Beifahrer Sitz nicht höhenverstellbar

Diskutiere Beifahrer Sitz nicht höhenverstellbar im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo 1er gigs, weiß jemand ob man den nicht höhenverstellbaren Beifahrersitz auf eine höhere Grundhöhe bringen kann??? Unserer ist super...

1. #1 barbarella, 27.10.2006
    barbarella

barbarella 1er-Interessent(in)

Hallo 1er gigs,

weiß jemand ob man den nicht höhenverstellbaren Beifahrersitz auf eine höhere Grundhöhe bringen kann???

Unserer ist super niedrig und wir wollen nicht gleich den ganzen Sitz in einen Höhenverstellbaren eintauschen. Zu teuer...

:(

Weiß jemand Rat?

Barbarella.

2. Miles

Miles Guest

Unterlagsscheiben........ :idea: :?:

Sitz ausbauen, bei geringer Höhenanpassung Unterlagsscheiben drunter und auf die Schraubenlänge achten.
    Ansonsten Flacheisen in gewünschter Stärke anfertigen, Bohrungen passend machen und mit (längeren?) Schrauben wieder anschrauben.

Oder "Sitzkeil" auf`n Sitz legen :retard:

Gruß

Miles

Thema: Beifahrer Sitz nicht höhenverstellbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einser bmw neuer Fahrersitz elektrisch gesucht

,
  2. bmw 1er fahrersitz höhenverstellbar

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Sitz nicht höhenverstellbar - Ähnliche Themen

1. BMW Performance Sitz E82 Beifahrer

BMW Performance Sitz E82 Beifahrer: Guten Tag, ich suche einen BMW Performance Sitz (Beifahrer-Seite)
  2. [E8x] Fahrer und Beifahrer Sitz Klappbar

Fahrer und Beifahrer Sitz Klappbar: Müssen weg! Von mir aus gerne auch in Einzelteilen! Hier biete ich beide Sitze aus meinen E81 an. Die Sitze waren knapp 70.000km verbaut, der...
  3. [Verkauft] BMW Performance Sitze (Fahrer + Beifahrer) e92 e82 e81 e88 (-> klappbar) SH Airbag TO

BMW Performance Sitze (Fahrer + Beifahrer) e92 e82 e81 e88 (-> klappbar) SH Airbag TO: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen meine neuwertigen BMW Performance Sitze. Bestandteile/Zustand: - Fahrer- & Beifahrerseite klappbar (auch...
  4. Beifahrer Sitz defekt

Beifahrer Sitz defekt: Moin Leute, ich habe folgendes Problem: Ich war bei einem Fahrzegaufbereiter und hab dort eine Polsterreinigung machen lassen. Die Sitze sind...
  5. Original 1er BMW Fahrer und Beifahrer Sitze E81/E82/E88

Original 1er BMW Fahrer und Beifahrer Sitze E81/E82/E88: [IMG]EUR 150,00 (0 Gebot) Angebotsende: Sonntag Jul-21-2013 17:46:24 CEST Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden