Bekannte Mängel vor dem Kauf
Diskutiere Bekannte Mängel vor dem Kauf im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi, ich bin neu hier und habe mich hier registriert, weil ich plane mir einen 1er BMW zu kaufen und habe bei einem freien Händler ein schönes...
Thema:
Bekannte Mängel vor dem Kauf
Die Seite wird geladen...
-
Bekannte Mängel vor dem Kauf - Ähnliche Themen
-
BMW 218i oder 220i , Bekannte Probleme?! Kaufberatung
BMW 218i oder 220i , Bekannte Probleme?! Kaufberatung: Hallo zusammen, ich denke über die Anschaffung eines BMW 2er Active Tourer als 218i (136 PS, 3Zyl, 1,5l) aus 10/2016 mit rund 36.000 km nach.... -
Neuer Bremssattel. Hersteller NK bekannt?
Neuer Bremssattel. Hersteller NK bekannt?: Hallo Leute, leider war die Tüv Prüfung letzte Woche weniger erfolgreich :(. Der Tüv sagt, dass u.a. der Bremssattel HA defekt sei. Ich frage... -
BMW F20 LCI Tür öffnet nicht , Zug ausgehängt! Bekanntes Problem?
BMW F20 LCI Tür öffnet nicht , Zug ausgehängt! Bekanntes Problem?: Hallo habe einen 1er F20 LCI, nun lässt sich der Türgriff nicht mehr öffnen, bin zum Vertragshändler bei dem ich ihn vor 3 Monaten gekauft... -
[F2x] Mängel die bekannt sind und Beratung
Mängel die bekannt sind und Beratung: Servus Leute . Ich bin grade auf der Suche nach einem 1er F20 Model . Ich wollte mal nach grundliegenden Mängeln fragen und wonach man bei der... -
[E82] Worauf achten beim Kauf?! Bekannte Mängel Krankheiten?! etc...
Worauf achten beim Kauf?! Bekannte Mängel Krankheiten?! etc...: Hey, Ich habe vor mir im Frühjahr einen 135i zuzulegen. Allerdings möchte ich vorher wissen worauf ich achten muss. Sachen wie Lack, Spaltmaße...