Beiträge löschen

Diskutiere Beiträge löschen im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Hallo Moderatoren - es heißt auf den Forenseiten unten rechts, daß man seine Beiträge löschen könne. Wie bitte geht das ? Hans Sorry - war...

1. #1 Hans0307, 19.07.2008
    Hans0307

Hans0307 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo Moderatoren -
    es heißt auf den Forenseiten unten rechts, daß man seine Beiträge löschen könne. Wie bitte geht das ?
    Hans

Sorry - war natürlich Unsinn. Beiträge können nicht gelöscht werden.

Thema:

Beiträge löschen

Die Seite wird geladen...

Beiträge löschen - Ähnliche Themen

1. Beiträge bearbeiten -> Andere Marken/Fahrzeuge

Beiträge bearbeiten -> Andere Marken/Fahrzeuge: Hallo, im Unterforum andere Marken/Fahrzeuge sollte man auch als Ersteller seinen 1. Post bearbeiten können. Ist ja im Endeffekt nix anderes als...
  2. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  3. Festplatte formatieren? Löschen nicht möglich :-(

Festplatte formatieren? Löschen nicht möglich :-(: Hallo Ich habe das Problem dass bei der Wiedergabe von der Festplatte (Musiksammlung) sich immer ein bestimmtes Lied aufhängt, die Wiedergabe...
  4. Löschen von Beiträgen / Threads

Löschen von Beiträgen / Threads: Hallo, nachdem wieder mal ein User nicht verstanden hat warum zb. seine Verkaufsanzeige nicht gelöscht wird und er mit Datenschutz ankommt, dazu...
  5. F 20 Software upgrade bei BMW-löschen der nachträglichen Codierungen

F 20 Software upgrade bei BMW-löschen der nachträglichen Codierungen: Hi, BMW wollte mir ein Software upgrade beim Service von meinem F20 verpassen-Gott sei Dank haben diese vorher angerufen, und ich habe dies nicht...