Beim Navi fehlt Autobahn bevorzugt !!!

Diskutiere Beim Navi fehlt Autobahn bevorzugt !!! im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo habe folgendes Proplem:Bei meinem Navi (mit Pfeildarstellung)fehlt in der Auflistung z.B Kurze Strecke,Schnelle Strecke der Eintrag...

  1. #1 Marselino, 03.05.2007
    Marselino

    Marselino 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe folgendes Proplem:Bei meinem Navi (mit Pfeildarstellung)fehlt in der Auflistung z.B Kurze Strecke,Schnelle Strecke der Eintrag Autobahn bevorzugt so wie es auch in der Beschreibung steht, auch müsste unten dann noch ein weiderführugspfeil sein auch der ist nicht verhanden.120 D Bj.11/06.Kann mir geholfen werden?
    Gruß Sandra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 03.05.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    nimm den Eintrag 'schnelle Strecke' - das bevorzugt Autobahn eindeutig. diese Auswahl lässt dich z.B. mal locker 130 km mehr (Autobahn) fahren nur um 4 Minuten früher anzukommen ...

    für mich fehlt da also hauptsächlich der Eintrag 'intelligente Strecke'
     
  4. #3 Marselino, 03.05.2007
    Marselino

    Marselino 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Den Tip mit der schnellen Strecke habe ich auch schon versucht ,hat mich dann KM mässig auch auf die Schnellste Strecke geführt allerdings ging das Zeitmässig viel länger als über die Autobahn.
    Sandra
     
  5. #4 curacao, 04.05.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    komisch, bei mir isses drin - hab Navi Prof mit neuester SW
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beim Navi fehlt Autobahn bevorzugt !!!

Die Seite wird geladen...

Beim Navi fehlt Autobahn bevorzugt !!! - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...