Beifahrertür bleibt zu? PIN unten

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Sandman, 20.09.2010.

  1. #1 Sandman, 20.09.2010
    Sandman

    Sandman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    M-V
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Spritmonitor:
    Hallo,

    wenn ich mein Auto mit der Fernbedienung öffne, dann bleib die Beifahrertür zu? Ich habe keine Einzeltüröffnung programmiert!

    Ich beschreibe das mal kurz...
    1. Auto öffnen per Fernbedienung
    --> PIN Fahrertür geht hoch
    --> PIN Beifahrertür bleibt unten
    2. Ich öffne die Beifahrertür dann über den Griff von innen und schließe die Tür dann wieder.
    3. Ich schließe das Auto per Fernbedienung ab.
    --> PIN Fahrertür geht runter
    --> PIN Beifahrertür geht runter
    4. Öffne ich das Auto wieder per Fernbedienung bleibt die Beifahrertür wieder geschlossen

    Was ist das Problem?


    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Sicher dass die Funktion nicht aktiviert ist?
     
  4. Basti

    Basti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38644 Goslar
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Sebastian
    Hi!
    Du musst mal bei dir im BC schauen, da kannst du einstellen, ob beim Öffnen mit der Fernbedienung nur die Fahrertür oder alle Türen geöffnet werden soll!

    Grüße, Basti!
     
  5. #4 Sandman, 20.09.2010
    Sandman

    Sandman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    M-V
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Spritmonitor:
    Die Funktion ist definitiv nicht aktiv. Habe auch auch mal auf Einzeltüröffnung umgestellt und dann wieder auf alle Türen öffnen. Problem besteht weiterhin.

    Das ist eingestellt...
    [​IMG]
     
  6. #5 Sandman, 14.10.2010
    Sandman

    Sandman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    M-V
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Spritmonitor:
    Mein Auto steht gerade in der Werkstatt. Schloss ist kaputt. :icon_mad:
     
Thema:

Beifahrertür bleibt zu? PIN unten

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür bleibt zu? PIN unten - Ähnliche Themen

  1. Pins für Verstärker

    Pins für Verstärker: Hallo Leute, Was für Pins werden benötigt für den 42 Pin Conector von der AMP? Es sind ja solche kleinen MQS Kontakte aber was für welche sind...
  2. [F20] 42.Pin AMP Connector

    42.Pin AMP Connector: Hallo Leute, Ich habe da sowas vor bei mir am Auto, ist ja aber egal. Ich suche lediglich ein Teil, wo ihr mit vielleicht weiter helfen könntet....
  3. [E87] Hilfe, mittlere Lüftung bleibt kalt

    Hilfe, mittlere Lüftung bleibt kalt: Hallo Freunde, ich habe jetzt schon so lange gesucht und nichts gefunden. Bei meinen 120D kommt aus den mittleren Lüftungsschlitzen kalte Luft....
  4. [E82] BMW Radio Business CD - Display bleibt dunkel

    BMW Radio Business CD - Display bleibt dunkel: Hi, seit es so warm ist bleibt das Display meines Business CD Radios in 95% der Fälle dunkel. Die Displaybeleuchtung scheint an zu sein aber es...
  5. [Verkauft] Sachs Domlager Hinterachse unten - neu

    Sachs Domlager Hinterachse unten - neu: Hallo, ich verkaufe hier einen Satz (2 Stück) neue Sachs Domlager für hinten, unten am Dämpfer. [IMG] Mein Preis: 30€ Viele Grüße Flo