[E87] Beinauflage rechts tauschen ?!?!?!

Diskutiere Beinauflage rechts tauschen ?!?!?! im Mängel am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus... Bin beim Aussteigen mit meinem Stiefel am Griff für die Beinauflage hängen geblieben. Und jetzt ratet mal was passiert ist. Richtig...

  1. #1 sniper2304, 12.03.2013
    sniper2304

    sniper2304 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus...
    Bin beim Aussteigen mit meinem Stiefel am Griff für die Beinauflage hängen geblieben. Und jetzt ratet mal was passiert ist.
    Richtig der Griff ist abgebrochen.

    Sportsitz natürlich...

    Jemand ne Idee oder ne genaue Beschreibung wie ich die Auflage tauschen kann. Bilder wären natürlich perfekt...

    Thanks
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 525dA_Touring, 12.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2013
    525dA_Touring

    525dA_Touring 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LOS
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Thomas
    meins du die oberschenkelauflage am beifahrersitz ?

    Falls ja brauchste Träger Oberschenkelauflage NEU so wie es aussieht 52107161311 ca. 30 EURO
     
  4. #3 sniper2304, 12.03.2013
    sniper2304

    sniper2304 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Genau die meine ich...
    Ja die habe ich auch schon bestellt. 35,72 inkl. um genau zu sein!!!

    Aber wie einbauen?! Das ist hier die Frage.
     
  5. #4 525dA_Touring, 12.03.2013
    525dA_Touring

    525dA_Touring 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LOS
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Thomas
    Oberschenkelauflage entriegeln und nach vorn verstellen.
    Keder vom Sitzbezug aus Oberschenkelauflage aushebeln.

    Oberschenkelauflage nicht komplett bis zum Anschlag ausfahren.
    Betätigung (1) gedrückt halten, um Zentrierung (2) zu entriegeln.
    Endanschlag (3) für Oberschenkelauflage mit Schraubendreher vorsichtig aufheben und gleichzeitig
    Oberschenkelauflage nach vorn aus Führungsschienen ziehen.

    Steckverbindung (1) entriegeln und trennen.
     
  6. #5 sniper2304, 12.03.2013
    sniper2304

    sniper2304 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also muss ich das Polster einfach nur nach oben hebeln?!
    Und die Betätigung kann ich trotzdem drücken wenn der Griff rausgebrochen ist?!
    Sitz ausbauen denk ich doch, oder...
     
Thema: Beinauflage rechts tauschen ?!?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 oberschenkel demontieren

    ,
  2. 1er bmw beinauflage entfernen

    ,
  3. e87 Oberschenkelauflage wechseln

    ,
  4. bmw e87 oberschenkelauflage
Die Seite wird geladen...

Beinauflage rechts tauschen ?!?!?! - Ähnliche Themen

  1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

    H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik

    Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik: So, ich habe eine Probefahrt mit dem M140i vor kurzem gehabt. Ich zögere noch für ein sDrive da ich Drehmoment genieße und selten runterschalten...
  3. BMW M2 F87 Kotflügel rechts/links

    BMW M2 F87 Kotflügel rechts/links: Hallo, ich suche die vorderen Kotflügel für einen BMW M2 F87. Zustand sollte nach Möglichkeit unbeschädigt sein, Farbe ist egal. Bitte alles...
  4. Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen

    Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen: Vorab, ja ich hab sufu genutzt, youtube, 100 verschiede Foren und was weiß ich noch alles. Kurz und knapp, ich hab neue Spiegelkappen von AutoID...
  5. [F21] Bridgestone Potenza S001 tauschen oder abfahren?

    Bridgestone Potenza S001 tauschen oder abfahren?: Hallo habe seit 2 Tagen einen 2016er M135i Xdrive mit Runflat Potenza S001. Nun lese ich immer wieder, dass die Reifen so schlecht sind. Ich will...