Beifahrer Sitzheizung defekt

Diskutiere Beifahrer Sitzheizung defekt im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, seit heute funktioniert die Beifahrersitzheizung nicht mehr. Die Sicherung ist ganz, die Lampen am Schalter brennen alle und Stecker sind...

  1. #1 Herbie67, 06.12.2010
    Herbie67

    Herbie67 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Viersen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Herbert
    Hallo,

    seit heute funktioniert die Beifahrersitzheizung nicht mehr. Die Sicherung ist ganz, die Lampen am Schalter brennen alle und Stecker sind unter dem Sítz fest. Kann es sein, dass das Sitzmodul defekt ist?
    Wie bekomme ich die Stecker vom Modul ab, um zu prüfen, ob das Modul defekt ist? Ich möchte das Modul vom Fahrersitz ausbauen und dann im Beifahrersitz einbauen, um zu sehen ob diese dort funktioniert.

    Gruß Herbie 67
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Beifahrer Sitzheizung defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw sitzheizung 1er prüfe

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Sitzheizung defekt - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum

    BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum: Hallo Zusammen, ich biete hier eine gebrauchtes Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Dieses...
  2. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

    Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...
  3. BMW E87/E81 Gurtstraffer Beifahrer

    BMW E87/E81 Gurtstraffer Beifahrer: http://www.ebay.de/itm/282565939853?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
  4. 118iC Fernbedienung defekt (E88)

    118iC Fernbedienung defekt (E88): Hallo Leute habe einen 118i Cabrio von 2008 (E88 denke ich) und von jetzt auf gleich fällt der eine Funkschlüssel (FS) aus. Kurz die Details:...
  5. [E82] Leuchtweitengrungeinstellung defekt

    Leuchtweitengrungeinstellung defekt: Hi, hab folgendes Problem. Der linke Xenon steht zu hoch. Nun wollte ich mittels der Inbus-Schraube die Leuchtweite korrigieren und der...