Bei wem sind Klapper-/Knarz-Probleme restlos beseitigt?

Diskutiere Bei wem sind Klapper-/Knarz-Probleme restlos beseitigt? im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Wollte hier mal nachfragen, bei wem von denen, die ihren 1er wegen der Klappergeräusche zwischen der A- und B- Säule beim Freundlichen hatten, die...

  1. #1 jean-luc, 16.08.2008
    jean-luc

    jean-luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Wollte hier mal nachfragen, bei wem von denen, die ihren 1er wegen der Klappergeräusche zwischen der A- und B- Säule beim Freundlichen hatten, die Probleme restlos beseitigt werden konnten.
    Kann hier nämlich nur von Fällen hören, wo das Problem nach der Reparatur entweder noch abgeschwächt da war oder nach einiger Zeit wieder aufgetreten ist!
    Ich selbst habe auch Klappergeräusche aus der Mitte der Türen unterhalb der Fenster (Fahrer- und Beifahrerseite), mit zunehmender Stärke bei heißem Wetter und nur im niedrigen Geschwindigkeitsbereich (ca. 30 - 80 km/h).
    Weiß jetzt nicht, ob ich deswegen zum Freundlichen soll, wenn die Probleme eh nicht beseitigt werden können, weil die Ursache nicht klar ist, und nur das Risiko besteht, dass bei der Reparatur was anderes wieder kaputt geht..
    Mein 1er ist Baujahr 04/07, also eines der ersten Facelifts.

    Bitte meldet Euch alle, wenn Ihr dieses Problem hattet und es wirklich "restlos" beseitigt werden konnte!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smb

    smb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    meiner 11/2007 beginnt jetzt schön zu knarzen!

    Gruß Stefan
     
  4. hmmm

    hmmm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ich hatte das übliche Vibrieren/Klappern der Fensterscheibe. Wurde dem :) bei der ersten Inspektion mitgeteilt und wurde beseitigt. Jetzt nach 3 Monaten fängts schon wieder so langsam an, nicht wirklich laut aber man hört es.
     
  5. #4 lopsworld, 22.08.2008
    lopsworld

    lopsworld 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    ähnlicher sachverhalt bei mir
     
  6. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Meiner (Zusammengewerkelt und Erstzugelassen 03/08.) klappert wenn ich über Kopfsteinplaster fahr in der Rechten Hälfte des Armaturenbretts. Genauer habe ich den ursprung des Geräusches noch nicht ausgemacht da ich nicht den ganzen Tag über Kopfsteinpflaster düse :)
     
Thema:

Bei wem sind Klapper-/Knarz-Probleme restlos beseitigt?

Die Seite wird geladen...

Bei wem sind Klapper-/Knarz-Probleme restlos beseitigt? - Ähnliche Themen

  1. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  2. Kreiseln 2017 - wann wo mit wem

    Kreiseln 2017 - wann wo mit wem: Moin, Habt ihr schon Pläne bezüglich Rennstreckenbesuchen für dieses Jahr? Ich fang mal an: April Drifttraining wann und wo weiß ich noch...
  3. DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln

    DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln: Guten Abend liebe Gemeinde :) , ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem BMW 118D E87.. und zwar fing das Auto während einer Fahrt...
  4. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  5. [F2x] Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000)

    Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000): Da ich relativ wenig über Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe beim M135i/M235i/M140i/M240i lese (gut so!), dachte ich mir, dass ich dafür...