[E82] Beifahrertür entriegelt nicht mehr

Diskutiere Beifahrertür entriegelt nicht mehr im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Seit dem Wochenende entriegelt sich auf Knopfdruck die Beifahrertür nicht mehr. Weder mit dem Schlüssel, noch mit dem Knopf im Innenraum. Von...

  1. LT800

    LT800 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Luca
    Seit dem Wochenende entriegelt sich auf Knopfdruck die Beifahrertür nicht mehr. Weder mit dem Schlüssel, noch mit dem Knopf im Innenraum. Von Innen lässt sich die Tür allerdings öffnen (am Hebel)
    Des Weiteren verschließt sich die Tür auch nicht automatisch beim losfahren. Wenn ich jedoch das Auto mit dem Schlüssel abschließe, schon.

    Jemand schon mal soetwas oder was ähnliches gehabt? Kann man sich da selber auf die Fehlersuche begeben oder muss ich damit zum freundlichen? Es scheint ja kein kompletter Defekt zu sein, dann würde ja gar nichts mehr gehen..
     
Thema:

Beifahrertür entriegelt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür entriegelt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Sicherung / Türschloss / Beifahrertür

    Sicherung / Türschloss / Beifahrertür: Hallo zusammen, ich rätsel aktuell ein wenig. Bei meinem F20 funktioniert seit der letzten Reparatur bzw. Batterietausch der FB die ZV der...
  2. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  3. Suche Türgriff für E87 mit Lichtpaket und Komfortzugang Beifahrertüre

    Suche Türgriff für E87 mit Lichtpaket und Komfortzugang Beifahrertüre: Hallo, mein Komfortzugang ist auf der Beifahrerseite defekt und nun suche ich einen neuen Türgriff mit Lichtpaket und Komfortzugang. Vielleicht...
  4. Beifahrertür lässt sich nicht öffnen

    Beifahrertür lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Ich habe folgendes Problem und zwar ist das Schloss der beifahrertür defekt und die Tür lässt sich nicht mehr öffenen. Hatte dies...
  5. Beifahrertür geht nicht auf (nicht mal von innen)

    Beifahrertür geht nicht auf (nicht mal von innen): Hallo 1er Gemeinde! Nachdem ich seit einiger Zeit hier angemeldet bin und auch (leider nur) bisher interessiert mitgelesen habe, wende ich mich...