bekloppte Frage

Diskutiere bekloppte Frage im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen. Hab da mal ne verrückte Frage. Könnte sie eigentlich auch ins Mini-Forum schreiben. Bin vor einem halben Jahr noch Mini Cooper S...

  1. #1 baghira, 29.12.2006
    baghira

    baghira 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Hab da mal ne verrückte Frage. Könnte sie eigentlich auch ins Mini-Forum schreiben. Bin vor einem halben Jahr noch Mini Cooper S gefahren und fahre jetzt den 120d. Hab jetzt kürzlich den neuen Mini Copper S gefahren und bin echt begeistert. Vor allem schluckt der weitaus weniger als der alte. Hat einer von euch die Erfahrung schon gemacht? Erst Cooper S, dann 120D oder umgekehrt? Gübel... Hecktriebler oder Fronttriebler mit Sperre? Emotionen gegen Vernunft? Need Help!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axxis1973, 29.12.2006
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    würde mir keinen mini holen... aussehen udn dynmaik ist fein bei ihm... die qualität hingegen v.a. auf lange sicht lausig.
     
  4. #3 sozialesAbseits, 29.12.2006
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Und mal ehrlich: Wo hast Du den bei beiden Wagen die Vernunft bzw. die fehlenden Emotionen?! :D
     
Thema:

bekloppte Frage

Die Seite wird geladen...

bekloppte Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  2. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  3. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  4. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

    Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...
  5. Kurze Frage zur evtl. Codierung F21

    Kurze Frage zur evtl. Codierung F21: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...