´beim beschleunigen/schalten seltsames Geräusch

Diskutiere ´beim beschleunigen/schalten seltsames Geräusch im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo zusammen, ich weiß nicht, woher das kommt geschweige denn wie ich es beschreiben soll... Während dem fahren merke ich hin und wieder...

  1. #1 Mallgar, 27.03.2013
    Mallgar

    Mallgar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht, woher das kommt geschweige denn wie ich es beschreiben soll...

    Während dem fahren merke ich hin und wieder mal so ein seltsames geräusch (nein, es ist nicht das zischen vom turbo oder was das ist^^).
    Es hört sich eher an wie ein "reiben" oder so.
    Muss dafür auch das Radio ausschalten, um es gut zu hören.
    Wenn ich das FEnster aufdrehe höre ich allerdings nix mehr ...

    Ich habe einen 118i mit Automatik.

    Hatte das schonmal jemand oder was ähnliches?

    Wäre hilfreich zu wissen bevor ich zum freundlichen gehe, sonst heißt es die hören das zum ersten mal ...


    Danke und Gruß
    Mallgar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

´beim beschleunigen/schalten seltsames Geräusch

Die Seite wird geladen...

´beim beschleunigen/schalten seltsames Geräusch - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. Geräusch aus Lenkrad

    Geräusch aus Lenkrad: Hallo Zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da mein M-Lenkrad teilweise ein ungewöhliches Geräusch macht. Das Geräusch trat bis...
  3. Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe

    Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe: Hi, mir ist kürzlich beim Waschen eine seltsame Wulst an der Heckklappe aufgefallen, ich kann nicht sagen wie lange sie schon da ist, wundert...
  4. Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.

    Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.: Hallo Leute, Ich habe 2 Punkte. Mir ist die Tage aufgefallen, dass mein Motor gelegentlich, gefühlt auf der linken Seite ungefähr auf Höhe des...
  5. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...