bekloppte Frage

Diskutiere bekloppte Frage im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen. Hab da mal ne verrückte Frage. Könnte sie eigentlich auch ins Mini-Forum schreiben. Bin vor einem halben Jahr noch Mini Cooper S...

  1. #1 baghira, 29.12.2006
    baghira

    baghira 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Hab da mal ne verrückte Frage. Könnte sie eigentlich auch ins Mini-Forum schreiben. Bin vor einem halben Jahr noch Mini Cooper S gefahren und fahre jetzt den 120d. Hab jetzt kürzlich den neuen Mini Copper S gefahren und bin echt begeistert. Vor allem schluckt der weitaus weniger als der alte. Hat einer von euch die Erfahrung schon gemacht? Erst Cooper S, dann 120D oder umgekehrt? Gübel... Hecktriebler oder Fronttriebler mit Sperre? Emotionen gegen Vernunft? Need Help!
     
  2. #2 Axxis1973, 29.12.2006
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    würde mir keinen mini holen... aussehen udn dynmaik ist fein bei ihm... die qualität hingegen v.a. auf lange sicht lausig.
     
  3. #3 sozialesAbseits, 29.12.2006
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Und mal ehrlich: Wo hast Du den bei beiden Wagen die Vernunft bzw. die fehlenden Emotionen?! :D
     
Thema:

bekloppte Frage

Die Seite wird geladen...

bekloppte Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage an die Rad/Reifen Profis

    Frage an die Rad/Reifen Profis: Hallo zusammen, ich habe folgendes "Problem" bei meinem G31 530i Touring: Und zwar habe ich das Fahrzeug als jungen Gebrauchten inkl. folgender...
  2. Federn, Stoßdämpfer, Antriebswelle: Einige Fragen.

    Federn, Stoßdämpfer, Antriebswelle: Einige Fragen.: Hi Leute, bei meinem guten E87 120D (vFL) mit fast 250.000 km steht die Erneuerung der Federn und Stoßdämpfer hinten an - eigentlich längst...
  3. Meine bekloppte Autohistorie - 27 Fahrzeuge in 6 Jahren

    Meine bekloppte Autohistorie - 27 Fahrzeuge in 6 Jahren: Ich wurde bereits ein paar mal gefragt, warum ich in den vergangenen Jahren bereits so viele Autos hatte und daher habe ich mir jetzt mal die 3...
  4. Öfrage - ich werd noch bekloppt !

    Öfrage - ich werd noch bekloppt !: Bei mir steht der nächste Ölwechsel an und bei der Gelegenheit hab ich mich nochmal mit der Ölfrage beschäftigt. Grundlage ist mein 120d vFl ohne...
  5. Die Leute werden immer bekloppter

    Die Leute werden immer bekloppter: EXPRESS- Die Polizei jagt das Mehl-Monster Christoph pass auf. ;)