[E87] "Bekannte" Verschleißteile..bei wie viel Km?

Diskutiere "Bekannte" Verschleißteile..bei wie viel Km? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tach alle zusammen! Mich interessiert, was beim 120d FL so an Verschleißteilen erneuert werden muss..(außer Bremsen). Klar hängt das von der...

  1. #1 MaxFe1844, 21.03.2012
    MaxFe1844

    MaxFe1844 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    TÜ/ST
    Vorname:
    Maximilian
    Tach alle zusammen!

    Mich interessiert, was beim 120d FL so an Verschleißteilen erneuert werden muss..(außer Bremsen). Klar hängt das von der Fahrweise ab..nehmen wir mal an der Wagen wurde "normal" gefahren.

    Was muss bei ca. wie viel Km erneuert werden!? Und was hält seine 200.000km!?

    z.B. Radlager? Querlenker? Spurstangenköpfe? Stoßdämpfer? Kupplung etc...

    Habe 0 Ahnung bei wie viel KM ich mit was rechnen muss..bei meinem Passat wusste ich das genau. Könnt ihr mir das bitte mal auflisten!?

    LG und dANke :wink:
     
  2. #2 120d ´10, 22.03.2012
    120d ´10

    120d ´10 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    René
    Das wird dir hier KEINER sagen können.
    Hängt von so vielen Faktoren ab, Fahrprofil ("normal", was ist das??), Untergrund, Klima, Alter (auch des Fahrers), etc.
     
  3. #3 Robin_120D, 20.05.2012
    Robin_120D

    Robin_120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen Dellwig
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Rob
    sehe ich genauso... vorallem kann dir jedes verschleissteil kaputt gehen wann und wo und wie ist dabei relativ egal :wink:
     
Thema: "Bekannte" Verschleißteile..bei wie viel Km?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Verschleißteile e87

    ,
  2. verschleißteile bmw 1er

Die Seite wird geladen...

"Bekannte" Verschleißteile..bei wie viel Km? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] 120t KM im 120d N47 - Langzeiterfahrungsbericht mit Updates

    120t KM im 120d N47 - Langzeiterfahrungsbericht mit Updates: Hi zusammen, da ich meinen 1er nun schon fast zwei Jahre fahre und schon einige Kilometer mit dem kleine Heizöl-Ferrari zurückgelegt habe, wollte...
  2. 118d coupe 160tsd KM

    118d coupe 160tsd KM: Servuus, hat jemand Erfahrungen über Leistungssteigerung bei ca. 160tsd Km? ich habe den wagen mit ca. 50 tsd gekauft und wollte nun mehr...
  3. [E82] Verkaufe 1er M / schwarz/schwarz / 46k km

    Verkaufe 1er M / schwarz/schwarz / 46k km: Moin, ich verkaufe meinen 1er M. 46.000km gelaufen, schwarz/schwarz, reines Wochenendauto. Saison von 03-11, wer ernsthaftes Kaufinteresse hat...
  4. [E81] Inspektion 170k km

    Inspektion 170k km: Hallo Leute, habe bei meinem 1er inzwischen 168k km runter und er läuft wie am Schnürchen. Im Juni war das Service fällig bei dem Ölwechsel,...
  5. Steuerkette defekt bei 90 000 km?!

    Steuerkette defekt bei 90 000 km?!: Bei meinem BMW 116 i, BJ 2008 sind folgende Fehler ausgelesen worden: 2EF7 unbekannter Fehler 30DA Stickoxid-Sensor fehlerhaft 2A87...