Beifahrer Fußmatte knickt immer

Diskutiere Beifahrer Fußmatte knickt immer im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo! Vielleicht hat der Eine oder Andere das auch: Da die Beifahrer-Fußmatte keine Befestigungspunkte hat (wie die Fahrermatte), knickt...

  1. Sven

    Sven 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NE
    Hallo!

    Vielleicht hat der Eine oder Andere das auch:

    Da die Beifahrer-Fußmatte keine Befestigungspunkte hat (wie die Fahrermatte), knickt sie immer an dem Punkt, wo es im Fußraum an der Schräge hoch geht... dann hat man immer so nen Knick da, der nicht wirklich schön aussieht und, meiner Meinung nach, auch NICHT sein muss!

    Gibt es da Abhilfe gegen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Sven
     
  2. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    ???

    Dann kauf dir Alufußmatten und schneid sie ordentlich zu. Vielleicht gefällts dir dann besser !

    Was ist denn daran ein Problem ?
     
  3. Sven

    Sven 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NE
    Hallo


    Hier mal ein Bild der Sachlage!

    Sven
     
  4. #4 Doc Brown, 22.09.2008
    Doc Brown

    Doc Brown 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Nen Streifen Klettband drunter und gut ist.

    Ich hab das Problem bei mir nicht. Muss ja eigentlich ein Defekt der Matte sein. Ist da mal einer im umgeknickten Zustand draufgelatscht?
     
  5. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Meine Gummifußmatte "fällt auch immer nach hinten um", ich werd mal irgendwann versuchen einen Streifen Klettband dran zu kleben.

    Schließlich muss man sie ja auch mal zum sauber machen wieder rausnehmen können.
     
  6. #6 RedDragon, 22.09.2008
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Naja wenn sie einmal so geknickt wurde macht sie das auch immer wieder...
    Am besten wie gesagt mit Klettband fixieren. Ist billig und hilft ;)
     
  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Oh entschuldige bitte,

    ich habe gedacht du meinst den Knick, den sie normal nach oben geht :D:D:D

    Ich entschuldige mich also für meine pampige, unwissende, nichts bringende Antwort dort oben ;)

    Ansonsten wurden die schon die besten Tips genannt.

    LG Flo
     
  8. Sven

    Sven 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NE
    Hi!

    Ist doch kein Problem!
    Werd mich dann wohl mal für die Methode mit dem Klettband entscheiden. Die Tage also mal in den Baumarkt...

    Sven
     
  9. #9 funkydoctor, 22.09.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Meine Fußmatte ist einwandfrei! :grins:
     
  10. #10 LuxusLars, 16.10.2008
    LuxusLars

    LuxusLars Guest

    meine knickt genauso und ich habe mir auch schon überlegt mir klettband drunter zu packen. aber ich vergessen es immer und werde erst dran errinnert wenn ich das auto innen putze^^
     
  11. #11 M to the x, 16.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ihr gebt einfach zu viel Gas, Leute :D

    Das sind Beschleunigungsschäden :grins:
     
  12. Dej4vU

    Dej4vU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    hatte das auch........leg sie einfach in die badewanne, wässer sie einmal komplett....dabei gleich waschen mit feinwaschmittel....und dann noch mit stärke bissl....danach trocknen auf einer geraden fläche....dann hab ich sie noch gesaugt bevor sie ins auto kam damit sie schön flauschig war.....
     
  13. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Ok, bringt aber wohl bei einer Gummifußmatte wenig :)
     
  14. #14 M to the x, 16.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    :shock: :shock:

    Das ist jetzt nicht Dein Ernst? Leckt Ihr eigentlich auch Euren Lack ab? :wink:

    Und putzt den Auspuff von innen mit der Zahnbürste? :D
     
  15. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach:
     
  16. #16 RedDragon, 16.10.2008
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Aber sicher doch :grins: :lachlach: :lachlach:

    Appropo Auspuff reinigen:
    Für Profis
     
  17. #17 M to the x, 16.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    ATOMROFL :lach_flash: :lachlach: :lach_flash: :lachlach: :lach_flash: :lachlach: :lach_flash: :lachlach: :lach_flash: :lachlach:
     
  18. #18 koschi1986, 17.10.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Was manche Leute nicht alles machen wenn ihnen Langweilig ist..

    :lach_flash:
     
  19. Dej4vU

    Dej4vU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    das mit dem lecken mach ich nur an anderen stellen........aber ja mit der zahnbürsten hast du recht oder ich benutze never dull.......
     
Thema: Beifahrer Fußmatte knickt immer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto fußmatte knick

    ,
  2. automatte knick

    ,
  3. wie bekommt man knick aus fußmatte von auto

    ,
  4. bmw 1er fussmatte beifahrer,
  5. knick in autofussmatte
Die Seite wird geladen...

Beifahrer Fußmatte knickt immer - Ähnliche Themen

  1. [F21] 116d vor einem Monat aus Leasing zurück, über Connect noch immer ortbar

    116d vor einem Monat aus Leasing zurück, über Connect noch immer ortbar: Mon allerseits! Vor einem Monat ist der Leasingvertrag von meinem 116d ausgelaufen, ich habe ihn entsprechend zum Händler zurück gebracht. Er hat...
  2. Original Fussmatten F21 wie neu

    Original Fussmatten F21 wie neu: Ich hab hier von meinem M140i noch die originalen schwarzen Fußmatten rumliegen. Sind nur knapp 1000km drin gewesen und in sehr gutem Zustand....
  3. Suche ORIGINAL Gummi Fußmatten

    Suche ORIGINAL Gummi Fußmatten: suche originale bmw Gummi Fußmatten für meinen F20 gerne auch für hinten, allerdings hauptsächlich für vorne. Gerne alles anbieten VG
  4. Nerviges Bremsenquietschen was immer wieder kommt...

    Nerviges Bremsenquietschen was immer wieder kommt...: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vorweg ich bin ein Noob wenn es um Autos geht. Ich fahre seit 2012 einen BMW E87 116d mit...
  5. [E87] Fußmatten Beifahrerseite und hinten links original BMW

    Fußmatten Beifahrerseite und hinten links original BMW: Ich verkaufe hier zwei original BMW Fußmatten, für die Beifahrerseite und hinten links. Der Zustand ist auf den Bildern gut ersichtlich. Verkauf...