Beim Einbau der Blacklines ...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Black 1er, 25.11.2009.

  1. #1 Black 1er, 25.11.2009
    Black 1er

    Black 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Konstanz (Stockach)
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Monika
    Spritmonitor:
    ist mir was ganz doofes passiert. Sein Werkzeug sollte man halt festhalten, mir aber ist es dummerweise aus der Hand gerutscht und durch Zufall entdecke ich den Schlüssel dann unter der Kofferraum abdeckung also da wo die batterie ist ... wie geht das denn? Hätte der nicht im Unterboden landen müssen? hatte nachdem ich den Schlüssel verloren hab den Unterboden aufgeschraubt aber da war nichts zu finden.

    Irgendwie find ich das komisch ... war schonmal jemand genauso schlau und hat sein Werkzeug fallen lassen? :lol:

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sodala

    sodala 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Ich nicht...aber mein Vorgänger hat mir wohl auch beim Einbauversuch der Facelift RüLi eine Zange hinterlassen :)
     
  4. #3 graucho_01, 25.11.2009
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Das passiert wohl öfter, man munkelt, dass sich im Admins 1er auch ein Werkzeug beim Einbau der Blacklines verflüchtigt hat :lach_flash: :engel_teufel:
     
  5. #4 Polaris, 25.11.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Bei mir fliegt noch eine Schraube rum :lol: Scheint sich aber irgendwo festgesetzt zu haben, höre sie nur noch selten in Kurven :P
     
  6. #5 BMWlover, 25.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Bei mir fliegt nix rum. Ich hab halt sauber gearbeitet :yeah: Ist aber schon ne Fummellei...
     
  7. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    das macht ja richtig mut für den eigenen umbau der rüli's.. :D
     
  8. #7 Muehlenmann111, 25.11.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Darum hab ichs mit der Hand festgeschraubt, war aber auch das ein oder andere mal knapp, das mir die Mutter nicht abgeht :wink:
     
  9. #8 neoplastom, 25.11.2009
    neoplastom

    neoplastom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wenns Dich tröstet, mir ist es auch passiert:). Bei der letzten Mutter und beim letzten Rücklicht. Ich habs mit einem Teleskop Schlüssel rausbekommen, wo am Anfang ein Magnet sitzt.

    Ka wie der Fachausdruck für das Tool ist, da ich es mir bei einem Kolleg ausleihen musste....
     
  10. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    meine mutter hat auch soein teil, ist ein schraubenzieher mit wechselbarem bit, der durch einen magneten gehalten wird, welcher auf einer telesopstange (bis ca. 40cm) sitzt :D. ich glaube vorm umbau leih ich mir das ding ;)
     
  11. #10 Black 1er, 25.11.2009
    Black 1er

    Black 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Konstanz (Stockach)
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Monika
    Spritmonitor:
    Die Tatsache an sich, dass der Schlüssel gefolgen ist, ist ja nicht so das Ding. Ich kann mir nicht erklären wie der schlüssel plötzlich unter der Abdeckung neben der Batterie gelandet ist und ich den Unterboden umsonst aufgeschraubt hab :roll: Das ist mir ein Rätsel
    Der Einbau an sich ist ja kein Problem aber auf die schrauben hab ich aufgepasst wie sonst was :lol:
    Etwas mehr Platz da drin wär ganz gut, ist halt ne fummel arbeit
     
  12. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    nach den ganzen fummelstories hab ich so garkeine lust, das im winter auf dem parkplatz zu machen :D. wer hats warm für mensch und auto irgendwo bei stuttgart? :D
     
  13. #12 Black 1er, 25.11.2009
    Black 1er

    Black 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Konstanz (Stockach)
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Monika
    Spritmonitor:
    Ich würd dir ja meine Garage anbieten aber das dürfte zu weit weg sein :wink:
     
  14. #13 BMWlover, 25.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Festgeschraubt habe ich es auch mit der Hand. Habs halt dann noch mal vernünftig festgezogen mit dem Schraubenschlüssel.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 A1exander, 25.11.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ja.

    Mir ist beim Scheinwerfertausch eine Nuss von der Ratschn in die Frontschürze gefallen (e36) :roll:
     
  17. #15 KarlPeter, 25.11.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Mir damals vor 3 Jahren auch beim wechseln auf Blacklines 'ne Mutter in den Tiefen des 1er verschwunden und vor einigen Monate kam sie wieder ans Tageslicht bei einem anderen Umbau. :D Ist schon vielen Usern hier passiert und ist also keine Schande. :wink:
     
Thema:

Beim Einbau der Blacklines ...

Die Seite wird geladen...

Beim Einbau der Blacklines ... - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

    Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...
  5. Tablet einbauen

    Tablet einbauen: Hallo, ich bin neu im Forum und hätte eine Frage. Ich möchte gern ein Tablet in meinen 2007 E87 einbauen. Hierfür hätte ich mich ein "Point of...