beim öffnen Scheinwerfen an ?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von sumchi123, 02.09.2010.

  1. #1 sumchi123, 02.09.2010
    sumchi123

    sumchi123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo zusammen,

    Zwei Sachen frage ich mich gerade, vielleicht könnt ihr mir das gschwind weiterhelfen.

    1. ich möchte das die Scheinwerfer an gehn wenn ich den Wagen öffne, z.B. in einer Garage damit ich ihn besser finde usw..

    2. Wie weit müsste die Fernbedienung funtionieren und wie läd man die Batterie oder wird diese per Induktionsstrom geladen ?


    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 02.09.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    In der FB ist ein Akku der geladen wird, sobald du den Schlüssel ins "Zündschloss" steckst. Wenn du Komfortzugang hast, dann befindet sich eine Batterie im Schlüssel, das Auto meldet das aber im BC wenn die fast leer ist, soweit ich weiß.
     
  4. ndee

    ndee 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Andreas
    Beim FL kannst du das Begrüßungslicht im Idrive aktivieren, dann gehen Rückleuchten und Tagfahrlicht beim öffnen per FB an. Scheinwerfer kannst du wohl einprogrammieren lassen.

    Wenn du Komfortzugang hast hält die Knopfbatterie etwa 2-3 Jahre und kann dann selber ausgetauscht werden. Ohne Komfortzugang ist ein Akku im Schlüssel und wird während der Fahrt aufgeladen.
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Solltest du ein vfl haben, so brauchst du ein zusätzliches Modul, um ein "Coming-Leaving-Hume-Licht zu bekommen. Da geht leider auch mit Programmierung nichts. Module kekommst zum Beispiel bei car-solution.de. Haben auch einige hier im Forum verbaut!
     
  6. #5 blugirl87, 11.09.2010
    blugirl87

    blugirl87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Verena
    Bei mir funktioniert das wenn ich das Licht anlasse. Also Motor aus, Schalter auf Abblendlicht lassen. Dann gehen Standlicht und Rücklichter beim Aufsperren an.
     
Thema: beim öffnen Scheinwerfen an ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer beim öffnen gehen an

Die Seite wird geladen...

beim öffnen Scheinwerfen an ? - Ähnliche Themen

  1. Türen öffnen im Winter

    Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  2. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  3. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  5. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg