Beim Kuppeln fällt der 116i auf 400Touren?!

Diskutiere Beim Kuppeln fällt der 116i auf 400Touren?! im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo... Ich hab da nen kleines Problem mit meinem 116i.Beim runter schalten vom dritten auf den zweiten Gang fällt die Drehzahl unter...

1. Dunja

Dunja 1er-Interessent(in)

Hallo...
    Ich hab da nen kleines Problem mit meinem 116i.Beim runter schalten vom dritten auf den zweiten Gang fällt die Drehzahl unter 500Touren,als wenn er mir gleich absäuft..Hilfe!!!Was kann das sein???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ein folgender werkstattaufenthalt :wink: motorsteuerung

4. Dunja

Motorsteuerung?!Hab schon nen neues Triebwerk drin..Das runter fallen auf 400 Touren ist ja nicht ständig.Nur ab und an..Hilfe..Ich dreh bald durch..

5. Dunja

Das Problem das er auf 400 Touren fällt ist ja nicht ständig da..Hilfe.. Ich dreh bald durch..Motorsteuerung?!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beim Kuppeln fällt der 116i auf 400Touren?!

Die Seite wird geladen...

Beim Kuppeln fällt der 116i auf 400Touren?! - Ähnliche Themen

1. Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?

Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?: Guten Abend! Ich möchte mir einen 118i zulegen und habe mir am Freitag gleich 2 Fahrzeuge in Berlin angeschaut (jetzt weiß ich auch wieso man in...
  2. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  3. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  4. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  5. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...