[E87] Beinauflage rechts tauschen ?!?!?!

Diskutiere Beinauflage rechts tauschen ?!?!?! im Mängel am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus... Bin beim Aussteigen mit meinem Stiefel am Griff für die Beinauflage hängen geblieben. Und jetzt ratet mal was passiert ist. Richtig...

  1. #1 sniper2304, 12.03.2013
    sniper2304

    sniper2304 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus...
    Bin beim Aussteigen mit meinem Stiefel am Griff für die Beinauflage hängen geblieben. Und jetzt ratet mal was passiert ist.
    Richtig der Griff ist abgebrochen.

    Sportsitz natürlich...

    Jemand ne Idee oder ne genaue Beschreibung wie ich die Auflage tauschen kann. Bilder wären natürlich perfekt...

    Thanks
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 525dA_Touring, 12.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2013
    525dA_Touring

    525dA_Touring 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LOS
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Thomas
    meins du die oberschenkelauflage am beifahrersitz ?

    Falls ja brauchste Träger Oberschenkelauflage NEU so wie es aussieht 52107161311 ca. 30 EURO
     
  4. #3 sniper2304, 12.03.2013
    sniper2304

    sniper2304 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Genau die meine ich...
    Ja die habe ich auch schon bestellt. 35,72 inkl. um genau zu sein!!!

    Aber wie einbauen?! Das ist hier die Frage.
     
  5. #4 525dA_Touring, 12.03.2013
    525dA_Touring

    525dA_Touring 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LOS
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Thomas
    Oberschenkelauflage entriegeln und nach vorn verstellen.
    Keder vom Sitzbezug aus Oberschenkelauflage aushebeln.

    Oberschenkelauflage nicht komplett bis zum Anschlag ausfahren.
    Betätigung (1) gedrückt halten, um Zentrierung (2) zu entriegeln.
    Endanschlag (3) für Oberschenkelauflage mit Schraubendreher vorsichtig aufheben und gleichzeitig
    Oberschenkelauflage nach vorn aus Führungsschienen ziehen.

    Steckverbindung (1) entriegeln und trennen.
     
  6. #5 sniper2304, 12.03.2013
    sniper2304

    sniper2304 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also muss ich das Polster einfach nur nach oben hebeln?!
    Und die Betätigung kann ich trotzdem drücken wenn der Griff rausgebrochen ist?!
    Sitz ausbauen denk ich doch, oder...
     
Thema: Beinauflage rechts tauschen ?!?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 Oberschenkelauflage wechseln

    ,
  2. bmw e87 oberschenkelauflage

Die Seite wird geladen...

Beinauflage rechts tauschen ?!?!?! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

    Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  2. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  3. Kosten Stabilisator Hinten tauschen

    Kosten Stabilisator Hinten tauschen: Hallo, Ich habe gelesen es dauert 2.5 Stunden den hinteren Stabilisator zu tauschen. Hat wer von euch eine Idee was es kosten würde den in der...
  4. Bremslicht Hinten rechts Meldung auslesen

    Bremslicht Hinten rechts Meldung auslesen: Hi habe mein Auto zum Lackierer geschickt seit dem die Meldung Bremslicht hinten rechts defekt . Ist aber an wenn ich Bremse . Hat jemand einen...
  5. Stoßleiste vorne rechts

    Stoßleiste vorne rechts: Hallo, ich suche eine Stoßleiste für vorne rechts in Marrakeschbraun. TeileNr. ist 51117185132 Nr. 5 auf dem Bild Gruß Sniickers