bei wieviel Punkte muss man den Führerschein abgeben???

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Laguna_Seca_Blau, 18.06.2008.

1. #1 Laguna_Seca_Blau, 18.06.2008
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

wenn man 18 Punkte hat...

.....oder.....

.....wenn die 18 überschritten sind?????????

ich danke für eine vernünftige antwort

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Abgabe, wenn 18 erreicht sind, siehe hier (letzter Abschnitt):
    Punktesystem

4. #3 Equilibrium, 18.06.2008
    Equilibrium

Equilibrium Guest

bist du soweit?

5. #4 Laguna_Seca_Blau, 18.06.2008
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

6. M1

M1 1er-Fahrer(in)

Bei der Fragestellung kann man von min. 18 ausgehen ;)

7. #6 Axxis1973, 18.06.2008
    Axxis1973

Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    18 punkte..... sag mal.... fährst du besoffen, kannst keine schilder lesen , oder beides?

8. R5980

R5980 1er-Fahrer(in)

mann Heiko... was machst du denn für sachen...

9. #8 Stuntdriver, 18.06.2008
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Man kann auch fällig sein(also für nen Monat, nicht wie in deinem Fall vermutlich für länger), wenn man 3 Punkte für (außerorts netto +25km/h) bekommt und beim gleiche Vergehen innerhalb 12 Monaten nochmal erwischt wird. Darum sollte man bei +25km/h sicherheitshalber zum Anwalt gehen. Die Herren sind nämlich nicht immer beim Einrichten der Messgeräte so sorgfältig und genau wie sie es beim Abkassieren sind... :wink:
    Nach dem Motto: Hauptsache die meisten zahlen ohne zu murren.
    Ist so eine kleine "Gemeinheit" wo viele beim 1. Mal denken, ooch Punkte ok, aber den Lappen habe ich ja noch. Und dann kommt beim zweiten *funz* der Schreck.

10. #9 Laguna_Seca_Blau, 18.06.2008
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

nein trinke kein alkohol, nehme keine drogen!

weiß auch jemand wie lange der weg ist und wieviel punkte danach noch übrig sind?

11. #10 Alpinweiss, 18.06.2008
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

klick

Bei "Sündern" über 18 Punkte habe ich kein Mitleid.

12. #11 Laguna_Seca_Blau, 18.06.2008
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

Danke Alpinweiss,

genau das habe ich gesucht!!!!

habe im internet gefunden das wenn man kein abstand zum vordermann hält, ihn dann ohne blinkzeichen überholt und deutlich zu schnell ist gibt es mit mal 6 punkte :shock:

würde man den vordermann aber berühren beim überholen und er verliert die kontrolle und stirbt sind es 5 punkte :roll:

komisch....

fals welche gleich wieder :klo_kotzen: :101: , habe nichts davon getan

13. #12 Stuntdriver, 18.06.2008
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

@Alpinweis: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
    Mein Flensburger Konto ist nach 19 Jahren Führerschein noch immer jungfräulich *3x auf den Holzkopf geklopft*. Trotzdem maße ich mir nicht an so zu urteilen. Manchmal kommt bei den Leuten eben auch immer Einiges zusammen. Und wenn der erste Punkt erstmal da ist, lassen die nächsten meist auch nicht lange auf sich warten - so ein bisschen Murphy's Law. Wenngleich 18 Punkte natürlich schon eine "reife" Leistung darstellen. Solange wir aber nicht wissen, wie sie zustande kamen, sollten wir mal nichts unterstellen und es ist sein gutes Recht es für sich zu behalten.
    @Heiko: Ich drücke dir die Daumen, daß du deinen Lappen behälst und in Zukunft dafür sorgst, daß solche Fragen nicht mehr wichtig werden.

14. #13 Stuntdriver, 18.06.2008
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Ich denke das ist nur die halbe Wahrheit, da kommt sicher noch fahrlässige Tötung hinzu und dann bist auch mal schnell den Lappen einige Zeit los weil du dich bei Jungs aufhälst, die nur darauf warten daß du die Seife aufhebst...

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Alpinweiss, 18.06.2008
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Ich schon und stehe auch dazu.
    (ebenfalls mit jungfräulichem Konto seit bald 20 Jahren ;))

17. #15 Stuntdriver, 18.06.2008
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Tooooll!!! Endlich mal ein echter, fehlerloser Held! :daumen: Jetzt kann Superman in Rente gehen und Lois die Einkaufstüten nach Hause tragen.
    Dann bleib schön auf deinem hohen Ross sitzen. :roll:

Thema:

bei wieviel Punkte muss man den Führerschein abgeben???

Die Seite wird geladen...

bei wieviel Punkte muss man den Führerschein abgeben??? - Ähnliche Themen

1. [F2x] BMW Gepäcknetz 6 Punkt NEU OVP

BMW Gepäcknetz 6 Punkt NEU OVP: Verkaufe hier ein Original BMW Gepäcknetz für den Kofferraum mit 6 Punkt Fixierung und doppelten Netz für Kleinzeug. Passt bei diversen Modellen...
  2. Fahrzeuggewicht nach Punkt 13.2 CoC

Fahrzeuggewicht nach Punkt 13.2 CoC: Servus, könntet ihr mal bitte bei euch im CoC (EG-Übereinstimmungsbescheinigung) unter Punkt 13.2 (Tatsächliche Masse des Fahrzeugs) nachschauen...
  3. Wieviele Mehrfachbesitzer vom 130er gibt es?

Wieviele Mehrfachbesitzer vom 130er gibt es?: Wieviele Mehrfachbesitze von 130ern gibt es?
  4. [F20] 118i bis wieviel Kilometer kaufen?

118i bis wieviel Kilometer kaufen?: Hallo Leute, Ich bin der Zeit auf der Suche nach einem 118i VFL, Sportsline, Xenon und auch sonst recht üppiger Ausstattung. Im prinzip möchte...
  5. Wieviel Ladedruck Stock

Wieviel Ladedruck Stock: Hi Leute... Mich würde mal Interessieren wie viel Ladedruck unsere 1 M´s Serie haben. Habe optimieren lassen mit DP usw. und fahre 1,2 bar max....