Beifahrer Sitzheizung defekt

Diskutiere Beifahrer Sitzheizung defekt im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, seit heute funktioniert die Beifahrersitzheizung nicht mehr. Die Sicherung ist ganz, die Lampen am Schalter brennen alle und Stecker sind...

  1. #1 Herbie67, 06.12.2010
    Herbie67

    Herbie67 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Viersen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Herbert
    Hallo,

    seit heute funktioniert die Beifahrersitzheizung nicht mehr. Die Sicherung ist ganz, die Lampen am Schalter brennen alle und Stecker sind unter dem Sítz fest. Kann es sein, dass das Sitzmodul defekt ist?
    Wie bekomme ich die Stecker vom Modul ab, um zu prüfen, ob das Modul defekt ist? Ich möchte das Modul vom Fahrersitz ausbauen und dann im Beifahrersitz einbauen, um zu sehen ob diese dort funktioniert.

    Gruß Herbie 67
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Beifahrer Sitzheizung defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw sitzheizung 1er prüfe

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Sitzheizung defekt - Ähnliche Themen

  1. [E88] Zusatzwasserpumpe defekt

    Zusatzwasserpumpe defekt: Hallo zusammen, beim der letzten Fehlerauslesung hat meine Werkstatt einen defekt der Zusatzwasserpumpe angezeigt. Hierüber steht aber nichts im...
  2. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

    Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  3. Sitzheizung nur im Fahrersitz

    Sitzheizung nur im Fahrersitz: Hi an die Bastelgemeinde Ich hab mal eine Frage. Da mein Fahrersitz (E82 M Ausstattung) einen mechanischen Schaden hatte , habe ich einen...
  4. Sitzheizung nur im Fahrersitz

    Sitzheizung nur im Fahrersitz: Hi an die Bastelgemeinde Ich hab mal eine Frage. Da mein Fahrersitz (E82 M Ausstattung) einen mechanischen Schaden hatte , habe ich einen...
  5. Batterie defekt?

    Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...