Beim Fahren ein klackern :-(

Dieses Thema im Forum "BMW 114i / 116i / 118i / 120i" wurde erstellt von Anni82, 16.08.2015.

1. Anni82

Anni82 1er-Interessent(in)

Hallo hab ne Frage an euch Experten, bin mir unsicher ... Hab heute Morgen den Wagen aus der Garage geholt bin los gefahren und hörte nur ein klackern beim Fahren wie ein unwucht im Reifen ...grrrr jetzt denke ich es ist eine schraube oder Nagel vielleicht... Aber bin mir da unsicher konnte auch nix entdecken ... Aber das Geräusch ist schon sehr laut und je nach Tempo Tack Tack Tack langsam und schneller... Od könnte es auch was anders sein ? War gestern noch bei BMW die haben die Klimaanlagen Wartung durchgeführt... Damit kann das nicht zusammen hängen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    mal die bremse kontrollieren...steinchen zwischen abschirmblech und felge oder im belag festgesetzt?

4. Anni82

Echt ok aber das kann einfach so komme. ?

5. Anni82

Kommen sollte das heißen ... Vielleicht haben die ja in der Werkstatt was falsch gemacht obwohl das ja erst zu Hause aufgetreten ist irgendwie komisch bin gestern in die Garage rein ohne diese Geräusche und heute Morgen fahr ich los und jetzt das ... Hört sich wirklich so an als hätte ich einen Nagel im Reifen

6. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    was haben die denn dort gemacht?!

also ich hate im Urlaub nen 5m kiesel nach ner schotterpiste im rad/abschimblech..klang grausig...

was im reifen?....Möglichkeiten hats viele...

7. Anni82

Oh man dann muss ich ja schon wieder zur Werkstatt

Ich hab sofort an einen Nagel od Schraube gedacht ... Obwohl mit den steinchen könnte sein bin ja abends noch auf einer Str gefahren wo die Split gestreut haben vielleicht sitzt das irgendwo zwischen ..:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Anni82

Aber sowas hab ich ehrlich gesagt noch nie erlebt

10. #8 M135i-Ruhrpott, 17.08.2015
    M135i-Ruhrpott

M135i-Ruhrpott 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Sascha
    Spritmonitor:
    Tritt das Geräusch auch bei gerader Fahrweise auf? Ich hatte so etwas ähnliches, jedoch nur bei Lenkradeinschlag. Wurde dann von BMW auf Garantie behoben (Bremssattel, Beläge und Radnabe abgenommen, gereinigt und leicht versetzt montiert)

Thema: Beim Fahren ein klackern :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw klackert beim fahren

Die Seite wird geladen...

Beim Fahren ein klackern :-( - Ähnliche Themen

1. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. Klackern N54 mit Video

Klackern N54 mit Video: Hallo ;) Dieses schnellere Klackern kommt ab und zu bei meinem 135i N54 BJ08 auf, wenn der Motor kalt ist. Bei 80Gad Öl hört es alleine auf....
  4. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...
  5. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...