Beifahrer Sitzheizung defekt

Diskutiere Beifahrer Sitzheizung defekt im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, seit heute funktioniert die Beifahrersitzheizung nicht mehr. Die Sicherung ist ganz, die Lampen am Schalter brennen alle und Stecker sind...

  1. #1 Herbie67, 06.12.2010
    Herbie67

    Herbie67 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Viersen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Herbert
    Hallo,

    seit heute funktioniert die Beifahrersitzheizung nicht mehr. Die Sicherung ist ganz, die Lampen am Schalter brennen alle und Stecker sind unter dem Sítz fest. Kann es sein, dass das Sitzmodul defekt ist?
    Wie bekomme ich die Stecker vom Modul ab, um zu prüfen, ob das Modul defekt ist? Ich möchte das Modul vom Fahrersitz ausbauen und dann im Beifahrersitz einbauen, um zu sehen ob diese dort funktioniert.

    Gruß Herbie 67
     
Thema: Beifahrer Sitzheizung defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw sitzheizung 1er prüfe

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Sitzheizung defekt - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis

    BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das Oberteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 52107239607. Sollten Sie trotzdem...
  2. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff

    BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das unterteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 64117140529. Sollten Sie trotzdem...
  3. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  4. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  5. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...