Beim Einparken gegen einen Schneehaufen gefahren

Diskutiere Beim Einparken gegen einen Schneehaufen gefahren im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo miteinander, Mir ist gerade ein Missgeschick passiert. Unzwar bin ich beim einparken auf einen Schneehaufen Gefahren der mehr Steine...

  1. #1 Bayern135i, 28.01.2015
    Bayern135i

    Bayern135i Guest

    Hallo miteinander,

    Mir ist gerade ein Missgeschick passiert.
    Unzwar bin ich beim einparken auf einen Schneehaufen Gefahren der mehr Steine als Schnee enthielt, beim herantasten hab ich es wohl zu gut gemeint und bin drauf gefahren, dabei hat es das Auto ein kleines bissl hochgedrückt und natürlich hab ich unten am Diffusor Kratzer (sind aber so nicht zu sehen).
    Jetzt meine Frage, könnte da was kaputt gegangen sein, hab da ein wenig Angst? Oder hat die Stoßstange zu kühler etc keinen Kontakt? Zur Info ich habe das normale M Paket kein Schwert oder ähnliches.

    Danke für eure Antworten

    Gruß Bayern135i
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMWQP

    BMWQP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Tim
    Also wenn die Stoßstange kein richtigen Schaden genommen hat (nur'n paar Kratzer) würd ich mir keine Sorgen machen, denn des erste was kaputt geht ist Plastik, LLK, Kondensator etc. sind ja dadurch geschützt ;)
     
  4. Saiba

    Saiba 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Die Dinger sind manchmal elastischer als man denkt - der Fussgänger wegen.
    Wenn die Spaltenmassen immer noch stimmen, dann ist das kein Problem. Wenn sie wegen ein paar Milimeter nicht mehr stimmen, muss du das beurteilen, ob du das wieder anpassen lässt.
     
Thema: Beim Einparken gegen einen Schneehaufen gefahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gegen schneehaufen gefahren

    ,
  2. Kratzer Auto SchneeHaufen

Die Seite wird geladen...

Beim Einparken gegen einen Schneehaufen gefahren - Ähnliche Themen

  1. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  2. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

    Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....
  3. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...
  4. Ventilrasseln beim Start

    Ventilrasseln beim Start: Hallo, seit einer Weile stelle ich bei meinem 125i sehr häufig fest, dass die Ventile im ersten Moment des Starts rasseln. Das Klingeln hält ca...
  5. Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren

    Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...