Bekomme einen Neuen Turbo

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von badfire, 08.12.2007.

  1. #1 badfire, 08.12.2007
    badfire

    badfire 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Seit einen längeren Zeitraum habe ich Leistungsdefizite im 120d.

    War beim Freundl. Er meinte dies ist der Turbo und ich bekomme einen Neuen.
    Irgendwie scheint es mir das das Problem bekannt ist. Aber mir stellt sich die Frage, warum keine offizielle Rückrufaktion gestartet wird.

    Ich hoffe mit dem Neuen Turbo läuft meiner wieder besser, damit mich nicht wieder mein Schwager mit nem Touran 140 PS TDI das fürchten lehrt.


    Gruß badfire
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    KLICK :!: :idea: :roll:
     
  4. #3 badfire, 08.12.2007
    badfire

    badfire 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    :wink: :wink: :wink:

    War zu einfach strukturiert. Ich Weiß!!!!!!

    Was ich meinte: Seit dem Erscheinen des FL haben deutlich zu viele das Problem mit dem Turbo. Warum reagiert BMW erst wenn die Kunden damit Problemé haben.

    PS. Frage: Is das hier ein Forum zum diskutieren oder was wolltest du?????
     
  5. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Meinte nur nicht extra nen neuen Thread aufmachen wenns zu dem Thema schon einen oder mehrere gibt,aber egal.

    Oft werden solche Fehler trotz Qualitätsicherung erst nach einiger Zeit bemerkt,sowas kann passieren,
    allerdings wäre eine Rückrufaktion hier angebracht :!:
     
  6. #5 badfire, 09.12.2007
    badfire

    badfire 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hast ja recht gibt viele Themen darüber aber mich kotzt es halt an das die Kunden immer öfter verars... werden.

    Dabei sind wir doch ihr Geldgeber.


    Gruß und schönen Abend.
     
  7. #6 Basti-M5, 09.12.2007
    Basti-M5

    Basti-M5 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Hatch (F20)
    das war schon immer so, und wird sich auch nie ändern.
    Der einzige Unterschied ist, wie gut es verpackt wird, so dass es am wenigsten auffällt.
     
  8. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Verarscht?

    Du bekommst einen neuen Turbo.

    Du bekommst einen Ersatzwagen.

    Dein Auto wird gewaschen, ausgesaugt.

    Du hast null Kosten.

    BMW kostet das einen Sack voll Geld. Präventiv Teile zu tauschen macht keinen Sinn wenn BMW nicht exakt sagen kann welcge Turbos betroffen sind ... mach mal halblang!
     
  9. #8 badfire, 09.12.2007
    badfire

    badfire 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    :evil: :!: :?: Was Heist hier NULL KOSTEN!!!

    35 km hin dann wieder zurück und das jetzt zum dritten mal wegen der Leistung.
    Davor zweimal wegen undichter Seitenscheibe und einmal wegen krasser Rillenbildung in den vorderen Bremsscheiben.......

    Da wird ich gern auf das sogenannte Putzen und Ersatzwagen verzichten. Und die Zeit::!!! mann ich bin Selbsttändig und das Selbst Und Ständig wer bezahlt mir das eigentlich.


    Gruß
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Kiste das nächste mal einfach dort stehen lassen und nicht mitnehmen - die haben meine Spur auch nicht sofort hinbekommen. Ich bin halt nur nen KM gefahren und dann direkt zurück.

    Zur Not kommt mein Händler auch und holt & bringt mir mein Auto wieder. Darum ist BMW auch ein Premiumanbieter mit Premiumservice. Zumindest sollte das so sein
     
  12. #10 1nerNeuling, 10.12.2007
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Das ist richtig so, mir haben Sie auch angeboten das Auto zur Inspektion abzuholen und wieder zurück zu bringen.

    lg Tim
     
Thema:

Bekomme einen Neuen Turbo

Die Seite wird geladen...

Bekomme einen Neuen Turbo - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

    Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...