Beim Abziehen des Schlüssels hat sich das re. Fenster ca.10cm geöffnet??

Diskutiere Beim Abziehen des Schlüssels hat sich das re. Fenster ca.10cm geöffnet?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Beim Abziehen des Schlüssels hat sich beim 3tür. des re. Fenster ca. 10 cm geöffnet. Ich hab dann "länger" auf schließen gedrückt und es...

  1. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Beim Abziehen des Schlüssels hat sich beim 3tür. des re. Fenster ca. 10 cm geöffnet.
    Ich hab dann "länger" auf schließen gedrückt und es war Ok.
    Hat das schon mal jemand gehabt?:roll:
    Gruß Bernd.
     
  2. #2 1erSlash, 18.08.2010
    1erSlash

    1erSlash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ist bei mir noch nicht vorgekommen.
    Was du mal testen könntest wäre, ob deine Seitenscheiben nachdem sie ganz unten waren, wieder ohne Probleme hochfahren.
    Das war bei mir nicht der fall und bin heute zu BMW.
    Fazit ist, das von München die anordnung gibt wenn die Seitenscheiben spinnen, es neue Scheibenmotoren gibt. evtl. zählt dein Problem auch zu dem bekannten und du bekommst neue scheibenmotoren ;)
    Hast doch bestimmt noch Garantie?
     
  3. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Die Seitenscheiben fahren i.o. hoch und runter.
    Den geschilderten Fall hatte ich bis jetzt das 1. Mal.
    Hätte ich nur kurtz auf der FB. auf Schließen gedrückt.,hätte ich das ca.10cm offene re. Seitenfenster nicht bemerkt.Ich geh ja nicht immer ringsrum um den 1er beim Verriegeln.:roll: Das wär ne komische Sache im Versicherungsfall:nod:!!.(klar ist das Auto ordendlich verschlossen gewesen)!!!
    Gruß Bernd.
     
Thema:

Beim Abziehen des Schlüssels hat sich das re. Fenster ca.10cm geöffnet??

Die Seite wird geladen...

Beim Abziehen des Schlüssels hat sich das re. Fenster ca.10cm geöffnet?? - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [E82] Cae Shifter ohne Bohren Neuwertig

    Cae Shifter ohne Bohren Neuwertig: Verkaufe hier mein kurz montierten Cae Shifter OHNE Bohren. Bei fragen bitte privat mailen . 850€ abholung 41199 Mönchengladbach
  3. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  4. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  5. Ambientebeleuchtung beim F20

    Ambientebeleuchtung beim F20: Hallo liebes Forum, im vergangenen Dezember habe ich einen M140i bestellt, welcher im April beim Händler stehen soll. Allerdings konnte ich keine...