Beide Foren fusionieren?

Diskutiere Beide Foren fusionieren? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ich weiss nicht ob das Thema schonmal diskutiert wurde, aber was haltet Ihr davon dass man beide Foren (1erForum und e87-online) zusammentut?...

?

Soll man beide Foren zusammentun?

1. Klasse Idee

99,9%
  2. Nee, lieber 2 seperate

0,1%
  3. is mir wurscht

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 curacao, 02.09.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

Ich weiss nicht ob das Thema schonmal diskutiert wurde, aber was haltet Ihr davon dass man beide Foren (1erForum und e87-online) zusammentut?

Sehr viele Threads sind in beiden Foren vertreten, viele Fragen werden doppelt gestellt und viele User sind sowieso in beiden Foren unterwegs.

Es würde aufjedenfall der Übersichtlichkeit und vieles mehr dienen!

was haltet Ihr davon? Technisch müsste es doch auch möglich sein.
    Bitte anregungen und Meinungen posten - Pros und Cons :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beide Foren fusionieren?

Die Seite wird geladen...

Beide Foren fusionieren? - Ähnliche Themen

1. Aufteilung F2x Foren

Aufteilung F2x Foren: Moin. Derzeit gibt es ein Unterforum für 114i bis 120i und eines für 125, 220, 228, 230i. Solange der 120i einen 1,6 Liter Motor hatte, war das...
  2. Suche beide original Kats für 130i!

Suche beide original Kats für 130i!: Wer hast seine original Kats noch rumliegen vom 130i! Bitte PN an mich. Danke!
  3. need help for 1m part 41008052630

need help for 1m part 41008052630: hi guys, i am looking for 41008052630 part but some one told me that bmw stop making it anymore.i asked some online store with no luck. i am doing...
  4. Stoßdämpfer beide "geplatzt"

Stoßdämpfer beide "geplatzt": Hallo zusammen, gestern war ich in der Werkstatt ... Resultat: BEIDE Stoßdämpfer sind "geplatzt" und laufen aus... oben am Ansatz sieht man das...
  5. [Verkauft] ER Alu Chargepipe for sale

ER Alu Chargepipe for sale: Hi, Ich verkaufe meine ALU ER Chargepipe mit 2 meth bungs. Preise: 265 [IMG] I am selling my car so it's back stock. Tnx, Peter