Beim Abziehen des Schlüssels hat sich das re. Fenster ca.10cm geöffnet??

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von 219153, 18.08.2010.

  1. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Beim Abziehen des Schlüssels hat sich beim 3tür. des re. Fenster ca. 10 cm geöffnet.
    Ich hab dann "länger" auf schließen gedrückt und es war Ok.
    Hat das schon mal jemand gehabt?:roll:
    Gruß Bernd.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1erSlash, 18.08.2010
    1erSlash

    1erSlash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ist bei mir noch nicht vorgekommen.
    Was du mal testen könntest wäre, ob deine Seitenscheiben nachdem sie ganz unten waren, wieder ohne Probleme hochfahren.
    Das war bei mir nicht der fall und bin heute zu BMW.
    Fazit ist, das von München die anordnung gibt wenn die Seitenscheiben spinnen, es neue Scheibenmotoren gibt. evtl. zählt dein Problem auch zu dem bekannten und du bekommst neue scheibenmotoren ;)
    Hast doch bestimmt noch Garantie?
     
  4. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Die Seitenscheiben fahren i.o. hoch und runter.
    Den geschilderten Fall hatte ich bis jetzt das 1. Mal.
    Hätte ich nur kurtz auf der FB. auf Schließen gedrückt.,hätte ich das ca.10cm offene re. Seitenfenster nicht bemerkt.Ich geh ja nicht immer ringsrum um den 1er beim Verriegeln.:roll: Das wär ne komische Sache im Versicherungsfall:nod:!!.(klar ist das Auto ordendlich verschlossen gewesen)!!!
    Gruß Bernd.
     
Thema:

Beim Abziehen des Schlüssels hat sich das re. Fenster ca.10cm geöffnet??

Die Seite wird geladen...

Beim Abziehen des Schlüssels hat sich das re. Fenster ca.10cm geöffnet?? - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

    Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...
  3. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  4. Verschiedene Schlüssel?

    Verschiedene Schlüssel?: Guten Tag liebe 1er Gemeinde. :winkewinke: Ich habe mir gestern meinen ersten Wagen geholt, und bin Stolz wie Oscar. Nach vielen Probefahrten,...
  5. Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift

    Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift: Hi, ich habe hier schon diverse Fotos von F21/F20 Userfahrzeugen gesehen, wo die vorderen Kennzeichen direkt auf die M Frontschürze geschraubt...