Beitrag verschwunden!?! 22% auf 118d Black & White

Diskutiere Beitrag verschwunden!?! 22% auf 118d Black & White im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, wo ist mein Beitrag hin und die 17 Antworten über die 22 % Rabatt beim 1er??? Bitte genauere Hinweise melden. Danke Samtron007

1. #1 samtron007, 06.09.2007
    samtron007

samtron007 1er-Interessent(in)

Hallo,

wo ist mein Beitrag hin und die 17 Antworten über die 22 % Rabatt beim 1er???

Bitte genauere Hinweise melden.

Danke
    Samtron007

2. #2 Alpinweiss, 06.09.2007
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Hab den heute auch schon gesucht ;)

Aber awnetcar scheint Ärger bekommen zu haben, da die Anzeige dort nicht mehr online abrufbar ist.
    Bei Wölfle ist jedoch alles beim Alten nur die 2x% werden nicht mehr aktiv beworben ;)

3. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Hmmm ... also ich hab nix gelöscht ?!? :?

Hallo Mod's, wars einer von Euch ?!?

Gruß,
    Frank

4. Miles

Miles Guest

Ich war`s nicht - habe heute Vormittag noch drauf geantwortet!

Sinngemäß: "Man sollte wissen, dass hier auch BMW mitliest und ein solcher Link zum Unmut anderer Händler führt"......

Gelöscht habe ich ihn nicht!

@samtron
    Dann stell halt noch mal den Link wieder rein! (wurde der nicht schon "auf Anweisung" / wegen Stress entfernt?)

Gruß

Miles

5. #5 Markus333, 07.09.2007
    Markus333

Markus333 1er-Interessent(in)

So ein Mist

Wer kann das gewesen sein ??? Steht dort die AG hinter ???
    Traurig , daß man Berichte hier löscht!!!!

Awnetcar hat doch nichts schlimmes gemacht, nur den Markt bereichert :D , oder ??

Die Macht der Großen sage ich nur noch :evil: Schämt euch :oops:

6. Miles

Miles Guest

Und zudem ist es ganz toll, dass sich hier immer mehr Leute offensichtlich anmelden, um diesen Thread zu beleben!!!!!

Komisch, dass es so viele Leute gibt, die Ihren ersten Beitrag ausgerechnet hier rein schreiben......

:engel_teufel:

....Sachen gibts....... :roll: :rote_karte: :lach_flash:

Wahrscheinlich steckt hinter all den Beiträgen ein und dieselbe Person (oder soll ich sagen ein und dasselbe Autohaus?)..... :wink:

Ich wusste ja, dass Autoverkäufer schlimmer sind, als Versicherungsfuzzys :geheimnis: :lach_flash:
    (@Andy :winkewinke: :baehhh: )

Gruß

Miles

......der diesen Beitrag wirklich bald mal löscht, wenn dieses offensichtliche "Pushen" noch weiter geht :twisted:

7. #7 samtron007, 07.09.2007
    samtron007

Hallo,

warum pushen? Ich habe nur nach Erfahrungen gefragt. Habe noch nicht einmal einen Link genannt.
    Vom besagten Laden habe ich bisher leider noch keine Preise genannt bekommen, weil die scheinbar "Land unter" sind.

Aber wenn so etwas hier nicht erwünscht, bitte den Thread löschen.

Gruss
    Samtron007

8. M@x

[email protected] 1er-Experte(in)

Spritmonitor:
    Es geht um zB Dich oder den Markus333 - die Leute haben noch nie was geschrieben und reden erstmal gewisse Händler gut oder schlecht oder whatever - das ist merkwürdig, das verstehst Du hoffentlich.

Ist nicht persönlich gegen Dich, aber man muss aufpassen, dass hier in dem Bereich kein Unfug getrieben wird.

Ob irgendwelche Leute identisch sind, sollte der Mod aber an der IP sehen können...

9. #9 Alpinweiss, 07.09.2007
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Meine Stimme als Oberaufpasser hast du :D

10. #10 samtron007, 07.09.2007
    samtron007

Sicherlich wird viel Unfug in so einem Forum getrieben, aber es ist doch zum Austausch von Erfahrungen / Preisen etc. da, oder etwa nicht?

"Es geht um zB Dich oder den Markus333 - die Leute haben noch nie was geschrieben"

Ich besitze bisher keinen 1er, sondern einen 3er, warum sollte ich vorher was in einem 1er Forum schreiben?

11. Miles

Miles Guest

....eben!!
    Entweder Du interessierst Dich für einen 1er, dann wirst Du hier Hilfe finden, oder Du willst jemandem "unter die Arme greifen" - dann bist Du hier falsch.
    Wenn Du einen 3er fährst und auch noch fragst "was soll ich in einem 1er Forum schreiben", dann ist ein "Lobeslied" auf einen speziellen Händler doch sehr fragwürdig - zumal "1-Beitrag-Forums-Mitglieder" anscheinend derselben Meinung sind.

.....alles schon sehr merkwürdig!

Falsch - der Link war angegeben und den Flyer konnten wir in seiner ganzen Pracht bewundern. Fehler darauf habe ich ja auch schon festgestellt => z.B. Bild waren 18 Zoll abgebildet - Text stand 17 Zoll .....
    Leider wurde der Link aber schon vom Autohaus wegen "Schwierigkeiten" mit anderen Händlern wieder entfernt......

Aber egal - andere Händler geben sich hier zumindest offen zu erkennen und schreiben Ihre Angebot "ganz normal" hier rein, ohne das "Hintertürchen": ......ich habe gehört, dass.....

Aber macht mal weiter - wir bleiben gespannt!

