bekloppte Frage

Diskutiere bekloppte Frage im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen. Hab da mal ne verrückte Frage. Könnte sie eigentlich auch ins Mini-Forum schreiben. Bin vor einem halben Jahr noch Mini Cooper S...

1. #1 baghira, 29.12.2006
    baghira

baghira 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen. Hab da mal ne verrückte Frage. Könnte sie eigentlich auch ins Mini-Forum schreiben. Bin vor einem halben Jahr noch Mini Cooper S gefahren und fahre jetzt den 120d. Hab jetzt kürzlich den neuen Mini Copper S gefahren und bin echt begeistert. Vor allem schluckt der weitaus weniger als der alte. Hat einer von euch die Erfahrung schon gemacht? Erst Cooper S, dann 120D oder umgekehrt? Gübel... Hecktriebler oder Fronttriebler mit Sperre? Emotionen gegen Vernunft? Need Help!

2. #2 Axxis1973, 29.12.2006
    Axxis1973

Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    würde mir keinen mini holen... aussehen udn dynmaik ist fein bei ihm... die qualität hingegen v.a. auf lange sicht lausig.

3. #3 sozialesAbseits, 29.12.2006
    sozialesAbseits

sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

Und mal ehrlich: Wo hast Du den bei beiden Wagen die Vernunft bzw. die fehlenden Emotionen?! :D

Thema:

bekloppte Frage

Die Seite wird geladen...

bekloppte Frage - Ähnliche Themen

1. NEU mit Frage lieber 116i oder 116d

NEU mit Frage lieber 116i oder 116d: HUHU, ich stehe vor der schweren Entscheidung einen Benziner zu kaufen oder lieber Diesel. Der Benziner ist ja n 3 Zylinder, BJ 2021, mit BLOW BY...
  2. Frage zum Steuerkettenwechsel ( Kurbelwelle gegenhalten )

Frage zum Steuerkettenwechsel ( Kurbelwelle gegenhalten ): Hallo zusammen, es geht um den N13b16A. ich möchte vorsorglich die Steuerkette wechseln ( Verschleiß bereits gemessen ). Nun die Frage in den...
  3. Meine bekloppte Autohistorie - 27 Fahrzeuge in 6 Jahren

Meine bekloppte Autohistorie - 27 Fahrzeuge in 6 Jahren: Ich wurde bereits ein paar mal gefragt, warum ich in den vergangenen Jahren bereits so viele Autos hatte und daher habe ich mir jetzt mal die 3...
  4. Öfrage - ich werd noch bekloppt !

Öfrage - ich werd noch bekloppt !: Bei mir steht der nächste Ölwechsel an und bei der Gelegenheit hab ich mich nochmal mit der Ölfrage beschäftigt. Grundlage ist mein 120d vFl ohne...
  5. Die Leute werden immer bekloppter

Die Leute werden immer bekloppter: EXPRESS- Die Polizei jagt das Mehl-Monster Christoph pass auf. ;)