[E82] Beim schalten lautes Klacker geräuch

Diskutiere Beim schalten lautes Klacker geräuch im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe seit langem ein Problem mit meinem BMW135 bj: 2009 N45 Motor, KM 61000. Das Problem dabei ist wenn ich schalte hör ich ein...

  1. #1 Vindpust61, 19.04.2013
    Vindpust61

    Vindpust61 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo,

    habe seit langem ein Problem mit meinem BMW135 bj: 2009 N45 Motor, KM 61000.

    Das Problem dabei ist wenn ich schalte hör ich ein "Klack". Der Freundliche BMW Händler:motz: der mir den Wagen verkauft hat sagt das wäre normal?! Hatte jemand das selbe Problem oder ist das wirklich normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carjoe

    Carjoe 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Rhoihesse
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Jörg
    Hat doch jeder und ich finds super zu hören wenn der Gang richtig reinschlupft :daumen:
     
  4. #3 Vindpust61, 19.04.2013
    Vindpust61

    Vindpust61 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vielen Dank für die Antwort! Dann brauch ich mir ja keine sorgen zu machen :icon_cool:
     
  5. #4 fbnmaschine, 21.04.2013
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian

    Kannst ja gleich auf dem Treffen in meinem mitfahren und ich bei dir. Dann hast du einen Vergleich.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beim schalten lautes Klacker geräuch

Die Seite wird geladen...

Beim schalten lautes Klacker geräuch - Ähnliche Themen

  1. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  2. [E8x] 116i 2006 Klackern im Motorraum

    116i 2006 Klackern im Motorraum: Hey Community, ich habe wahrscheinlich ein Problem mit meinem 1er (10/2006, N45). Und zwar kann ich ein deutliches klackern im Motorraum...
  3. Knacken beim gangwechsel

    Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...
  4. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

    BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...
  5. Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem

    Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem: Hallo zusammen, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass mir noch weitergeholfen werden kann. Ich bin inzwischen über den Status der...