Bei wem wurde bei der Auslieferung etwas zerstört?

Diskutiere Bei wem wurde bei der Auslieferung etwas zerstört? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Bei meiner Abholung letztes Jahr ( 10/08 ) in der BMW-Welt wurde mir meiner mit nem ordentlichen Knitsch/ Bruch in der M-Schürze übergeben ... war...

  1. #1 Eifeldiesel, 11.06.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    1
    Bei meiner Abholung letztes Jahr ( 10/08 ) in der BMW-Welt wurde mir meiner mit nem ordentlichen Knitsch/ Bruch in der M-Schürze übergeben ... war eindeutig beim Rückwärtsfahren von einem Hänger o ä verursacht.
    Hat jemand ähnliches erlebt?
     
  2. #2 BMWlover, 11.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nö, meiner war Tip Top :P
     
  3. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Alles OK (beide male)

    Werner
     
  4. #4 derBarni, 11.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Meiner war auch wie neu (obwohl Vorführer mit 4tkm auf der Uhr) :D

    Edit: oder interessierst Du Dich nur für den Zustand von QPs? ;)
     
  5. #5 Eifeldiesel, 11.06.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    1
    :lol:

    Da er jetzt nach nem guten halben Jahr die 30k km Grenze durchbrochen hat _ hats vielleicht nicht geschadet zwischendurch mal ne n eue Schürze zu bekommen!? (hatte 2 Monate Zeit nen Termin beim :D zu machen - hab dann wohl eher zufällig den letzten möglichen Termin genommen :wink: )
     
  6. #6 nici356, 11.06.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    6 Monate 30K :shock:

    :x

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!
     
  7. #7 Eifeldiesel, 11.06.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    1
    was meinst denn du warum ich Diesel fahre
     
  8. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    1
    Schonmal über Erdgas nachgedacht???
     
  9. #9 Eifeldiesel, 12.06.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    1
    ... jetzt iss aber gut oder :roll:
    Aber ich fahr keinen 6ender unter 15 Litern so wie ich mich kenne
     
Thema:

Bei wem wurde bei der Auslieferung etwas zerstört?

Die Seite wird geladen...

Bei wem wurde bei der Auslieferung etwas zerstört? - Ähnliche Themen

  1. warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?

    warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?: Hallo zusammen, Evtl. Im Frühjahr steht bei mir ein Wechsel an, wobei ich noch nicht richtig weiß ob M 135, LCI oder gleich 140. Der M 135 LCI...
  2. "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette

    "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette: Hallo ich bin neu hier habe folgendes Problem: "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette erneuert.
  3. Was wurde hier durch gebissen?

    Was wurde hier durch gebissen?: Guten Abend, Seit ein paar Tagen läuft mein 120d nicht mehr so schön sanft und rund wie vorher. Nach einem Blick unter die Haube habe ich dann...
  4. Kreiseln 2017 - wann wo mit wem

    Kreiseln 2017 - wann wo mit wem: Moin, Habt ihr schon Pläne bezüglich Rennstreckenbesuchen für dieses Jahr? Ich fang mal an: April Drifttraining wann und wo weiß ich noch...
  5. Na das wurde ja auch Zeit

    Na das wurde ja auch Zeit: na endlich :mrgreen: danke an admin