beim öffnen Scheinwerfen an ?

Diskutiere beim öffnen Scheinwerfen an ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, Zwei Sachen frage ich mich gerade, vielleicht könnt ihr mir das gschwind weiterhelfen. 1. ich möchte das die Scheinwerfer an...

  1. #1 sumchi123, 02.09.2010
    sumchi123

    sumchi123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo zusammen,

    Zwei Sachen frage ich mich gerade, vielleicht könnt ihr mir das gschwind weiterhelfen.

    1. ich möchte das die Scheinwerfer an gehn wenn ich den Wagen öffne, z.B. in einer Garage damit ich ihn besser finde usw..

    2. Wie weit müsste die Fernbedienung funtionieren und wie läd man die Batterie oder wird diese per Induktionsstrom geladen ?


    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 02.09.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    In der FB ist ein Akku der geladen wird, sobald du den Schlüssel ins "Zündschloss" steckst. Wenn du Komfortzugang hast, dann befindet sich eine Batterie im Schlüssel, das Auto meldet das aber im BC wenn die fast leer ist, soweit ich weiß.
     
  4. ndee

    ndee 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Andreas
    Beim FL kannst du das Begrüßungslicht im Idrive aktivieren, dann gehen Rückleuchten und Tagfahrlicht beim öffnen per FB an. Scheinwerfer kannst du wohl einprogrammieren lassen.

    Wenn du Komfortzugang hast hält die Knopfbatterie etwa 2-3 Jahre und kann dann selber ausgetauscht werden. Ohne Komfortzugang ist ein Akku im Schlüssel und wird während der Fahrt aufgeladen.
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Solltest du ein vfl haben, so brauchst du ein zusätzliches Modul, um ein "Coming-Leaving-Hume-Licht zu bekommen. Da geht leider auch mit Programmierung nichts. Module kekommst zum Beispiel bei car-solution.de. Haben auch einige hier im Forum verbaut!
     
  6. #5 blugirl87, 11.09.2010
    blugirl87

    blugirl87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Verena
    Bei mir funktioniert das wenn ich das Licht anlasse. Also Motor aus, Schalter auf Abblendlicht lassen. Dann gehen Standlicht und Rücklichter beim Aufsperren an.
     
Thema: beim öffnen Scheinwerfen an ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer beim öffnen gehen an

Die Seite wird geladen...

beim öffnen Scheinwerfen an ? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Justieren

    Scheinwerfer Justieren: Der vorbesitzer meines BMW e81 hat ihn mal vorne gegen einen Bordstein beim einparken gesetzt .. Da ich meine Nieren gestern foliert habe, ist...
  2. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  3. [F21] Mehrverbrauch beim Regen?

    Mehrverbrauch beim Regen?: Guten abend zusammen habe ne Frage Und zwar beim troken Wetter pendelt sich der Verbrauch in beim Reisecomputer zwischen 6,3-6,5 je nach...
  4. Probleme mit zv Fenster öffnen nicht

    Probleme mit zv Fenster öffnen nicht: Hallo Ich bin Martin und hab einen bmw 120i lci von 2008 er hatt jetzt 114000 km drauf und ich habe ihn vor 4 Monaten gekauft bei einem bmw...
  5. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....