Beim Autostart Navi CD einlegen

Diskutiere Beim Autostart Navi CD einlegen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Habe da ein frage an euch, immer wenn ich das Auto anmache sagt mir mein Navi (Business) mir immer "Navigations CD einlegen" da ich sie...

  1. #1 Kenny79, 30.01.2011
    Kenny79

    Kenny79 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Markus
    Hallo!

    Habe da ein frage an euch, immer wenn ich das Auto anmache sagt mir mein Navi (Business) mir immer "Navigations CD einlegen" da ich sie nicht drin habe sondern eine Audio CD kann ich nicht hin und her wechseln. Warum macht es das so kann man das nicht abstellen?
     
  2. #2 daytona900, 30.01.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Ganz einfach, stelle dein Menue Bild nicht auf Navi dann fragt es auch nicht danach! Oderr mache es so wie ich USB Stick rein und keien probs
     
  3. #3 Kenny79, 30.01.2011
    Kenny79

    Kenny79 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Markus
    Er springt immer von selbst ins Navimenue und ich habe kein USB steckplatz
     
  4. #4 daytona900, 30.01.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Wenn ich bei meinem bevor ich ihn ausmache Radio höre springt er nach dem anmachen wieder auf das selbe Menue
     
  5. #5 Kenny79, 30.01.2011
    Kenny79

    Kenny79 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Markus
    Habe es auch mit dem Radio einstellung versucht aber er spielt dann das Radio ab aber sagt mir auch also zeir mir das Bild an "Navi DVD einlegen" muss dann wieder mit der Rücksprungtaste auf das Hauptmenu wechseln.
     
Thema:

Beim Autostart Navi CD einlegen

Die Seite wird geladen...

Beim Autostart Navi CD einlegen - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Nachrüsten des originalen HiFi Verstärkers beim Standardsoundsystem

    Nachrüsten des originalen HiFi Verstärkers beim Standardsoundsystem: Hallo, habe einen F21 M135 Bj. 2014 mit dem standard Soundsystem ohne Verstärker. Habe bisher schon das Eton B100-W Kit nachgerüstet (Mittel- u....
  2. Zündkerzen wechseln beim B58

    Zündkerzen wechseln beim B58: Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde Fragen ob es beim Wechsel der Zündkerzen (M140i) irgendwelche Besonderheiten gibt? Der Freundliche...
  3. Ruckeln Getriebe / Motor beim abbremsen (M135i)

    Ruckeln Getriebe / Motor beim abbremsen (M135i): Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem dass mein M135i aus Ende 2013 (Automatik und Heckantrieb, Problem ab ca. 55t. km) beim...
  4. Entscheidung beim Gebrauchtwagenkauf E/F-Serie 116i/114i

    Entscheidung beim Gebrauchtwagenkauf E/F-Serie 116i/114i: Hallo, ich bin neu hier im Forum, war aber schon lange als stiller Mitleser dabei. Ich würde mir gerne eine gebrauchten 1er zulegen. Hab aber auch...
  5. [E87] Brummen beim anlassen

    Brummen beim anlassen: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen das Problem, das bei meinem 118i beim anlassen ein tiefes brummen kommt. Von vorne links würde ich...