[E87] "Bekannte" Verschleißteile..bei wie viel Km?

Diskutiere "Bekannte" Verschleißteile..bei wie viel Km? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tach alle zusammen! Mich interessiert, was beim 120d FL so an Verschleißteilen erneuert werden muss..(außer Bremsen). Klar hängt das von der...

  1. #1 MaxFe1844, 21.03.2012
    MaxFe1844

    MaxFe1844 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Vorname:
    Maximilian
    Tach alle zusammen!

    Mich interessiert, was beim 120d FL so an Verschleißteilen erneuert werden muss..(außer Bremsen). Klar hängt das von der Fahrweise ab..nehmen wir mal an der Wagen wurde "normal" gefahren.

    Was muss bei ca. wie viel Km erneuert werden!? Und was hält seine 200.000km!?

    z.B. Radlager? Querlenker? Spurstangenköpfe? Stoßdämpfer? Kupplung etc...

    Habe 0 Ahnung bei wie viel KM ich mit was rechnen muss..bei meinem Passat wusste ich das genau. Könnt ihr mir das bitte mal auflisten!?

    LG und dANke :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 120d ´10, 22.03.2012
    120d ´10

    120d ´10 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    René
    Das wird dir hier KEINER sagen können.
    Hängt von so vielen Faktoren ab, Fahrprofil ("normal", was ist das??), Untergrund, Klima, Alter (auch des Fahrers), etc.
     
  4. #3 Robin_120D, 20.05.2012
    Robin_120D

    Robin_120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen Dellwig
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Rob
    sehe ich genauso... vorallem kann dir jedes verschleissteil kaputt gehen wann und wo und wie ist dabei relativ egal :wink:
     
Thema: "Bekannte" Verschleißteile..bei wie viel Km?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Verschleißteile e87

    ,
  2. verschleißteile bmw 1er

Die Seite wird geladen...

"Bekannte" Verschleißteile..bei wie viel Km? - Ähnliche Themen

  1. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  2. Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?

    Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?: Hallo, da hier die Tuning-Boxen diverser Hersteller ja immer wieder kritisch diskutiert werden, wollte ich mal fragen, ob es tatsächlich...
  3. DSC greift nach ca. 25 km unkontrolliert ein

    DSC greift nach ca. 25 km unkontrolliert ein: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem 120d und jetzt schon einige Tage gegoogelt, aber keine passende Lösung für mein Problem gefunden....
  4. M-Fahrwerk bei 130.000 km schwammig / Durchzug bei 2.000 Umdrehungen

    M-Fahrwerk bei 130.000 km schwammig / Durchzug bei 2.000 Umdrehungen: Hi, mein 123d Coupé gefällt mir noch genauso gut wie am ersten Tag :icon_smile: Nur sind in den letzten Tagen / Wochen einige Problemchen...
  5. [E87] Verkaufe BMW 120iA LCI, 63'km, M-Paket, Alarm, Xenon, HiFi

    Verkaufe BMW 120iA LCI, 63'km, M-Paket, Alarm, Xenon, HiFi: BMW 120i LCI, 5-türer, Automatik, M-Paket, Alarm, Xenon, Navi Prof., HiFi, Leder, GSHD, PDC Standort: D-45968 Gladbeck Kontakt: 0172-8335210 VB...