Bekomme einen Neuen Turbo
Diskutiere Bekomme einen Neuen Turbo im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Seit einen längeren Zeitraum habe ich Leistungsdefizite im 120d. War beim Freundl. Er meinte dies ist der Turbo und ich bekomme einen Neuen....
Thema:
Bekomme einen Neuen Turbo
Die Seite wird geladen...
-
Bekomme einen Neuen Turbo - Ähnliche Themen
-
Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?
Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard... -
Mein 130er soll eine neue Bremssattelfarbe bekommen
Mein 130er soll eine neue Bremssattelfarbe bekommen: Hallo, über den Winter möchte ich die Bremssättel meiner Performance Bremse ändern. Mein 130er ist Carbonschwarz und die Felgen sind die M436 in... -
[E87] Neuen Navi-Rechner Business bekommen
Neuen Navi-Rechner Business bekommen: Hallo Zusammen, ich bin neu hier auf der Seite und wollte mich auch gleich mal kurz vorstellen: Ich komme aus dem Raum Hamburg und bin 39J.... -
Hat jm kürzlich nen neuen 1er mit Bridgestone RFTs bekommen?
Hat jm kürzlich nen neuen 1er mit Bridgestone RFTs bekommen?: Falls ja, könnte mir derjenige vielleicht mal schauen, ob da die Bridgestones RFT der dritten Generation schon drauf sind, also die hier:... -
V-Speiche 217 gestohlen, wo bekomme ich sie günstig neu?
V-Speiche 217 gestohlen, wo bekomme ich sie günstig neu?: Hallo 1er Freunde, mir wurden aus der Garage mein Komplettradsatz der orginal BMW V-Speiche 217 gestohlen und jetzt suche ich sie natürlich...