Gruß

Miles

12. M@x

[email protected] 1er-Experte(in)

Spritmonitor:
    "man" ist eine Menge, die eine beliebige Anzahl von Usern enthält - nur sicher nicht mich :spam:

ich denk schon fast wie eine Informatikerin... ich höre immer diese Zahlen in meinem Kopf... 101010101000101010111101010101021010101010101.... :wink:

13. Siran

Siran 1er-Fahrer(in)

Habe heute das Blättchen auch meinem Freundlichen vorgelegt, er hat mir das mal vorgerechnet - da es derzeit wohl das Adv. Paket kostenlos gibt als Aktion von BMW sind da solche Prozente drin (v.a. bei den kleineren Modellen, wo die 1200 € prozentual natürlich viel mehr ins Gewicht fallen). Daher ist auch das Adv. Paket Pflicht und die hohen Prozente gibts nicht für den 6 Zylinder (und den 123d wie ich leidvoll feststellen musste), da dort das Adv. Paket ja ohnehin viel günstiger ist wegen der serienmäßigen Klimaanlage.

Gruß
    Siran

14. #14 samtron007, 08.09.2007
    samtron007

Warum soll ich mir hier solche Sachen unterstellen lassen?

In meinem Original Posting habe ich keine Links genannt und auch keinen Händler. Das war irgend ein anderer. Euer Admin kann durch die IP Adresse auch nachvollziehen wo ich sitze und auch andere Teilnehmer.
    Wenn Ihr den original Beitrag nicht gelöscht hättet, wäre auch klar gewesen das ich keine Werbung für irgend jemanden gemacht hatte.
    Ich wollte Erfahrungen mit anderen Interessenten austauschen und mitteilen, das es hohe Rabatte auf den 1er gibt.
    Die Rabatte gibt es Deutschlandweit. Habe die Preise mittlerweile von 3 verschiedenen Händlern/NL erhalten.
    Aber wie man Geld sparen kann und Erfahrungsaustausch ist hier im 1er Forum ja scheinbar nicht erwünscht.

Am besten Ihr löscht diesen Beitrag auch gleich wieder. Habe ja schon wieder Werbung gemacht. Diesmal sogar gleich für 3 verschiedene Händler/NL.

15. #15 Markus333, 08.09.2007
    Markus333

Markus333 1er-Interessent(in)

Unterstellung

Mir war nicht bewußt,daß ich für einen BMW Händler arbeite.

Ich habe mich hier im Forum nur schlau gemacht und erzählt, daß ich mir endlich meinen 1'er gekauft habe zu Konditionen die mein Händler nicht konnte !!!!

sorry, aber von Werbung war hier keine Rede !!!! Nur Informationen mehr nicht.

Viel Spaß bei weiteren Diskussionen hier im Forum.

16. Miles

Miles Guest

:sleeping:

Viel Spaß noch!

Gruß

Miles

P.S.:
    Wir haben z.B: auch einen Vorstellungsthread..... :roll:

17. #17 Ungeheuer, 13.09.2007
    Ungeheuer

Ungeheuer 1er-Fahrer(in)

Hmm, welcher Händler außer Wölfe wirbt denn noch mit dem Angebot?

18. #18 Westallgaeuer, 15.09.2007
    Westallgaeuer

Westallgaeuer 1er-Fahrer(in)

Also da ich aus der Nähe von Lindau komm, und auch schon andere BMW Händler vor meinem Autokauf abgeklappert hab, weiß ich, das dieses Angebot glaub ich wirklich nur vom Wölfle ist.

Die in Memmingen, Leutkirch, Ravensburg und Immenstadt kennen dieses Angebot nicht :D

Und, naja, so toll ist dieses Angebot auch wieder nicht. Wenn man extra will, kostet das dann gleich um einiges mehr.

19. #19 samtron007, 18.09.2007
    samtron007

Werben tut glaube ich sonst niemand damit. Frage mal höflich bei deinem Händler nach.

Werde die nächsten Tage meinen Leasingvertrag unterschreiben.

P.s. Es wird kein Händler aus dem "Bodenseekreis"

Thema:

Beitrag verschwunden!?! 22% auf 118d Black & White

Die Seite wird geladen...

Beitrag verschwunden!?! 22% auf 118d Black & White - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich meine Beiträge senden?

Wie kann ich meine Beiträge senden?: Hallo ich bin Eintrachtbmw und wollte fragen wie ich Beiträge senden kann. Vielen Dank für Eure Antwort Matthias
  2. Themen und Beiträge löschen

Themen und Beiträge löschen: Hallo Zusammen, aus aktuellem Anlass wollte ich euch noch kurz ein paar Regeln zum Löschen von Themen und Beiträgen an die Hand geben....
  3. 2 Beiträge von mir zum Verkauf wurden gelöscht ?!?

2 Beiträge von mir zum Verkauf wurden gelöscht ?!?: Hallo , ich wollte mal höflichst nachfragen: Habe gestern 2 Ersatzteil zum Verkauf in der Kategorie „ Biete „ eingestellt sind aber heute nicht...
  4. Beiträge bearbeiten -> Andere Marken/Fahrzeuge

Beiträge bearbeiten -> Andere Marken/Fahrzeuge: Hallo, im Unterforum andere Marken/Fahrzeuge sollte man auch als Ersteller seinen 1. Post bearbeiten können. Ist ja im Endeffekt nix anderes als...
  5. Zum ersten ungelesenen Beitrag springen

Zum ersten ungelesenen Beitrag springen: Moin! Im alten Forum konnte man immer zum ersten ungelesenen Beitrag kommen indem man direkt auf den Threadnamen geklickt hat. Jetzt im neuen...