier meinen Carly Adapter, den man beispielsweise zum Auslesen des Fehlerspeichers oder zum auslesen der Codierungen verwenden kann....
  4. Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD

    Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD: Hallo, habe hier ein Samsung Galaxy S 4 und mehrere Programme wie Torque und Carly für BMW Lite. Der Adapter an der OBD Schnittstelle ist -wie in...
  5. [F21] Beschleunigungssensor, Stecker rastet nicht ein

    Beschleunigungssensor, Stecker rastet nicht ein: Hi zusammen, ich habe heute Federn gewechselt und bekomme ums Verrecken nicht die Stecker vernünftig auf die Beschleunigungssensoren an den...