[E81] Beifahrerairbag Widerstand zu gering?

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Horst-Fabian, 24.05.2012.

  1. #1 Horst-Fabian, 24.05.2012
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Hallo,

    Im Fehlerspeicher ist der Fehler "Beifahrerairbag Widerstand zu gering", so dass im BC die Airbagleuchte und Anschnallgurt leuchtet.

    Liegt der Fehler an den 2 Steckern, bzw. an den 2 Brücken der Steckern vom Beifahrerairbag oder liegt das an der Sitzerkennungsmatte Beifahrer?

    Gruß

    Horst-Fabian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BavariaPerformance, 29.05.2012
    BavariaPerformance

    BavariaPerformance Gesperrt!

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neufinsing(München)
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Ros
    hast du in letzter zeit mal die sitze ausgebaut oder so?
     
  4. #3 Horst-Fabian, 29.05.2012
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Ne, Armaturenbrett gewechselt wegen Umrüstung auf Navigation. Ich hab mir mal vorsichtshalber das Airbagreparaturkabel bestellt.
     
Thema:

Beifahrerairbag Widerstand zu gering?

Die Seite wird geladen...

Beifahrerairbag Widerstand zu gering? - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch wirklich so gering???

    Ölverbrauch wirklich so gering???: Hallo fahre meinen 120d nun schon über 15000 km und laut ölmessanzeige hat er noch nichts verbraucht. Ist das normal und habt ihr ansonsten...
  2. [F20] Endgeschwindigkeit nach Service geringer

    Endgeschwindigkeit nach Service geringer: Hallo allerseits Hatte meinen 125d letzte Woche beim 2. Service mit 41000km. Soweit so gut. Endgeschwindigkeit von 255 auf 247kmh ca gefallen....
  3. Beifahrerairbag Deaktivierung nachrüsten

    Beifahrerairbag Deaktivierung nachrüsten: Hallo Kommunity, Ich überlege von meinem 118i auf einen 125i umzusatteln. Ich finde aber kaum Fahrzeuge die einen abschaltbaren Beifahrerairbag...
  4. [F20] Geringere Bremsleistung und Geräusche

    Geringere Bremsleistung und Geräusche: Hallo Leute, irgendwie kommt es mir vor, als würde meine Bremse verzögert Bremsen. Wenn er los rollt und ich auf die Bremse drücke, dann habe ich...
  5. Automatik ruckelt bei Schaltpunkt 80km/h bei geringem Gas

    Automatik ruckelt bei Schaltpunkt 80km/h bei geringem Gas: Hallo Zusammen! Eventuell hats da Erfahrungswerte? Neues Problemchen: Meine Automatik ruckelt bei sehr gemäßigten Beschleunigen (so 30-40% Gas)...