[E87] Beinauflage rechts tauschen ?!?!?!

Diskutiere Beinauflage rechts tauschen ?!?!?! im Mängel am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus... Bin beim Aussteigen mit meinem Stiefel am Griff für die Beinauflage hängen geblieben. Und jetzt ratet mal was passiert ist. Richtig...

  1. #1 sniper2304, 12.03.2013
    sniper2304

    sniper2304 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus...
    Bin beim Aussteigen mit meinem Stiefel am Griff für die Beinauflage hängen geblieben. Und jetzt ratet mal was passiert ist.
    Richtig der Griff ist abgebrochen.

    Sportsitz natürlich...

    Jemand ne Idee oder ne genaue Beschreibung wie ich die Auflage tauschen kann. Bilder wären natürlich perfekt...

    Thanks
     
  2. #2 525dA_Touring, 12.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2013
    525dA_Touring

    525dA_Touring 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LOS
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Thomas
    meins du die oberschenkelauflage am beifahrersitz ?

    Falls ja brauchste Träger Oberschenkelauflage NEU so wie es aussieht 52107161311 ca. 30 EURO
     
  3. #3 sniper2304, 12.03.2013
    sniper2304

    sniper2304 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Genau die meine ich...
    Ja die habe ich auch schon bestellt. 35,72 inkl. um genau zu sein!!!

    Aber wie einbauen?! Das ist hier die Frage.
     
  4. #4 525dA_Touring, 12.03.2013
    525dA_Touring

    525dA_Touring 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LOS
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Thomas
    Oberschenkelauflage entriegeln und nach vorn verstellen.
    Keder vom Sitzbezug aus Oberschenkelauflage aushebeln.

    Oberschenkelauflage nicht komplett bis zum Anschlag ausfahren.
    Betätigung (1) gedrückt halten, um Zentrierung (2) zu entriegeln.
    Endanschlag (3) für Oberschenkelauflage mit Schraubendreher vorsichtig aufheben und gleichzeitig
    Oberschenkelauflage nach vorn aus Führungsschienen ziehen.

    Steckverbindung (1) entriegeln und trennen.
     
  5. #5 sniper2304, 12.03.2013
    sniper2304

    sniper2304 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also muss ich das Polster einfach nur nach oben hebeln?!
    Und die Betätigung kann ich trotzdem drücken wenn der Griff rausgebrochen ist?!
    Sitz ausbauen denk ich doch, oder...
     
Thema: Beinauflage rechts tauschen ?!?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 oberschenkel demontieren

    ,
  2. bmw e87 beinauflage ausbauen

    ,
  3. Beifahrersitz mit beinauflage

    ,
  4. 1er bmw beinauflage entfernen,
  5. e87 Oberschenkelauflage wechseln,
  6. bmw e87 oberschenkelauflage
Die Seite wird geladen...

Beinauflage rechts tauschen ?!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Aussentemperatursensor Tauschen

    Aussentemperatursensor Tauschen: Hallo zusammen. Mein Aussentemp.-Sensor ist wohl defekt und muss getauscht werden. Die Werkstatt will 130€ (:shock:) Ich hab mal geschuat - Das...
  2. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  4. Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt)

    Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt): Hallo zusammen, suche einen "Stoßstangeneinsatz" für die Frotstoßstange (als da Teil wo der Nebelscheinwerfer drin sitzt) für die...
  5. Thermostat Tausch + AGR Thermostat ?

    Thermostat Tausch + AGR Thermostat ?: Hallo zusammen, auch bei mir muss offenbar das Thermostat gewechselt werden. Jetzt lese ich immer wieder, dass es 2 Thermostate gibt, einmal das...