´beim beschleunigen/schalten seltsames Geräusch

Dieses Thema im Forum "BMW 114i / 116i / 118i / 120i" wurde erstellt von Mallgar, 27.03.2013.

  1. #1 Mallgar, 27.03.2013
    Mallgar

    Mallgar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht, woher das kommt geschweige denn wie ich es beschreiben soll...

    Während dem fahren merke ich hin und wieder mal so ein seltsames geräusch (nein, es ist nicht das zischen vom turbo oder was das ist^^).
    Es hört sich eher an wie ein "reiben" oder so.
    Muss dafür auch das Radio ausschalten, um es gut zu hören.
    Wenn ich das FEnster aufdrehe höre ich allerdings nix mehr ...

    Ich habe einen 118i mit Automatik.

    Hatte das schonmal jemand oder was ähnliches?

    Wäre hilfreich zu wissen bevor ich zum freundlichen gehe, sonst heißt es die hören das zum ersten mal ...


    Danke und Gruß
    Mallgar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

´beim beschleunigen/schalten seltsames Geräusch

Die Seite wird geladen...

´beim beschleunigen/schalten seltsames Geräusch - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

    Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...
  5. [E87] Getriebeölwechsel, komische Geräusche

    Getriebeölwechsel, komische Geräusche: Schönen Abend, Ich habe heute mein Getriebeöl gewechselt. Anestoßen haben mich einige Themen, wo nach dem Wechsel die Gänge leichter flutschten...