[E81] Beifahrertür verriegelt mit Funkfernbedienung nicht

Diskutiere Beifahrertür verriegelt mit Funkfernbedienung nicht im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo seit der letzen Inspektion (vor 1 Woche) des 120d meiner Schwester lässt sich die Beifahrertür nichtmehr per Fernbedienung öffnen und...

  1. #1 revilo90, 12.06.2012
    revilo90

    revilo90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo seit der letzen Inspektion (vor 1 Woche) des 120d meiner Schwester lässt sich die Beifahrertür nichtmehr per Fernbedienung öffnen und schließen. Was könnte das Problem sein?
     
  2. #2 revilo90, 17.06.2012
    revilo90

    revilo90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    hat hier keiner eine idee? :icon_neutral:
     
  3. #3 JayJay125D, 17.06.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Ist es ein 3-Türer oder 5-Türer?
    Hast du mal im Menü nachgeschaut, ob vielleicht nur die Entriegelung der Fahrertür aktiviert wurde? Kannst nämlich einstellen, ob sich alle Türer öffnen sollen oder nur die Fahrertür.
     
  4. #4 -17112-, 08.08.2012
    -17112-

    -17112- Guest

    @revilo90
    Wurde das Problem behoben? Was war die Ursache?

    Ist bei mir nämlich jetzt auch so. Die Beifahrertür lässt sich mit der ZV nicht aufsperren oder, wenn die Tür manuell (von innen) aufgesperrt wurde, nicht mehr schließen. Wenn ich die Beifahrertür jedoch öffne, dann schließt die Tür auch zusammen mit der Fahrertür, lässt sich dann aber anschließend nicht mehr öffnen. Komisches Verhalten!?!!?
     
  5. #5 LightingMcQueen, 30.10.2012
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    1. Confiq prüfen: Wird nur die Fahrertür verriegelt beim Drücken oder alle Türen?

    2. Sicherungen prüfen für Türmotoren-

    3. Stellmotor defekt wenn gar nichts mehr geht und alle Sicherungen heil sind.
     
Thema:

Beifahrertür verriegelt mit Funkfernbedienung nicht

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür verriegelt mit Funkfernbedienung nicht - Ähnliche Themen

  1. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  2. Suche Türgriff für E87 mit Lichtpaket und Komfortzugang Beifahrertüre

    Suche Türgriff für E87 mit Lichtpaket und Komfortzugang Beifahrertüre: Hallo, mein Komfortzugang ist auf der Beifahrerseite defekt und nun suche ich einen neuen Türgriff mit Lichtpaket und Komfortzugang. Vielleicht...
  3. Fahrertür verriegelt

    Fahrertür verriegelt: Hallo liebe 1er-Freunde, Ich habe seit 4 Wochen das Problem, dass meine Fahrertür bei meinem BMW F20 (Baujahr 2011) nicht mehr aufgeht nachdem...
  4. Verdeckkasten verriegelt schlecht bis gar nicht

    Verdeckkasten verriegelt schlecht bis gar nicht: Hallo zusammen, jetzt geht endlich die Cabriosaison voll los und ich habe Probleme mit der Verriegelung des Verdeckkastens, sowohl beim Öffnen als...
  5. Beifahrertür lässt sich nicht öffnen

    Beifahrertür lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Ich habe folgendes Problem und zwar ist das Schloss der beifahrertür defekt und die Tür lässt sich nicht mehr öffenen. Hatte dies...