Beim Autostart Navi CD einlegen

Diskutiere Beim Autostart Navi CD einlegen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Habe da ein frage an euch, immer wenn ich das Auto anmache sagt mir mein Navi (Business) mir immer "Navigations CD einlegen" da ich sie...

  1. #1 Kenny79, 30.01.2011
    Kenny79

    Kenny79 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Markus
    Hallo!

    Habe da ein frage an euch, immer wenn ich das Auto anmache sagt mir mein Navi (Business) mir immer "Navigations CD einlegen" da ich sie nicht drin habe sondern eine Audio CD kann ich nicht hin und her wechseln. Warum macht es das so kann man das nicht abstellen?
     
  2. #2 daytona900, 30.01.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Ganz einfach, stelle dein Menue Bild nicht auf Navi dann fragt es auch nicht danach! Oderr mache es so wie ich USB Stick rein und keien probs
     
  3. #3 Kenny79, 30.01.2011
    Kenny79

    Kenny79 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Markus
    Er springt immer von selbst ins Navimenue und ich habe kein USB steckplatz
     
  4. #4 daytona900, 30.01.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Wenn ich bei meinem bevor ich ihn ausmache Radio höre springt er nach dem anmachen wieder auf das selbe Menue
     
  5. #5 Kenny79, 30.01.2011
    Kenny79

    Kenny79 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Markus
    Habe es auch mit dem Radio einstellung versucht aber er spielt dann das Radio ab aber sagt mir auch also zeir mir das Bild an "Navi DVD einlegen" muss dann wieder mit der Rücksprungtaste auf das Hauptmenu wechseln.
     
Thema:

Beim Autostart Navi CD einlegen

Die Seite wird geladen...

Beim Autostart Navi CD einlegen - Ähnliche Themen

  1. Navi Bildschirm 10.25 Zoll X5, X6 für NBT

    Navi Bildschirm 10.25 Zoll X5, X6 für NBT: Hallo Zusammen, wegen umstieg auf das Touch Pendant des hier angebotenen Bildschirms verkaufe ich ein CID aus einem BMW X5, X6 für NBT und NBT2...
  2. [F20] Rückfahrkamera nachrüsten - Navi Professional (CIC) mit PDC

    Rückfahrkamera nachrüsten - Navi Professional (CIC) mit PDC: Zunächst einmal Hallo zusammen! Ich bin seit kurzem erst Besitzer eines 1er BMW und dementsprechend neu hier. Folgendes ist mein Anliegen: Ich...
  3. [E82] BMW 120d Coupe *Facelift*M-Sportpaket*Navi*Xenon*

    BMW 120d Coupe *Facelift*M-Sportpaket*Navi*Xenon*: Liebe(r) Interessent(in), hier biete ich mein gepflegtes 120d Coupé an. Das Fahrzeug ist seit 12/2014 (74000km) unfallfrei in meinem Besitz. Das...
  4. passen 2010er sitze in 2013er e88 (worauf achten beim umbau?)

    passen 2010er sitze in 2013er e88 (worauf achten beim umbau?): moin - würde gerne die beigen sportsitze meines 2013er gegen schwarze (oder dunkelbraune) tauschen. nun könnte ich eine paar schwarze aus einem...
  5. [Verkauft] 125i Cabrio, EZ 06/08, 86.000km, Navi, Leder etc.

    125i Cabrio, EZ 06/08, 86.000km, Navi, Leder etc.: Die Sonne kommt raus und das Auto wird wieder zunehmend mit offenem Dach bewegt - die perfekte Zeit um sich ein Cabrio anzuschaffen! :) Hier gibt...