Beiträge löschen

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von Hans0307, 19.07.2008.

  1. #1 Hans0307, 19.07.2008
    Hans0307

    Hans0307 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen/Siegerland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo Moderatoren -
    es heißt auf den Forenseiten unten rechts, daß man seine Beiträge löschen könne. Wie bitte geht das ?
    Hans

    Sorry - war natürlich Unsinn. Beiträge können nicht gelöscht werden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beiträge löschen

Die Seite wird geladen...

Beiträge löschen - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten ungelesenen Beitrag springen

    Zum ersten ungelesenen Beitrag springen: Moin! Im alten Forum konnte man immer zum ersten ungelesenen Beitrag kommen indem man direkt auf den Threadnamen geklickt hat. Jetzt im neuen...
  2. Beitrag im Thema "Mein Geld zu spenden."

    Beitrag im Thema "Mein Geld zu spenden.": @All, vielen Dank für das zahlreiche Melden und PN's , hatte jetzt massig zu tun deswegen, wenn die Dame hier wieder auftaucht einfach melden :wink:
  3. Eigenen Beitrag bearbeiten ???

    Eigenen Beitrag bearbeiten ???: Da möchte ich meinen eigenen Beitrag bearbeiten und siehe da, es geht nicht. Alter Schwede
  4. "Lösch-Funktion"

    "Lösch-Funktion": Vllt sollte mal darüber nachgedacht werden das man als Verfasser eines Neuen Themas bzw. einer Antwort die Möglichkeit des Löschens hat nachdem...
  5. Deep OBD für BMW - Android App - Fehler abfragen und löschen, Logging, SG Reset...

    Deep OBD für BMW - Android App - Fehler abfragen und löschen, Logging, SG Reset...: Moin Moin zusammen, nach langer Zeit hab ich mich mal wieder mit dem Thema OBD beschäftigt. Dabei bin ich auf das kostenlose Android Tool DEEP...