Beim Abziehen des Schlüssels hat sich das re. Fenster ca.10cm geöffnet??

Diskutiere Beim Abziehen des Schlüssels hat sich das re. Fenster ca.10cm geöffnet?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Beim Abziehen des Schlüssels hat sich beim 3tür. des re. Fenster ca. 10 cm geöffnet. Ich hab dann "länger" auf schließen gedrückt und es...

  1. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Beim Abziehen des Schlüssels hat sich beim 3tür. des re. Fenster ca. 10 cm geöffnet.
    Ich hab dann "länger" auf schließen gedrückt und es war Ok.
    Hat das schon mal jemand gehabt?:roll:
    Gruß Bernd.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1erSlash, 18.08.2010
    1erSlash

    1erSlash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ist bei mir noch nicht vorgekommen.
    Was du mal testen könntest wäre, ob deine Seitenscheiben nachdem sie ganz unten waren, wieder ohne Probleme hochfahren.
    Das war bei mir nicht der fall und bin heute zu BMW.
    Fazit ist, das von München die anordnung gibt wenn die Seitenscheiben spinnen, es neue Scheibenmotoren gibt. evtl. zählt dein Problem auch zu dem bekannten und du bekommst neue scheibenmotoren ;)
    Hast doch bestimmt noch Garantie?
     
  4. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Die Seitenscheiben fahren i.o. hoch und runter.
    Den geschilderten Fall hatte ich bis jetzt das 1. Mal.
    Hätte ich nur kurtz auf der FB. auf Schließen gedrückt.,hätte ich das ca.10cm offene re. Seitenfenster nicht bemerkt.Ich geh ja nicht immer ringsrum um den 1er beim Verriegeln.:roll: Das wär ne komische Sache im Versicherungsfall:nod:!!.(klar ist das Auto ordendlich verschlossen gewesen)!!!
    Gruß Bernd.
     
Thema:

Beim Abziehen des Schlüssels hat sich das re. Fenster ca.10cm geöffnet??

Die Seite wird geladen...

Beim Abziehen des Schlüssels hat sich das re. Fenster ca.10cm geöffnet?? - Ähnliche Themen

  1. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  2. Knacken beim gangwechsel

    Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...
  3. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

    BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...
  4. Fenster Funktionieren nicht mehr

    Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  5. Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem

    Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem: Hallo zusammen, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass mir noch weitergeholfen werden kann. Ich bin inzwischen über den Status der...