Beifahrerairbag will auch was sehen

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von svenobmw, 30.09.2006.

  1. #1 svenobmw, 30.09.2006
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    :shock: Bei der Pflege des Amaturenbrettes musste ich heute feststellen, das sich die Konturen des Airbags deutlich auf dem amaturenbrett abzeichen und mit der Hand auch fühlbar sind.

    Bin ich der Einzige bei dem der Airbag etwas von der Umgebung sehen will, oder habt ihr auch schon so etwas gehabt?

    Werde wohl am Montag mal zum :) fahren und nachhaken was das wieder soll.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deichsteher, 30.09.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Mir ist nix aufgefallen,

    werd aber nochmal genau gucken.

    gruß
    Stephan
     
  4. #3 walt999, 30.09.2006
    walt999

    walt999 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Starnberger See
    Hab das gleiche, war vor der Hitzeperiode noch nicht. Bin mal gespannt was die :D zu dir sagen.
    So long
     
  5. Andy

    Andy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saulheim
    Hab ich auch,ich klaub das ist normal. hatte ich auch schon vor der hitze :!: Hab auch meinen :D gefragt,dieser sagte aber das sei normal :!:
    sehen tut man es aber wirklich nur wenn das licht günstig steht,deshalb stehe ich der sach gelassen gegenüber :!:
    noch`n tip-en bissel staub und alles ist weg!!


    Gruss ANDY
     
  6. #5 svenobmw, 01.10.2006
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
  7. #6 Elias118md, 01.10.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Ist bei mir genauso, wird wohl Stand der Technik sein :wink:

    Bin mal gespannt ob beim Facelift sich BMW auch was zu der Inneraumqualität was einfallen lässt :? :?:

    Grüße

    Elias
     
  8. #7 svenobmw, 02.10.2006
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Hallo liebe Gemeide,

    war gerade beim :)

    Der Meister hat den Fall aufgen. und Bildchen gemacht und schickt das Ganze nach München.

    Er geht davon aus das es wohl ein neues Amaturenbrett gibt. :cry:
    Na mal schauen was München sagt, ich halte Euch auf dem Laufenden.
    :wink:
     
  9. Andy

    Andy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saulheim
    Na da werd ich auch mal mit meinem :D kontackten :!:




    Gruss ANDY
     
  10. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    hab gestern auch mal nachgeguckt:
    bei mir sind die Abdrücke nur auf der rechten Seite (bis jetzt :?: ) zu sehen :evil: .
    Werd wohl auch wieder mal beim :D anklopfen...so langsam hab ichallerdings keine Lust mehr dzu. Aber bei nem 1 Jahr alten Fahrzeug geht mir das schon ein bisschen gegen den Strich, zumal ich sowas von anderen Fahrzeugen bisher nicht gekannt habe!

    Gruß
     
  11. #10 Crusader, 03.10.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    :shock: :shock: :shock:
    Das Bild das svenobmw gepostet hat ist ja mal krass!!! :evil: :evil:
    Also bei mir ist gottseidank noch überhaupt nix zu sehen vom Airbag. Will hoffen dass es so bleibt! :evil: Hab das Fahrzeug aber auch erst 8 Wochen!
     
  12. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Nach 8 Wochen sollte man wirklich nichts sehen dürfen. Mein 1er war während der meisten heißen Sommertage auf dem Firmenparkplatz direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt - das dürfte die Airbag-Kontur rechts hervorgelockt haben.
    Gibt es diese Abdrücke auch bei 1ern die selten in der Hitze standen?
     
  13. #12 Elias118md, 03.10.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Hi hi,

    Meiner muss auch jeden Tag bis zu 12 Stunden auf den Firmenparkplatz verbringen :? aber ich bin so penibel das ich an den sonnigen Tagen so einen Frostschutz bzw. einen Sonnenschutz an die Frontscheibe dran mache, manche Kollegen lachen mich aus aber ich kenne es aus meine Heimat, was Sonne mit den Innenraum eines Auto anrichten kann ist sehr schlimm, vorallem Leder leidet sehr drunter. Geht nicht von heute auf morgen aber in ein paar Jahren merkt man den Unterschied!

    Was ich damit sagen will ist das man auf meinen Armaturenbrett die Konturen sehr Stark erkennen kann obwohl mein Innenraum möglichst wenig von der Sonne abbekommt, daheim steht er sowieso immer in der Garage.

    Aber ich gehe mit Sicherheit nicht mehr zum :D deswegen, ich hab nähmlich langsam die Schn.... voll, mein "guter" 1er stand im ersten Lebensjahr mindestens 30 Tage in der Werkstatt :shock: ich warte einfach mal ab was bei euch beim :D raus kommt und dann sehe ich weiter.

    Grüße

    Elias
     
  14. #13 Purzzel, 04.10.2006
    Purzzel

    Purzzel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    aaalso mein kleiner steht eigentlich selten den ganzen tag in der hitze...
    bei mir, wie ich gestern nach lesen des posts feststellen musste, schaut der
    airbag auch was ich so am lenkrad treib.... :(
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 svenobmw, 05.10.2006
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    So es gibt Neuigkeiten:

    Der :) hat angerufen München hat die Freigabe für den Tausch des Amaturenbrettes geschickt. Nächste Woche geht es los.
    Die wollen dann mein altes zur eingehenden Prüfung nach München haben.

    Also Leute auf zum Händler es gibt Neuteile :cry: :wink:
     
  17. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    kann es sein das

    wegen dir morgen wieder in den medien steht

    - >
    alle BMW Diesle Motoen müssen in die Werksatt - Airbag probleme :wink: 8) :shock:

    Ich komm mir langsam wie ein Testkandidat vor
    :shock: ihr auch ?

    Von Benz hört man ja das man Fahrzeuge über
    1 000 000 KM laufen lässt bei Wind ,STURM ,SONNE, WÜSTE,

    macht sowas BMW nicht :shock:
     
Thema:

Beifahrerairbag will auch was sehen

Die Seite wird geladen...

Beifahrerairbag will auch was sehen - Ähnliche Themen

  1. Beifahrerairbag Deaktivierung nachrüsten

    Beifahrerairbag Deaktivierung nachrüsten: Hallo Kommunity, Ich überlege von meinem 118i auf einen 125i umzusatteln. Ich finde aber kaum Fahrzeuge die einen abschaltbaren Beifahrerairbag...
  2. Fußballspiele Online sehen, aber wo!?

    Fußballspiele Online sehen, aber wo!?: Hey, wo kann man ohne Sky das Bayernspiel heute Abend online schauen?? (Außer in einer Sky-Bar) Bzw. wo man auch generell Fußballspiele online...
  3. BMW 1er E81 E87 Armaturenbrett mit Airbag Beifahrerairbag 750640 1701752

    BMW 1er E81 E87 Armaturenbrett mit Airbag Beifahrerairbag 750640 1701752: [IMG]EUR 499,00 End Date: 29. Apr. 14:12 Buy It Now for only: US EUR 499,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. [Suche] Felgen, welche auf dem Bild zu sehen sind

    [Suche] Felgen, welche auf dem Bild zu sehen sind: Hey, ich bin auf der Suche dieses 1er BMW. Das Bild habe ich in einem anderen Forum gefunden, nur die Person meldet sich leider nicht mehr....