[E81] Beifahrer Scheibe

Diskutiere Beifahrer Scheibe im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo :) Ich habe mal eine fragen bei meinem E 81 funktioniert die scheibe nicht mehr richtig, senkt sich nicht immer ab, nur manchmal !! War...

  1. #1 Manuel117, 04.10.2012
    Manuel117

    Manuel117 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    Ich habe mal eine fragen bei meinem E 81 funktioniert die scheibe nicht mehr richtig, senkt sich nicht immer ab, nur manchmal !!
    War dann beim Händler, motor wurde ausgetauscht und Fussraummodul (Steuergerät).

    Jetzt geht es wieder nur wenn mann öfters probiert falls wieder aus!!
    Schallt sich der motor irgendwann aus ??
    Wenn jemand mal die gleiche erfahrungen gemacht bitte mal melden!!

    Gruss Manuel Metzger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Horst-Fabian, 05.10.2012
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    mal neu anlernen. 10 Sekunden beide Fensterheber runterdrücken und danach 10 Sekunden wieder hochdrücken. Vielleicht klappt es ja dann.
     
  4. #3 spitzel, 05.10.2012
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.020
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    was hat das mit dem 118d zu tun?
     
  5. #4 Horst-Fabian, 05.10.2012
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    vermutlich fährt er einen 118d. Wenn nicht, hast du recht!
     
  6. #5 spitzel, 05.10.2012
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.020
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    mag ja sein, aber was hat die Scheibe mit dem Motor zu tun?
    haben doch alle e81 diese verbaut.
    also wenn dann 1er allgemein ;-)
     
  7. #6 Manuel117, 05.10.2012
    Manuel117

    Manuel117 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ja ich fahre einen 118d ;)

    Danke Horst-fabian habe es mal versucht, im moment funktionsiert mal!
     
  8. T.B

    T.B Guest

    Seid mal nicht so kleinlich, der TE ist ganz neu und kennt sich halt noch nicht so gut aus. Es gibt schlimmeres.
     
  9. #8 Manuel117, 05.10.2012
    Manuel117

    Manuel117 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Haha danke :) werd mich beim nächste mal besser umschauen!!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Horst-Fabian, 06.10.2012
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    +1
     
  12. #10 Falschparker, 08.10.2012
    Falschparker

    Falschparker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marc
    Neu anlernen hilft meistens :)
    Schon komisch... Normal prüft jede Werkstatt doch solche Sachen durch?
     
Thema:

Beifahrer Scheibe

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Scheibe - Ähnliche Themen

  1. Beschlagene Scheiben nach Motorstart (anlaufende Lüftung)

    Beschlagene Scheiben nach Motorstart (anlaufende Lüftung): Hallo Forum, ich fahre nun seit April 2016 einen F21 M135i Facelift Baujahr 2015 Automatik und bin zuvor etwa 4 Jahre einen E87 123d Baujahr...
  2. Rechter (Beifahrer) Xenon flackert / geht aus

    Rechter (Beifahrer) Xenon flackert / geht aus: Moin, ich hab nen Problem mit meinem Xenon Licht auf der Beifahrerseite. Das Licht flackert bzw. geht ganz aus oder bleibt aus. Ich habe jetzt...
  3. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

    Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  4. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

    F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...
  5. Brems-Beläge /-Scheiben für "Wenig-Bremser"

    Brems-Beläge /-Scheiben für "Wenig-Bremser": Guten Tag zusammen Auto : E87 118D BJ 2004 (166ps), Styling 269, R18/225 180.000km Laufleistung . Fahrstil: Ich fahre sehr vorrausschauend und...