Beim Navi fehlt Autobahn bevorzugt !!!

Diskutiere Beim Navi fehlt Autobahn bevorzugt !!! im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo habe folgendes Proplem:Bei meinem Navi (mit Pfeildarstellung)fehlt in der Auflistung z.B Kurze Strecke,Schnelle Strecke der Eintrag...

1. #1 Marselino, 03.05.2007
    Marselino

Marselino 1er-Interessent(in)

Hallo
    habe folgendes Proplem:Bei meinem Navi (mit Pfeildarstellung)fehlt in der Auflistung z.B Kurze Strecke,Schnelle Strecke der Eintrag Autobahn bevorzugt so wie es auch in der Beschreibung steht, auch müsste unten dann noch ein weiderführugspfeil sein auch der ist nicht verhanden.120 D Bj.11/06.Kann mir geholfen werden?
    Gruß Sandra

2. #2 HavannaClub3.0, 03.05.2007
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

nimm den Eintrag 'schnelle Strecke' - das bevorzugt Autobahn eindeutig. diese Auswahl lässt dich z.B. mal locker 130 km mehr (Autobahn) fahren nur um 4 Minuten früher anzukommen ...

für mich fehlt da also hauptsächlich der Eintrag 'intelligente Strecke'

3. #3 Marselino, 03.05.2007
    Marselino

Marselino 1er-Interessent(in)

Den Tip mit der schnellen Strecke habe ich auch schon versucht ,hat mich dann KM mässig auch auf die Schnellste Strecke geführt allerdings ging das Zeitmässig viel länger als über die Autobahn.
    Sandra

4. #4 curacao, 04.05.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

komisch, bei mir isses drin - hab Navi Prof mit neuester SW

Thema:

Beim Navi fehlt Autobahn bevorzugt !!!

Die Seite wird geladen...

Beim Navi fehlt Autobahn bevorzugt !!! - Ähnliche Themen

1. Diebstahl (Navi, Lenkrad) beim F20 / F21 / F22 / F87

Diebstahl (Navi, Lenkrad) beim F20 / F21 / F22 / F87: Hallo Leute, ergänzend zu meiner gestrigen Umfrage und auf Anregung von @Dexter Morgan wäre es ebenfalls interessant zu erfahren, wessen 1er /...
  2. HowTo: Nachrüstung Touch Controller, auch beim Navi Business!

HowTo: Nachrüstung Touch Controller, auch beim Navi Business!: Hallo Leute, nachdem ich schon ein Paar positive Feedbacks bei Meinen anderen zwei HowTo's:...
  3. e87 i drive Navi Geräusche beim aus und einfahren

e87 i drive Navi Geräusche beim aus und einfahren: Guten Tag,habe seit 2 Tagen einen E87 130i mit i drive und professionell navi..Mir ist aufgefallen das,dass Navi beim aus und einfahren Geräusche...
  4. [F20] Automatischer Zoom beim Navi Professional?

Automatischer Zoom beim Navi Professional?: Geht es den Zoom der Karte automatisch einstellen zu lassen? Also im Ort höhere Zoom. Und auf Autobahn weiter raus? Hab das LCI Bj. 2015
  5. [E87] Ccc navi bleibt beim Logo hängen

Ccc navi bleibt beim Logo hängen: Kumpel von mir hat ein Problem . Sein ccc navi . Klapp Monitor fährt zwar hoch bleibt beim Logo hängen . Und es steht . Was kann ich da...