Beifahrersitz ausbauen ?

Diskutiere Beifahrersitz ausbauen ? im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Da ich etwas längeres transportieren möchte ist mir der Beifahrersitz im Weg. Ist es möglich den problemlos auszubauen ? Vielen Dank für eure...

  1. #1 Spacecowboy, 28.01.2013
    Spacecowboy

    Spacecowboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Wiesbaden
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Da ich etwas längeres transportieren möchte ist mir der Beifahrersitz im Weg.
    Ist es möglich den problemlos auszubauen ?
    Vielen Dank für eure Tipp's.
     
  2. MDenis

    MDenis 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    WUN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Denis
    Spritmonitor:
    Ausbau ist wahrscheinlich kein Problem. Das einzige was schwer weg zu bekommen sein wird ist der AirbagFehler
     
  3. #3 alpinweisser_120d, 28.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    +1 genau! danach musst du den fehlerspeicher löschen.
     
  4. zenzo

    zenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Bartek
    Außer Du steckst einen Widerstand in den Sitzstecker, dann düfte es auch keinen Fehler geben. :wink:
     
  5. #5 hydreliox, 28.01.2013
    hydreliox

    hydreliox 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Die Schrauben für die Sitzschienen sind recht exotische Torx-Größen, die offiziell wegen des verwendeten Schraubensicherungsmittels (Loctite) nicht wiederverwendet werden dürfen. Um im Fall der Fälle keinen Ärger mit der Versicherung zu haben, solltest Du also auch noch vier neue Schrauben einplanen. Zusammen mit Fehlerspeicher löschen oder Widerstand einsetzen klingt das eher so, als wäre ein geliehener Kombi/Sprinter die einfachere Lösung...
     
  6. #6 Spacecowboy, 28.01.2013
    Spacecowboy

    Spacecowboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Wiesbaden
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Denke ich jetzt auch.....
    Aber Wiesbaden Hamburg machen im M135i auf jeden Fall mehr Spass als mit jedem Sprinter oder sowas.

    Vielen Dank für euer Feedback :blumen:
     
Thema: Beifahrersitz ausbauen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118 beifahrersitz ausbauen

    ,
  2. beifahrersitz ausbauen 1er bmw

Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz ausbauen ? - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen

    Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen: Moin Leute. Suchfunktion ergab hier leider KEINEN Erflog, daher hier nun die Frage bzw. Anliegen: Bei meinem 116i Bj. 2009 ist leider ein Stück...
  2. Blende Mittelkonsole ausbauen

    Blende Mittelkonsole ausbauen: Hi, Um die Blende der Mittelkonsole meines e87 130i Baujahr 2010 zu folieren, muss ich diese demontieren. Die Blende rund um den Schaltknauf habe...
  3. [E88] iDrive Controller ausbauen/reinigen?

    iDrive Controller ausbauen/reinigen?: Hallo, ich bin ganz neu dabei und habe mich auch Grad in dem entspr. Forum vorgestellt. An meinem iDrive-Controller ist der Gummiring eklig...
  4. Ausbau M Sportlenkrad

    Ausbau M Sportlenkrad: Moin, Folgendes Problem: Ich habe vom alten sportlenkrad auf das neue M Lenkrad umgebaut (kleiner runder Airbag) Umbau ging problemlos. Auch...
  5. Ausbau Blende Türgriff innen

    Ausbau Blende Türgriff innen: Hallo, weiß jemand wie ich die Blende vom Türgriff innen ab bekomme? Würde diese gerne mir Alcantara beziehen. Wäre super wenn jemand eine...