Beläge VA+HA auscodieren

Diskutiere Beläge VA+HA auscodieren im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi, brauche jmd der mir in Forchheim (von miraus auch woanders, falls das woanders nicht am Arsch der Welt ist) meine Beläge VA und HA...

1. BoToXx

BoToXx 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Fernando
    Hi,

brauche jmd der mir in Forchheim (von miraus auch woanders, falls das woanders nicht am Arsch der Welt ist) meine Beläge VA und HA auscodiert ehe ich wegen dieser drecks Warnmeldung "Werkstatt aufsuchen" noch ausflippe. :haue:

2. #2 CSchnuffi5, 02.03.2013
    CSchnuffi5

CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    wie wärs in die Werkstatt fahren um die Beläge zu tauschen?

Eisen auf Eisen bremst net besonders gut;)

3. BoToXx

BoToXx 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Fernando
    Ich denke nicht dass die einen Fühler für Rennbeläge haben...

Thema:

Beläge VA+HA auscodieren

Die Seite wird geladen...

Beläge VA+HA auscodieren - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...
  2. M Performance Coilover, Verstellung HA

M Performance Coilover, Verstellung HA: [ATTACH] Hallo, Habe die Mperformance coilovers und bin nicht ganz zufrieden mit den Verstellung am HA. Die Höhe sind eingeställt wie BMW...
  3. [E8x] 123d / 130i Bremssättel VA

123d / 130i Bremssättel VA: [IMG] Bremssättel und Halter vom 123d VA abzugeben 120 €
  4. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung-Set - (VA+HA)

H&R Spurverbreiterung-Set - (VA+HA): Moinsens, biete flammneues und unbenutztes Spurverbreiterungsset in 26mm für die VA und 30mm für die HA, Lochkreis 5x120, also universell für BMW...
  5. Leistung Bremsbelag HA 120i A

Leistung Bremsbelag HA 120i A: Hi Leute, ich meld mich mal spontan nach fast einem Jahr.Hab seit 31.12.16 meinen 120iA und irgendwie glaube ich sebst nicht das ich schon 48Tkm...