Beifahrer Sitz defekt

Diskutiere Beifahrer Sitz defekt im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin Leute, ich habe folgendes Problem: Ich war bei einem Fahrzegaufbereiter und hab dort eine Polsterreinigung machen lassen. Die Sitze sind...

  1. qwerty

    qwerty 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    ich habe folgendes Problem: Ich war bei einem Fahrzegaufbereiter und hab dort eine Polsterreinigung machen lassen. Die Sitze sind TOP sauber geworden.

    Das Problem ist jetzt, wenn ich alleine fahre denkt das Auto es sitzt jemand neben mir. Sprich: im Boardcomputer geht die Warnleuchte an das diese Person sich anschnallen soll und kurz darauf geht auch das Warnsignal an.
    Kennt sich da vielleicht jmd aus und kann mir helfen?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. qwerty

    qwerty 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kleines Update... Das Problem hat sich gott sei dank von selbst behoben. Ist wahrscheinlich richtig trocken geworden:)
     
  4. Zantos

    Zantos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das hatte ich auch mal.
    So fing das bei mir auch an. Einige Monate später trat das Problem immer öfter auf.
    Irgendwann fing die Airbagleuchte an, dauerhaft zu leuchten.
    Bei mir lag es an der Sitzbelegungsmatte. Die ist bei mir kaputt gegangen, nachdem sich jemand (oder ich) auf den Sitz gekniet hat. Ziemlich empfindlich gegen punktuelle Druckbelastung.
    Habe mir bei ebay einen Sitzbelegungsmatten-Simulator gekauft. Seit dem hab ich Ruhe!
    Sollten bei Dir die gleichen Probleme auftreten, weißt Du wenigstens vorab, woran es liegt ;-)

    LG
    Zantos
     
Thema:

Beifahrer Sitz defekt

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Sitz defekt - Ähnliche Themen

  1. Elektrische Sitze - ja oder nein?

    Elektrische Sitze - ja oder nein?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema elektrische Sitze steht... Würdet ihr sie bestellen oder nicht? Woran seht ihr...
  2. [E88] Zusatzwasserpumpe defekt

    Zusatzwasserpumpe defekt: Hallo zusammen, beim der letzten Fehlerauslesung hat meine Werkstatt einen defekt der Zusatzwasserpumpe angezeigt. Hierüber steht aber nichts im...
  3. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

    Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  4. Performance Sitze 4000.--

    Performance Sitze 4000.--: Hi Leute suche BMW Performance Sitze in gutem zustand! 2stück klappbar mit heizung biete 4000.-- maximal! bitte PN für Angebote. mfg
  5. Kabelbaum/stecker zum Sitz

    Kabelbaum/stecker zum Sitz: Hallo Kann mir jemand sagen ob der Stecker/Kabelbaum zum Sitz immer gleich ist. Ich meine damit , hat der Stecker auch Leitungen für zB eine...