Beide vorderen Fenster gehen nicht auf/zu

Diskutiere Beide vorderen Fenster gehen nicht auf/zu im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Servus Zusammen, habe Heute Mittag beim Auto putzen festgestellt das meine beiden vorderen Fensterscheiben keinen Ton von sich geben, sie...

1. #1 The Fighter, 14.03.2015
    The Fighter

The Fighter 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Fabio
    Servus Zusammen,

habe Heute Mittag beim Auto putzen festgestellt das meine beiden vorderen Fensterscheiben keinen Ton von sich geben, sie lassen sich nicht runter fahren, noch höre ich den bisherigen "Ton" wenn die Fenster bereits oben sind... (dieses"Klick")

Die beiden hinteren Scheiben gehen problemlos rauf und runter.

Kann es an einer Sicherung liegen? Wenn ja welche?

Schönes Wochenende,

grüße
    Fabio

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The Fighter, 14.03.2015
    The Fighter

The Fighter 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Fabio
    Hat sich erledigt, funktionieren wieder...

aber merkwürdig ist es dennoch :shock:

Thema:

Beide vorderen Fenster gehen nicht auf/zu

Die Seite wird geladen...

Beide vorderen Fenster gehen nicht auf/zu - Ähnliche Themen

1. Fenster Funktionieren nicht mehr

Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  2. Geschlossenes Auto mit offenen Fenstern: Alarmanlage?

Geschlossenes Auto mit offenen Fenstern: Alarmanlage?: Hallo, ich hab bei mir die Polster nass reinigen lassen. Ich habe keine Garage. Kann ich das Auto mit offenen Fenstern vor der Tür stehen lassen?...
  3. Fenster hinten links keine Funktion

Fenster hinten links keine Funktion: Hi Leute :icon_smile: wurde hier zwar schon so, oder so ähnlich geschildert, aber ich mache jetzt doch nochmal ein neues Thema auf. zum Auto 130i...
  4. Stoßdämpfer beide "geplatzt"

Stoßdämpfer beide "geplatzt": Hallo zusammen, gestern war ich in der Werkstatt ... Resultat: BEIDE Stoßdämpfer sind "geplatzt" und laufen aus... oben am Ansatz sieht man das...
  5. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...