[E82] Beim schalten lautes Klacker geräuch

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Vindpust61, 19.04.2013.

  1. #1 Vindpust61, 19.04.2013
    Vindpust61

    Vindpust61 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo,

    habe seit langem ein Problem mit meinem BMW135 bj: 2009 N45 Motor, KM 61000.

    Das Problem dabei ist wenn ich schalte hör ich ein "Klack". Der Freundliche BMW Händler:motz: der mir den Wagen verkauft hat sagt das wäre normal?! Hatte jemand das selbe Problem oder ist das wirklich normal?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carjoe

    Carjoe 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Rhoihesse
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Jörg
    Hat doch jeder und ich finds super zu hören wenn der Gang richtig reinschlupft :daumen:
     
  4. #3 Vindpust61, 19.04.2013
    Vindpust61

    Vindpust61 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vielen Dank für die Antwort! Dann brauch ich mir ja keine sorgen zu machen :icon_cool:
     
  5. #4 fbnmaschine, 21.04.2013
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian

    Kannst ja gleich auf dem Treffen in meinem mitfahren und ich bei dir. Dann hast du einen Vergleich.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beim schalten lautes Klacker geräuch

Die Seite wird geladen...

Beim schalten lautes Klacker geräuch - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. Klackern N54 mit Video

    Klackern N54 mit Video: Hallo ;) Dieses schnellere Klackern kommt ab und zu bei meinem 135i N54 BJ08 auf, wenn der Motor kalt ist. Bei 80Gad Öl hört es alleine auf....
  5. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

    Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...