[E81] Beim Bremsen/Stand vibrieren

Diskutiere Beim Bremsen/Stand vibrieren im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin moin, bei meinem BMW 120i (E81) habe ich, wenn ich zb an der Ampel stehe oder langsam bremse bei Stop&Go Verkehr immer ein leichtes bis...

1. #1 Macklemore, 08.08.2013
    Macklemore

Macklemore 1er-Fan

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Moin moin,

bei meinem BMW 120i (E81) habe ich, wenn ich zb an der Ampel stehe oder langsam bremse bei Stop&Go Verkehr immer ein leichtes bis starkes vibrieren im Heck-Bereich.
    Es ist ein Automatikgetriebe und wenn ich im Stand dann auf P (Parken) zb. umstelle, hört das vibrieren auf. Wenn ich wieder in D stelle vibriert es wieder.

Jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Schöne Grüße und vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Macklemore, 09.08.2013
    Macklemore

Macklemore 1er-Fan

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Keiner einen Rat?

4. #3 =MR-C=KinG[GER], 09.08.2013
    =MR-C=KinG[GER]

=MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Lass das mal beim :icon_smile: checken.
    Eine Vibration kann viele Ursachen haben.

Thema:

Beim Bremsen/Stand vibrieren

Die Seite wird geladen...

Beim Bremsen/Stand vibrieren - Ähnliche Themen

1. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  2. Suche 23d/30i/35i VA Bremse

Suche 23d/30i/35i VA Bremse: Hallo liebe Leute, da bei mir bald vorne die Bremsen fällig sind, möchte ich gerne auf 23d/30i oder 35i verbauen. Biete mir alles anbieten :) LG
  3. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  4. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  5. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...