Beim Autostart Navi CD einlegen

Diskutiere Beim Autostart Navi CD einlegen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Habe da ein frage an euch, immer wenn ich das Auto anmache sagt mir mein Navi (Business) mir immer "Navigations CD einlegen" da ich sie...

  1. #1 Kenny79, 30.01.2011
    Kenny79

    Kenny79 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Markus
    Hallo!

    Habe da ein frage an euch, immer wenn ich das Auto anmache sagt mir mein Navi (Business) mir immer "Navigations CD einlegen" da ich sie nicht drin habe sondern eine Audio CD kann ich nicht hin und her wechseln. Warum macht es das so kann man das nicht abstellen?
     
  2. #2 daytona900, 30.01.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Ganz einfach, stelle dein Menue Bild nicht auf Navi dann fragt es auch nicht danach! Oderr mache es so wie ich USB Stick rein und keien probs
     
  3. #3 Kenny79, 30.01.2011
    Kenny79

    Kenny79 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Markus
    Er springt immer von selbst ins Navimenue und ich habe kein USB steckplatz
     
  4. #4 daytona900, 30.01.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Wenn ich bei meinem bevor ich ihn ausmache Radio höre springt er nach dem anmachen wieder auf das selbe Menue
     
  5. #5 Kenny79, 30.01.2011
    Kenny79

    Kenny79 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Markus
    Habe es auch mit dem Radio einstellung versucht aber er spielt dann das Radio ab aber sagt mir auch also zeir mir das Bild an "Navi DVD einlegen" muss dann wieder mit der Rücksprungtaste auf das Hauptmenu wechseln.
     
Thema:

Beim Autostart Navi CD einlegen

Die Seite wird geladen...

Beim Autostart Navi CD einlegen - Ähnliche Themen

  1. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  2. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. Ambientebeleuchtung beim F20

    Ambientebeleuchtung beim F20: Hallo liebes Forum, im vergangenen Dezember habe ich einen M140i bestellt, welcher im April beim Händler stehen soll. Allerdings konnte ich keine...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...