Beim Bremsen bei 140 km/h leichtes ruckeln???NORMAL???

Diskutiere Beim Bremsen bei 140 km/h leichtes ruckeln???NORMAL??? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Frage wenn man bei ca.140km/h runter bremst also etwas stärker,ruckeln die Bremsen leicht!!!! Ist das bei euch auch so???ist das...

  1. Blade

    Blade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Burladingen u.72393
    Hallo
    Frage wenn man bei ca.140km/h runter bremst also etwas stärker,ruckeln die Bremsen leicht!!!!
    Ist das bei euch auch so???ist das NORMAL?????

    Mein 1er hat erst 20000 km drauf und noch die ersten Bremsen drauf...
    Laut BC kann ich noch 10000km fahren bis zum Bremsbeläge zu wechseln....

    Vielen Dank für INFOS :o
     
  2. #2 Marco83, 06.07.2009
    Marco83

    Marco83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi,
    da ich öfters Autobahn fahre und auch öfters über 140 und auch des Öfteren bremsen muss kann ich dir sagen.

    Nein , da wackelt normal nix. Hab nu knapp 30000 drauf und darf noch ca 9000 bremsen vorne..
    Hinten warens etwas mehr..

    Grüße

    Marco
    120d FL
     
  3. Blade

    Blade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Burladingen u.72393
    ok danke mal für die INFO!!!!! :D
     
  4. #4 Der_Franzose, 06.07.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vielleicht sind es die Reifen (Unwucht oder Höhenschlag): da ist es auch manchmal stärker wenn man Gas gibt oder bremst, als wenn man konstant fährt.......
     
  5. Blade

    Blade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Burladingen u.72393
    Danke :D
    Ne glaub ich nicht,sind ziemlich neu die reifen und felgen.....und es ist nur aus höheren Geschwindigkeiten.....von 80-0km/h da merk ich gar nichts....
    da ist alles prima.....
     
  6. #6 Bounc3r, 06.07.2009
    Bounc3r

    Bounc3r 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Bremsen mal irgendwann unverhältnismäßig warm gefahren?
    Zum Beispiel starkes Bremsen von über 200 auf unter 100?
     
  7. #7 wutknut, 06.07.2009
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    hallo
    das liegt an den scheiben und klötzen.
    die sind mal zu warm gefahren worden und haben einen wech......
    kannst du nur durch neue scheiben und klötze beheben.
    wenn du glück hast sind nur die klötze verglast.....ansonsten das komplette programm scheiben, klötze, sensoren.
    was hat der wagen runter?...nur 20tkm?......hab bei 65tkm noch die ersten und die sind noch gut.

    gruss
    knut
     
  8. Blade

    Blade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Burladingen u.72393
    Hallo

    Danke für die Info ! :(
     
Thema:

Beim Bremsen bei 140 km/h leichtes ruckeln???NORMAL???

Die Seite wird geladen...

Beim Bremsen bei 140 km/h leichtes ruckeln???NORMAL??? - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er 3 Steuerkette normal ?

    BMW 1er 3 Steuerkette normal ?: Hey Leute bei meinem BMW 116i FL wurde jetzt zum 2x die steuerkette gewechselt also schon die 3 steuerkette bei 115tkm das kann doch nicht normal...
  2. Bremsen quietschen M140i rückwärts?

    Bremsen quietschen M140i rückwärts?: Moinsen, ist das bei euch auch so beim rückwärts Einparken, dass die Bremsanlage im M140i trocken beim leicht Anbremsen so quietscht? habe heute...
  3. Bremsen "rubbeln" nach Scheiben und Belag wechsel.

    Bremsen "rubbeln" nach Scheiben und Belag wechsel.: Guten Tag zusammen, Ich habe vor etwa 15.000km meine Bremsscheiben und Bremsbeläge vorne und hinten gewechselt. Vorne ist bis zum heutigen Tage...
  4. 125d ruckelt wenn ich leichte gasstöße gebe oder den tempomat bei niedriger drehzahl aktiviere

    125d ruckelt wenn ich leichte gasstöße gebe oder den tempomat bei niedriger drehzahl aktiviere: Hallo liebe Community, mein 125d von 01/17 also gerade 9 Monate ruckelt nicht immer aber des Öfteren. Letztes mal bei Tempo 70, habe ich meinen...
  5. [F20] 120D M-Sport, H&K, Leder, Garantie, Finanzierung uvm.

    120D M-Sport, H&K, Leder, Garantie, Finanzierung uvm.: Hey, ich bin so langsam auf der Suche nach etwas neuem da sich für mich kein Diesel mehr rentiert. Es besteht kein Verkaufszwang oder ähnliches...