Beim Einparken gegen einen Schneehaufen gefahren

Diskutiere Beim Einparken gegen einen Schneehaufen gefahren im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo miteinander, Mir ist gerade ein Missgeschick passiert. Unzwar bin ich beim einparken auf einen Schneehaufen Gefahren der mehr Steine...

  1. #1 Bayern135i, 28.01.2015
    Bayern135i

    Bayern135i Guest

    Hallo miteinander,

    Mir ist gerade ein Missgeschick passiert.
    Unzwar bin ich beim einparken auf einen Schneehaufen Gefahren der mehr Steine als Schnee enthielt, beim herantasten hab ich es wohl zu gut gemeint und bin drauf gefahren, dabei hat es das Auto ein kleines bissl hochgedrückt und natürlich hab ich unten am Diffusor Kratzer (sind aber so nicht zu sehen).
    Jetzt meine Frage, könnte da was kaputt gegangen sein, hab da ein wenig Angst? Oder hat die Stoßstange zu kühler etc keinen Kontakt? Zur Info ich habe das normale M Paket kein Schwert oder ähnliches.

    Danke für eure Antworten

    Gruß Bayern135i
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMWQP

    BMWQP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Tim
    Also wenn die Stoßstange kein richtigen Schaden genommen hat (nur'n paar Kratzer) würd ich mir keine Sorgen machen, denn des erste was kaputt geht ist Plastik, LLK, Kondensator etc. sind ja dadurch geschützt ;)
     
  4. Saiba

    Saiba 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2014
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Die Dinger sind manchmal elastischer als man denkt - der Fussgänger wegen.
    Wenn die Spaltenmassen immer noch stimmen, dann ist das kein Problem. Wenn sie wegen ein paar Milimeter nicht mehr stimmen, muss du das beurteilen, ob du das wieder anpassen lässt.
     
Thema: Beim Einparken gegen einen Schneehaufen gefahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gegen schneehaufen gefahren

    ,
  2. Kratzer Auto SchneeHaufen

Die Seite wird geladen...

Beim Einparken gegen einen Schneehaufen gefahren - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

    Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  3. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  4. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

    Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  5. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...