Beim Einparken gegen einen Schneehaufen gefahren

Diskutiere Beim Einparken gegen einen Schneehaufen gefahren im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo miteinander, Mir ist gerade ein Missgeschick passiert. Unzwar bin ich beim einparken auf einen Schneehaufen Gefahren der mehr Steine...

  1. #1 Bayern135i, 28.01.2015
    Bayern135i

    Bayern135i Guest

    Hallo miteinander,

    Mir ist gerade ein Missgeschick passiert.
    Unzwar bin ich beim einparken auf einen Schneehaufen Gefahren der mehr Steine als Schnee enthielt, beim herantasten hab ich es wohl zu gut gemeint und bin drauf gefahren, dabei hat es das Auto ein kleines bissl hochgedrückt und natürlich hab ich unten am Diffusor Kratzer (sind aber so nicht zu sehen).
    Jetzt meine Frage, könnte da was kaputt gegangen sein, hab da ein wenig Angst? Oder hat die Stoßstange zu kühler etc keinen Kontakt? Zur Info ich habe das normale M Paket kein Schwert oder ähnliches.

    Danke für eure Antworten

    Gruß Bayern135i
     
  2. BMWQP

    BMWQP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Tim
    Also wenn die Stoßstange kein richtigen Schaden genommen hat (nur'n paar Kratzer) würd ich mir keine Sorgen machen, denn des erste was kaputt geht ist Plastik, LLK, Kondensator etc. sind ja dadurch geschützt ;)
     
  3. Saiba

    Saiba 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2014
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Die Dinger sind manchmal elastischer als man denkt - der Fussgänger wegen.
    Wenn die Spaltenmassen immer noch stimmen, dann ist das kein Problem. Wenn sie wegen ein paar Milimeter nicht mehr stimmen, muss du das beurteilen, ob du das wieder anpassen lässt.
     
Thema: Beim Einparken gegen einen Schneehaufen gefahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gegen schneehaufen gefahren

    ,
  2. Kratzer Auto SchneeHaufen

Die Seite wird geladen...

Beim Einparken gegen einen Schneehaufen gefahren - Ähnliche Themen

  1. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  2. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  3. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  4. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  5. Ambientebeleuchtung beim F20

    Ambientebeleuchtung beim F20: Hallo liebes Forum, im vergangenen Dezember habe ich einen M140i bestellt, welcher im April beim Händler stehen soll. Allerdings konnte ich keine...