Beifahrersitz ausbauen ?

Diskutiere Beifahrersitz ausbauen ? im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Da ich etwas längeres transportieren möchte ist mir der Beifahrersitz im Weg. Ist es möglich den problemlos auszubauen ? Vielen Dank für eure...

  1. #1 Spacecowboy, 28.01.2013
    Spacecowboy

    Spacecowboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Wiesbaden
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Da ich etwas längeres transportieren möchte ist mir der Beifahrersitz im Weg.
    Ist es möglich den problemlos auszubauen ?
    Vielen Dank für eure Tipp's.
     
  2. MDenis

    MDenis 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    WUN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Denis
    Spritmonitor:
    Ausbau ist wahrscheinlich kein Problem. Das einzige was schwer weg zu bekommen sein wird ist der AirbagFehler
     
  3. #3 alpinweisser_120d, 28.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.953
    Zustimmungen:
    560
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    +1 genau! danach musst du den fehlerspeicher löschen.
     
  4. zenzo

    zenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Bartek
    Außer Du steckst einen Widerstand in den Sitzstecker, dann düfte es auch keinen Fehler geben. :wink:
     
  5. #5 hydreliox, 28.01.2013
    hydreliox

    hydreliox 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Die Schrauben für die Sitzschienen sind recht exotische Torx-Größen, die offiziell wegen des verwendeten Schraubensicherungsmittels (Loctite) nicht wiederverwendet werden dürfen. Um im Fall der Fälle keinen Ärger mit der Versicherung zu haben, solltest Du also auch noch vier neue Schrauben einplanen. Zusammen mit Fehlerspeicher löschen oder Widerstand einsetzen klingt das eher so, als wäre ein geliehener Kombi/Sprinter die einfachere Lösung...
     
  6. #6 Spacecowboy, 28.01.2013
    Spacecowboy

    Spacecowboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Wiesbaden
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Denke ich jetzt auch.....
    Aber Wiesbaden Hamburg machen im M135i auf jeden Fall mehr Spass als mit jedem Sprinter oder sowas.

    Vielen Dank für euer Feedback :blumen:
     
Thema: Beifahrersitz ausbauen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118 beifahrersitz ausbauen

    ,
  2. beifahrersitz ausbauen 1er bmw

Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz ausbauen ? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Lambdasonde Ausbau

    Lambdasonde Ausbau: Hallo liebe Forumsgemeinde, Leider leuchtet zur Zeit meine Motorkontrollleuchte und es ist folgender Fehler hinterlegt: Fehlercode 11390...
  2. [E87] Ausbau des HiFi-Ablegeboden

    Ausbau des HiFi-Ablegeboden: Hallo, weiß jemand zufällig wie ich diese Ablegeböden aus und eingebaut bekomme? Lg Lukas
  3. [E87] Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor

    Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor: Grüßt euch allesamt. ich wollte hier mal eine Anleitung zum Ausbau der Ansaugbrücke, des Anlassers und des Kurbelwellensensors posten. Der hier...
  4. M-Heckdiffusor ausbauen am E82, wie?

    M-Heckdiffusor ausbauen am E82, wie?: Hallo, ich möchten den originalen M-Diffusor an der Heckschürze demontieren, um ihn lackieren zu lassen. Nun habe ich mir das schon einmal vor...
  5. Fensterheber Schalter ausbauen (Fahrertür)

    Fensterheber Schalter ausbauen (Fahrertür): Hallo zusammen, weiß einer von Euch wie man die Schalter für die Fensterheber auf der Fahrerseite ausbaut? BMW 120i Baujahr 2006 (E87). Sind alle...