bekomme auch nen schwarzes Mobil :-)

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Kelli, 03.08.2005.

  1. Kelli

    Kelli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    So, ich stelle mich jetzt auch einmal vor:

    Ich habe mir jetzt einen Wunsch erfüllt und bekomme am 13.08.05 einen 116i als Halbjahreswagen....... :D

    Auch SCHWARZ ! Ich reihe mich dann bei den anderen schwarzen ein :mrgreen:

    bin ja schon sooooo gespannt !

    Gruß
    Kelli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkFreeman, 03.08.2005
    DarkFreeman

    DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Huhu!

    Willkommen im Forum!

    Schwarz ist immer gut... dann kannst Du ja gleich in den foruminternen Club der schwarzen 1er eintreten! ;)

    Kriegst den Wagen ja dann schon nächste Woche... will auch! :cry:
    Ich muss noch bis September warten! *seufz*

    Aber dann werd ich zum :twisted: und alle Leute werden nur noch :shock: , während ich so -> 8) , durch die Gegend cruise! :wink:
     
  4. Payne

    Payne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    hallo!

    scgön das du auch einen schwarzen bekommst!
     
  5. #4 Bluegixxe, 03.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo und willkommen im Club der Schwarzen 1er!

    Bekomme meinen auch erst im September!

    Viel spass mit deinem 1er!

    Gruss :D
     
  6. Kelli

    Kelli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke Danke !!
    Wird ja bestimmt Spaß machen....hoffe ich !!
    Dafür habe ich schließlich einen Mazda MX-5 hergegeben...... :shock:

    ......alles wird gut ! :D

    Gruß
    Kelli
     
  7. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    servus und echt viel spaß mit ihm aber merke dir morgens polieren mittags langsam in der stadt fahren (das er eingefahren wird) und abens abendessen für ihn
     
  8. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kelli,

    willkommen im 1erForum.

    Ich freue mich das wir nun auch ein paar 116er hier haben 8)

    Muss mich im Moment ein bissel zurück halten, hatte gestern eine Zahn-OP :cry:

    Gruß
    Frank
     
  9. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    hoffentlich gehen deine schmerzen weg und für dich gilt das auch pflege deinen einser als ob es dein sohn
     
  10. #9 DarkFreeman, 04.08.2005
    DarkFreeman

    DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Zahn-OP? Argh... hoffe Du bist Privat-Patient! :)

    Gute Besserung!

    Und Kelli wie sieht es denn bei Deinem 116er mit Ausstattung aus? Wollte zuerst auch nen Halbjahres- oder Jahreswagen haben, aber irgendwie stand hier keiner nach meinen Vorstellungen rum! :(
     
  11. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Nein, leider nur Kasse ... aber Danke für die Genesungswünsche :)
     
  12. Kelli

    Kelli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    das ist eine sehr gute Frage.....wie sieht bloß das neue Auto aus...??? :lol:

    Also: EZ 01/2005, 6000 tkm, Winterreifen, Saphir-schwarz-metallic, Advantage-Paket, Sitzheizung Fahrer+Beifahrer (*freu* habe nen warmen Popo im Winter ), PDC hinten

    ich wollte eingentlich nicht so viel Schnickschnack....bin schließlich eine Frau :wink:

    Habe ich von einem netten BMW-Mitarbeiter abgeluchst und muß das Auto nächste Woche in Regensburg abholen. :mrgreen:
     
  13. #12 DarkFreeman, 04.08.2005
    DarkFreeman

    DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Argh... ich les auch nur das, was ich lesen will!

    Hab statt abgeluchst, abgelutscht gelesen! :wink:

    Sitzheizung hab ich auch drin. Hatte ich in meinem letzten Wagen auch schon und das ist einfach angenehm im Winter! Auch wenn es meine Freundin wesentlich mehr nutzt als ich! hehe

    PDC hatte ich zuerst auch überlegt, weil man nach hinten teilweise einen etwas eingeschränkten Durchblick hat... habe mich aber dann doch dagegen entschieden... aber wenn es bereits in dem Wagen drin war, ist es doch was, was man gerne mitnimmt! :)
     
  14. Kelli

    Kelli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    dann so:
    abgeluxt !! :wink:


    stimmt, ich hatte das Auto im Mai auf der BMW-homepage entdeckt und zugeschlagen. Mehr als mein MX-5 bietet er ja schon einmal.
    Vom Preis war es dann auch gut.

    Ich steigere mich dann .......
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Bluegixxe, 04.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ich kann nur sagen das PDC will ich nicht mehr vermissen, ist ne super sache!
    Hab das an meinem 328i dran, wollte es am Anfang eigentlich nicht, aber jetzt, muss einfach sein! Aber hinten reicht vollkommen!

    Sitzheizung hab ich jetzt zum erstenmal, hoffe das es hält was es verspricht!

    Gruss Bluegixxe
     
  17. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    sag mal würded ihr mir hier in mexico ne sitzheitzung empfehlen so damit man ihn wieder gut verkaufen kann (nach 10 jahren oder mehr) ich mein hier ist es immer heiß ob man da eine brauch ahhhhhhhhh ich flipp aus was soll ich tun
     
Thema:

bekomme auch nen schwarzes Mobil :-)

Die Seite wird geladen...

bekomme auch nen schwarzes Mobil :-) - Ähnliche Themen

  1. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  2. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  3. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  5. [Verkauft] Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken

    Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken: Hi. Biete hier Performance Nieren/Ziergitter für alle E Modelle mit runden Ecken. Passen also auf LCI Modelle Standard und auf die Aero-Front vom...