Beifahrer Sitz defekt

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von qwerty, 16.09.2013.

  1. qwerty

    qwerty 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    ich habe folgendes Problem: Ich war bei einem Fahrzegaufbereiter und hab dort eine Polsterreinigung machen lassen. Die Sitze sind TOP sauber geworden.

    Das Problem ist jetzt, wenn ich alleine fahre denkt das Auto es sitzt jemand neben mir. Sprich: im Boardcomputer geht die Warnleuchte an das diese Person sich anschnallen soll und kurz darauf geht auch das Warnsignal an.
    Kennt sich da vielleicht jmd aus und kann mir helfen?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. qwerty

    qwerty 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kleines Update... Das Problem hat sich gott sei dank von selbst behoben. Ist wahrscheinlich richtig trocken geworden:)
     
  4. Zantos

    Zantos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das hatte ich auch mal.
    So fing das bei mir auch an. Einige Monate später trat das Problem immer öfter auf.
    Irgendwann fing die Airbagleuchte an, dauerhaft zu leuchten.
    Bei mir lag es an der Sitzbelegungsmatte. Die ist bei mir kaputt gegangen, nachdem sich jemand (oder ich) auf den Sitz gekniet hat. Ziemlich empfindlich gegen punktuelle Druckbelastung.
    Habe mir bei ebay einen Sitzbelegungsmatten-Simulator gekauft. Seit dem hab ich Ruhe!
    Sollten bei Dir die gleichen Probleme auftreten, weißt Du wenigstens vorab, woran es liegt ;-)

    LG
    Zantos
     
Thema:

Beifahrer Sitz defekt

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Sitz defekt - Ähnliche Themen

  1. Vanos defekt

    Vanos defekt: Hallo. Ich habe einen e87 bj2009. Hatte vor paar wochen plötzlich die mkl an.da waren mehrere fehler hinterlegt. Irgendwas mechanisches. Tempgeber...
  2. [E87] AGR Ventil defekt?

    AGR Ventil defekt?: Hallo, ich habe aktuell folgenden Fehler im Fehlerspeicher, spüre jedoch keine Anomalien, weder Leistungsverlust, noch ein Ruckeln oder unrunden...
  3. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  4. Such defektes BMW CID Flap-Display

    Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  5. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...