Beifahrersitz

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von xmasterphilx, 24.06.2009.

  1. #1 xmasterphilx, 24.06.2009
    xmasterphilx

    xmasterphilx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hattet ihr schon Probleme mit eurem Beifahrersitz? Habe den 3 Türer und nach sage und schreibe 16 Monaten ist der Bautenzug im Sitz kaputt, sprich kann nicht nach vorne geklappt werden. Ich habe diese Funktion max. 10 mal benutzt in 16 Monaten und nun ist es kaputt, da dies nicht mein einzigstes Problem mit dem Wagen ist gehe ich davon aus ich hab nen Montagswagen :( frustrierend....na ja Deutsche Wertarbeit halt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 24.06.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Was hat das jetzt speziell mit dem 118d zu tun??
     
  4. #3 BMWlover, 24.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ab in die Werkstatt und richten lassen. Garantie solltest ja noch haben, oder?
     
  5. #4 Muehlenmann111, 24.06.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Wieso sollte im 118d ein anderer Sitz als im 118i oder wie auch immer verbaut sein?
     
  6. #5 derBarni, 24.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Was heißt "Du kannst ihn nicht mehr umklappen"? Lässt sich der Hebel normal (mit etwas Widerstand) hochziehen? Vielleicht ist innen ja etwas ausgehakt... :-k

    Auf jeden Fall: ab zum :), da wirst Du geholfen... ;)

    Nix! :lol:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 EinEiner, 25.06.2009
    EinEiner

    EinEiner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch ein ähnliches Problem. Und zwar lässt sich hinten die mittlere Kopfstütze nicht mehr umklappen. Die ist irgendwie verklemmt. Habe schon alles versucht, kann sie aber nicht übereden die Vorzüge der Waagerechtstellung kennenzulernen :(
    Weiß jemand Rat?
     
  9. #7 xmasterphilx, 25.06.2009
    xmasterphilx

    xmasterphilx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    ich war gerade in dem forum, hat nix mit 118d zu tun....na morgen geht der zum :) dann bin ich mal gespannt was die machen. aber wie gesagt, das ist find ich schon echt armselig für nen bmw. hab wohl echt ein auto bekommen, das so ziemlich alle macken hat und mitmacht, das begeistert nicht unbedingt :(
     
Thema:

Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  2. Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz

    Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz: Hallo zusammen, nun ist er endlich da. Unser 120i Sport Line F20. 09/2016 Allerdings scheinen Fahrersitz und Beifahrersitz nicht identisch in der...
  3. [F21] Fahrer- und Beifahrersitz Geräusch

    Fahrer- und Beifahrersitz Geräusch: [MEDIA] Normal oder noch ein Fall für Galileo Mystery??
  4. Seilzug Beifahrersitz/Mechanismus zum nach vorne klappen

    Seilzug Beifahrersitz/Mechanismus zum nach vorne klappen: Hallo seit gestern kann ich den Beifahrersitz nicht mehr nach vorne klappen, um hinten einsteigen zu können. Ich hab gelesen dass evtl nur der...
  5. [E81] Klappfunktion Beifahrersitz defekt - selbst reparieren?

    Klappfunktion Beifahrersitz defekt - selbst reparieren?: hallo zusammen, bei meinem e81, 3-türer, lässt sich auf der beifahrerseite der sitz nicht mehr umklappen. einsteigen also nicht mehr möglich. der...