Beifahrer Airbag

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von kh-120d, 24.10.2012.

  1. #1 kh-120d, 24.10.2012
    kh-120d

    kh-120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Michael
    Hallo zusammen,
    habe mal eine Frage zum Beifahrer Airbag.

    Habe mein Cabbi vor kurzem als Leasing Rückläufer gekauft. Beim stöbern hier im forum habe ich gelesen das der Airbag sich gerne Sichtbar auf dem Amaturenbrett macht. Und siehe da bei mir ist dies auch der Fall.

    Viele haben berichtet, dass das Amturenbrett vom freundlichen auf Kulanz getauscht wurde. Meiner ist aber schon 3 Jahre alt.

    Meint Ihr das ich da eventuell Glück haben könnte auch in den Genuss des Austausches zu kommen.

    Micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    hello - also mein Armaturenbrett wurde getauscht - und siehe da -der Airbag schaut schon wieder leicht durch...:unibrow: leider....:cry:

    lg
    indo5
     
  4. Mopedo

    Mopedo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moedling
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Robert
    Hallo,

    ist bei mir genau so. Stört mich aber nicht sonderlich, deshalb werde ich es so belassen, bevor vom :nod: da etwas verschlimmbessert wird.

    servus,

    Robert
     
  5. #4 kh-120d, 25.10.2012
    kh-120d

    kh-120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Michael
    Stören tut es nicht wirklich. Da ich weder Navi noch das Ablagenpaket habe, dachte ich das wenn es getauscht würde evtl dann mit das mit der Ablage.

    werde die nächste Woche mal beim :icon_smile: vorbeischauen und fragen.

    Danke erst mal für eure schnellen Antworten.

    Micha
     
  6. Tooo89

    Tooo89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland /Saarlouis
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Tobias
    bei mir sieht mans auch, kommt jedoch immer auf die lichteinstrahlung an.
    stört mich jetzt nicht solange das ding im notfall funktioniert!
     
  7. #6 brummbrumm, 26.10.2012
    brummbrumm

    brummbrumm 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Jörg
    Bei mir sieht man es auch leicht.:roll:
    Aber ich lasse es nicht tauschen, weil es mich erstens nicht soooo stört,
    zweitens wird es BMW genausowenig hinbekommen wie mit den Beulen in meinem Verdeck, sind nach Tausch auch wieder da, und drittesns befürchte ich dass nachher das ganze Armaturenbrett klappert.:evil:
     
  8. #7 kh-120d, 27.10.2012
    kh-120d

    kh-120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Michael
    hab auch ne kleine Beule im Verdeck.... hinten links neben der Heckscheibe.
    Dachte nur wegen der Ablage oben auf dem Amaturenbrett. Die wäre schon praktisch, da ja nicht so viele Ablagemöglichkeiten vorhanden sind.

    Hatte vorher nen E46, da gab es schon mehr Möglichkeiten Sachen hinter verschlossenen Ablagen zu verstauen.
     
  9. #8 Klauzzz, 28.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2012
    Klauzzz

    Klauzzz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nach drei Jahren sollte ich 800 Euro zuzahlen. Dann warte ich lieber, bis der Airbag noch weiter absinkt und hab dann ein zusätzliches Ablagefach.:eusa_angel:
    MfG
    Klaus
     
  10. Mopedo

    Mopedo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moedling
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Robert
    Das neue (zusätzliche) Ablagefach wird beim nächsten Service von BMW nachverrechnet (als sich automatisch nachrüstende Sonderausstattung). :narr:
     
  11. infla

    infla 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Ich habs getauscht, Bj 2008- selbstverständlich auf Kulanz
     
  12. #11 Maulwurfn, 16.01.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.761
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Manche haben nach dem Tausch auch noch mehr Knacken und Knarzen als ohnehin schon vorhanden feststellen können. Überlege dir, ob du den Tausch wirklich vornehmen lassen möchtest.
     
  13. infla

    infla 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Habs vor ca 1 Monat getauscht, kann es nur jedem empfehlen, knarrgerâusche weg, einfach nur top
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    abwarten:lol:
     
  16. #14 infla, 17.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2014
    infla

    infla 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Warte gerne, kann aber nur besser werden (ist), denn der Abruck bzw geknarrt hatts ja auch vorher schon, lol
     
Thema:

Beifahrer Airbag

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Airbag - Ähnliche Themen

  1. Airbag

    Airbag: Suche einen Airbag für meinen E87 mit Mufu Lenkrad .
  2. Fahrersitz samt Airbag austauschen - muss da was codiert werden?

    Fahrersitz samt Airbag austauschen - muss da was codiert werden?: Hallo, mein Bezug des Fahrersitzes "Sensatec Flashpoint", also das Kunstleder, hat die üblichen Risse im Material. Nun kann ich einen völlig...
  3. F20 Dekorleiste Beifahrer schwarz - hochglänzend + korallrot

    F20 Dekorleiste Beifahrer schwarz - hochglänzend + korallrot: Ich suche eine Dekorleistenblende / Interieurblende für die Beifahrerseite ohne Luftauslässe. Sie sollte schwarz - hochglänzend sein und den...
  4. Airbag Fehler

    Airbag Fehler: Hallo zusammen, War gestern mit meinen Cabrio zum See unterwegs. Als ich zum Fahrzeug zurückkam ging meine Kontrolllampe an. Mit der Meldung...
  5. ORIGINAL BMW Ablagenetz Fussraum Beifahrer 1er 2er 3er 4er 5er 6er 51470429466

    ORIGINAL BMW Ablagenetz Fussraum Beifahrer 1er 2er 3er 4er 5er 6er 51470429466: [IMG] EUR 28,95 End Date: 27. Mrz. 09:05 Buy It Now for only: US EUR 28,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...