Beifahrer Sitz nicht höhenverstellbar
Diskutiere Beifahrer Sitz nicht höhenverstellbar im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo 1er gigs, weiß jemand ob man den nicht höhenverstellbaren Beifahrersitz auf eine höhere Grundhöhe bringen kann??? Unserer ist super...
Thema: Beifahrer Sitz nicht höhenverstellbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
einser bmw neuer Fahrersitz elektrisch gesucht
,bmw 1er fahrersitz höhenverstellbar
Die Seite wird geladen...
-
Beifahrer Sitz nicht höhenverstellbar - Ähnliche Themen
-
BMW Performance Sitz E82 Beifahrer
BMW Performance Sitz E82 Beifahrer: Guten Tag, ich suche einen BMW Performance Sitz (Beifahrer-Seite) -
[E8x] Fahrer und Beifahrer Sitz Klappbar
Fahrer und Beifahrer Sitz Klappbar: Müssen weg! Von mir aus gerne auch in Einzelteilen! Hier biete ich beide Sitze aus meinen E81 an. Die Sitze waren knapp 70.000km verbaut, der... -
[Verkauft] BMW Performance Sitze (Fahrer + Beifahrer) e92 e82 e81 e88 (-> klappbar) SH Airbag TO
BMW Performance Sitze (Fahrer + Beifahrer) e92 e82 e81 e88 (-> klappbar) SH Airbag TO: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen meine neuwertigen BMW Performance Sitze. Bestandteile/Zustand: - Fahrer- & Beifahrerseite klappbar (auch... -
Beifahrer Sitz defekt
Beifahrer Sitz defekt: Moin Leute, ich habe folgendes Problem: Ich war bei einem Fahrzegaufbereiter und hab dort eine Polsterreinigung machen lassen. Die Sitze sind... -
Original 1er BMW Fahrer und Beifahrer Sitze E81/E82/E88
Original 1er BMW Fahrer und Beifahrer Sitze E81/E82/E88: [IMG]EUR 150,00 (0 Gebot) Angebotsende: Sonntag Jul-21-2013 17:46:24 CEST Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...