beim öffnen Scheinwerfen an ?

Diskutiere beim öffnen Scheinwerfen an ? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, Zwei Sachen frage ich mich gerade, vielleicht könnt ihr mir das gschwind weiterhelfen. 1. ich möchte das die Scheinwerfer an...

1. #1 sumchi123, 02.09.2010
    sumchi123

sumchi123 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo zusammen,

Zwei Sachen frage ich mich gerade, vielleicht könnt ihr mir das gschwind weiterhelfen.

1. ich möchte das die Scheinwerfer an gehn wenn ich den Wagen öffne, z.B. in einer Garage damit ich ihn besser finde usw..

2. Wie weit müsste die Fernbedienung funtionieren und wie läd man die Batterie oder wird diese per Induktionsstrom geladen ?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 02.09.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    In der FB ist ein Akku der geladen wird, sobald du den Schlüssel ins "Zündschloss" steckst. Wenn du Komfortzugang hast, dann befindet sich eine Batterie im Schlüssel, das Auto meldet das aber im BC wenn die fast leer ist, soweit ich weiß.

4. ndee

ndee 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Andreas
    Beim FL kannst du das Begrüßungslicht im Idrive aktivieren, dann gehen Rückleuchten und Tagfahrlicht beim öffnen per FB an. Scheinwerfer kannst du wohl einprogrammieren lassen.

Wenn du Komfortzugang hast hält die Knopfbatterie etwa 2-3 Jahre und kann dann selber ausgetauscht werden. Ohne Komfortzugang ist ein Akku im Schlüssel und wird während der Fahrt aufgeladen.

5. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Solltest du ein vfl haben, so brauchst du ein zusätzliches Modul, um ein "Coming-Leaving-Hume-Licht zu bekommen. Da geht leider auch mit Programmierung nichts. Module kekommst zum Beispiel bei car-solution.de. Haben auch einige hier im Forum verbaut!

6. #5 blugirl87, 11.09.2010
    blugirl87

blugirl87 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Verena
    Bei mir funktioniert das wenn ich das Licht anlasse. Also Motor aus, Schalter auf Abblendlicht lassen. Dann gehen Standlicht und Rücklichter beim Aufsperren an.

Thema: beim öffnen Scheinwerfen an ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer beim öffnen gehen an

Die Seite wird geladen...

beim öffnen Scheinwerfen an ? - Ähnliche Themen

1. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  2. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  3. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  4. LED Scheinwerfer

LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  5. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...