Bekomme einen Neuen Turbo

Diskutiere Bekomme einen Neuen Turbo im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Seit einen längeren Zeitraum habe ich Leistungsdefizite im 120d. War beim Freundl. Er meinte dies ist der Turbo und ich bekomme einen Neuen....

1. #1 badfire, 08.12.2007
    badfire

badfire 1er-Interessent(in)

Seit einen längeren Zeitraum habe ich Leistungsdefizite im 120d.

War beim Freundl. Er meinte dies ist der Turbo und ich bekomme einen Neuen.
    Irgendwie scheint es mir das das Problem bekannt ist. Aber mir stellt sich die Frage, warum keine offizielle Rückrufaktion gestartet wird.

Ich hoffe mit dem Neuen Turbo läuft meiner wieder besser, damit mich nicht wieder mein Schwager mit nem Touran 140 PS TDI das fürchten lehrt.

Gruß badfire

2. Presto

Presto 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    KLICK :!: :idea: :roll:

3. #3 badfire, 08.12.2007
    badfire

:wink: :wink: :wink:

War zu einfach strukturiert. Ich Weiß!!!!!!

Was ich meinte: Seit dem Erscheinen des FL haben deutlich zu viele das Problem mit dem Turbo. Warum reagiert BMW erst wenn die Kunden damit Problemé haben.

PS. Frage: Is das hier ein Forum zum diskutieren oder was wolltest du?????

4. Presto

Presto 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Meinte nur nicht extra nen neuen Thread aufmachen wenns zu dem Thema schon einen oder mehrere gibt,aber egal.

Oft werden solche Fehler trotz Qualitätsicherung erst nach einiger Zeit bemerkt,sowas kann passieren,
    allerdings wäre eine Rückrufaktion hier angebracht :!:

5. #5 badfire, 09.12.2007
    badfire

Hast ja recht gibt viele Themen darüber aber mich kotzt es halt an das die Kunden immer öfter verars... werden.

Dabei sind wir doch ihr Geldgeber.

Gruß und schönen Abend.

6. #6 Basti-M5, 09.12.2007
    Basti-M5

Basti-M5 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Hatch (F20)
    das war schon immer so, und wird sich auch nie ändern.
    Der einzige Unterschied ist, wie gut es verpackt wird, so dass es am wenigsten auffällt.

7. YT

YT 1er-Experte(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Verarscht?

Du bekommst einen neuen Turbo.

Du bekommst einen Ersatzwagen.

Dein Auto wird gewaschen, ausgesaugt.

Du hast null Kosten.

BMW kostet das einen Sack voll Geld. Präventiv Teile zu tauschen macht keinen Sinn wenn BMW nicht exakt sagen kann welcge Turbos betroffen sind ... mach mal halblang!

8. #8 badfire, 09.12.2007
    badfire

:evil: :!: :?: Was Heist hier NULL KOSTEN!!!

35 km hin dann wieder zurück und das jetzt zum dritten mal wegen der Leistung.
    Davor zweimal wegen undichter Seitenscheibe und einmal wegen krasser Rillenbildung in den vorderen Bremsscheiben.......

Da wird ich gern auf das sogenannte Putzen und Ersatzwagen verzichten. Und die Zeit::!!! mann ich bin Selbsttändig und das Selbst Und Ständig wer bezahlt mir das eigentlich.

Gruß

9. YT

YT 1er-Experte(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Kiste das nächste mal einfach dort stehen lassen und nicht mitnehmen - die haben meine Spur auch nicht sofort hinbekommen. Ich bin halt nur nen KM gefahren und dann direkt zurück.

Zur Not kommt mein Händler auch und holt & bringt mir mein Auto wieder. Darum ist BMW auch ein Premiumanbieter mit Premiumservice. Zumindest sollte das so sein

10. #10 1nerNeuling, 10.12.2007
    1nerNeuling

1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

Das ist richtig so, mir haben Sie auch angeboten das Auto zur Inspektion abzuholen und wieder zurück zu bringen.

lg Tim

Thema:

Bekomme einen Neuen Turbo

Die Seite wird geladen...

Bekomme einen Neuen Turbo - Ähnliche Themen

1. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...
  2. Mein 130er soll eine neue Bremssattelfarbe bekommen

Mein 130er soll eine neue Bremssattelfarbe bekommen: Hallo, über den Winter möchte ich die Bremssättel meiner Performance Bremse ändern. Mein 130er ist Carbonschwarz und die Felgen sind die M436 in...
  3. [E87] Neuen Navi-Rechner Business bekommen

Neuen Navi-Rechner Business bekommen: Hallo Zusammen, ich bin neu hier auf der Seite und wollte mich auch gleich mal kurz vorstellen: Ich komme aus dem Raum Hamburg und bin 39J....
  4. Hat jm kürzlich nen neuen 1er mit Bridgestone RFTs bekommen?

Hat jm kürzlich nen neuen 1er mit Bridgestone RFTs bekommen?: Falls ja, könnte mir derjenige vielleicht mal schauen, ob da die Bridgestones RFT der dritten Generation schon drauf sind, also die hier:...
  5. V-Speiche 217 gestohlen, wo bekomme ich sie günstig neu?

V-Speiche 217 gestohlen, wo bekomme ich sie günstig neu?: Hallo 1er Freunde, mir wurden aus der Garage mein Komplettradsatz der orginal BMW V-Speiche 217 gestohlen und jetzt suche ich sie natürlich...