Beim Fahren ein klackern :-(

Diskutiere Beim Fahren ein klackern :-( im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo hab ne Frage an euch Experten, bin mir unsicher ... Hab heute Morgen den Wagen aus der Garage geholt bin los gefahren und hörte nur ein...

  1. Anni82

    Anni82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab ne Frage an euch Experten, bin mir unsicher ... Hab heute Morgen den Wagen aus der Garage geholt bin los gefahren und hörte nur ein klackern beim Fahren wie ein unwucht im Reifen ...grrrr jetzt denke ich es ist eine schraube oder Nagel vielleicht... Aber bin mir da unsicher konnte auch nix entdecken ... Aber das Geräusch ist schon sehr laut und je nach Tempo Tack Tack Tack langsam und schneller... Od könnte es auch was anders sein ? War gestern noch bei BMW die haben die Klimaanlagen Wartung durchgeführt... Damit kann das nicht zusammen hängen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.396
    Zustimmungen:
    229
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    mal die bremse kontrollieren...steinchen zwischen abschirmblech und felge oder im belag festgesetzt?
     
  4. Anni82

    Anni82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Echt ok aber das kann einfach so komme. ?
     
  5. Anni82

    Anni82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kommen sollte das heißen ... Vielleicht haben die ja in der Werkstatt was falsch gemacht obwohl das ja erst zu Hause aufgetreten ist irgendwie komisch bin gestern in die Garage rein ohne diese Geräusche und heute Morgen fahr ich los und jetzt das ... Hört sich wirklich so an als hätte ich einen Nagel im Reifen
     
  6. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.396
    Zustimmungen:
    229
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    was haben die denn dort gemacht?!

    also ich hate im Urlaub nen 5m kiesel nach ner schotterpiste im rad/abschimblech..klang grausig...

    was im reifen?....Möglichkeiten hats viele...
     
  7. Anni82

    Anni82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Oh man dann muss ich ja schon wieder zur Werkstatt

    Ich hab sofort an einen Nagel od Schraube gedacht ... Obwohl mit den steinchen könnte sein bin ja abends noch auf einer Str gefahren wo die Split gestreut haben vielleicht sitzt das irgendwo zwischen ..:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Anni82

    Anni82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Aber sowas hab ich ehrlich gesagt noch nie erlebt
     
  10. #8 M135i-Ruhrpott, 17.08.2015
    M135i-Ruhrpott

    M135i-Ruhrpott 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Sascha
    Spritmonitor:
    Tritt das Geräusch auch bei gerader Fahrweise auf? Ich hatte so etwas ähnliches, jedoch nur bei Lenkradeinschlag. Wurde dann von BMW auf Garantie behoben (Bremssattel, Beläge und Radnabe abgenommen, gereinigt und leicht versetzt montiert)
     
Thema: Beim Fahren ein klackern :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw klackert beim fahren

Die Seite wird geladen...

Beim Fahren ein klackern :-( - Ähnliche Themen

  1. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

    Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  2. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  3. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  4. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  5. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...