[E87] "Bekannte" Verschleißteile..bei wie viel Km?

Diskutiere "Bekannte" Verschleißteile..bei wie viel Km? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Tach alle zusammen! Mich interessiert, was beim 120d FL so an Verschleißteilen erneuert werden muss..(außer Bremsen). Klar hängt das von der...

  1. #1 MaxFe1844, 21.03.2012
    MaxFe1844

    MaxFe1844 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Vorname:
    Maximilian
    Tach alle zusammen!

    Mich interessiert, was beim 120d FL so an Verschleißteilen erneuert werden muss..(außer Bremsen). Klar hängt das von der Fahrweise ab..nehmen wir mal an der Wagen wurde "normal" gefahren.

    Was muss bei ca. wie viel Km erneuert werden!? Und was hält seine 200.000km!?

    z.B. Radlager? Querlenker? Spurstangenköpfe? Stoßdämpfer? Kupplung etc...

    Habe 0 Ahnung bei wie viel KM ich mit was rechnen muss..bei meinem Passat wusste ich das genau. Könnt ihr mir das bitte mal auflisten!?

    LG und dANke :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 120d ´10, 22.03.2012
    120d ´10

    120d ´10 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    René
    Das wird dir hier KEINER sagen können.
    Hängt von so vielen Faktoren ab, Fahrprofil ("normal", was ist das??), Untergrund, Klima, Alter (auch des Fahrers), etc.
     
  4. #3 Robin_120D, 20.05.2012
    Robin_120D

    Robin_120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen Dellwig
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Rob
    sehe ich genauso... vorallem kann dir jedes verschleissteil kaputt gehen wann und wo und wie ist dabei relativ egal :wink:
     
Thema: "Bekannte" Verschleißteile..bei wie viel Km?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verschleißteile bmw 1er

Die Seite wird geladen...

"Bekannte" Verschleißteile..bei wie viel Km? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

    Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  2. Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?

    Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?: Hallo, kennt jemand von euch dieses 1er MC?...
  3. Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen

    Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen: Hallo Zusammen, ich biete hier den Serienauspuff meines M140ix zum Verkauf an. Der Auspuff war nur knapp 2.000 KM verbaut und stammt von einem...
  4. Glühkerzen 200t KM

    Glühkerzen 200t KM: Hi, Beim 1er 118d 122PS einer Freundin, startet im Winter beziehungsweise unter 0 Grad sehr schwer. Sie weiß wie man vorglüht, also Schlüssel...
  5. ZMS defekt bei 30.000 km M135

    ZMS defekt bei 30.000 km M135: Am letzten Montag habe ich mein Fahrzeug zum freundlichen gebracht, weil ich keinen sauberen Druckpunkt mehr im Kupplungspedal spüre und die...