[E87] "Bekannte" Verschleißteile..bei wie viel Km?

Diskutiere "Bekannte" Verschleißteile..bei wie viel Km? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tach alle zusammen! Mich interessiert, was beim 120d FL so an Verschleißteilen erneuert werden muss..(außer Bremsen). Klar hängt das von der...

  1. #1 MaxFe1844, 21.03.2012
    MaxFe1844

    MaxFe1844 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Vorname:
    Maximilian
    Tach alle zusammen!

    Mich interessiert, was beim 120d FL so an Verschleißteilen erneuert werden muss..(außer Bremsen). Klar hängt das von der Fahrweise ab..nehmen wir mal an der Wagen wurde "normal" gefahren.

    Was muss bei ca. wie viel Km erneuert werden!? Und was hält seine 200.000km!?

    z.B. Radlager? Querlenker? Spurstangenköpfe? Stoßdämpfer? Kupplung etc...

    Habe 0 Ahnung bei wie viel KM ich mit was rechnen muss..bei meinem Passat wusste ich das genau. Könnt ihr mir das bitte mal auflisten!?

    LG und dANke :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 120d ´10, 22.03.2012
    120d ´10

    120d ´10 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    René
    Das wird dir hier KEINER sagen können.
    Hängt von so vielen Faktoren ab, Fahrprofil ("normal", was ist das??), Untergrund, Klima, Alter (auch des Fahrers), etc.
     
  4. #3 Robin_120D, 20.05.2012
    Robin_120D

    Robin_120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen Dellwig
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Rob
    sehe ich genauso... vorallem kann dir jedes verschleissteil kaputt gehen wann und wo und wie ist dabei relativ egal :wink:
     
Thema: "Bekannte" Verschleißteile..bei wie viel Km?
Die Seite wird geladen...

"Bekannte" Verschleißteile..bei wie viel Km? - Ähnliche Themen

  1. Cent/KM

    Cent/KM: Hallo, ich dokumentiere alle Ausgaben die im Zusammenhang mit meinem Auto stehen. Macht ihr sowas auch? Ich nutze dazu Spritmonitor und trage...
  2. Verkaufe BMW 525i e34 Limousine Executive 1. Hand erst 164.000 km M50B25 TÜ

    Verkaufe BMW 525i e34 Limousine Executive 1. Hand erst 164.000 km M50B25 TÜ: Verkaufe schweren Herzens eine BMW 525i e34 Limousine. Das Auto ist 1. Hand (einmal in der Familie umgeschrieben) und hat erst 164.000 km auf der...
  3. Kosten für den Service bei 55.000 km

    Kosten für den Service bei 55.000 km: Hallo da ich hier schon eine Weile nicht mehr unterwegs war, weiß ich nicht ob das schon mal jemand gefragt hat. Bei meinem M135i steht "mein"...
  4. Zusätzlicher Ölwechsel nach 1500 km, M140i, xdrive

    Zusätzlicher Ölwechsel nach 1500 km, M140i, xdrive: Hey, bin leider nicht vom Fach. Möchte bei 1500 km einen zusätzlichen Ölwechsel machen, ich habe mit der Werkstatt geklärt das ich das Öl selbst...
  5. [Verkauft] Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand

    Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand: Hallo, Ich Verkaufe hier meinen Bmw 118i. Das Fahrzeug ist im Top zustand. Ausstattung: M Sportpaket ( M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M...