Bei wem sind Klapper-/Knarz-Probleme restlos beseitigt?

Diskutiere Bei wem sind Klapper-/Knarz-Probleme restlos beseitigt? im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Wollte hier mal nachfragen, bei wem von denen, die ihren 1er wegen der Klappergeräusche zwischen der A- und B- Säule beim Freundlichen hatten, die...

  1. #1 jean-luc, 16.08.2008
    jean-luc

    jean-luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Wollte hier mal nachfragen, bei wem von denen, die ihren 1er wegen der Klappergeräusche zwischen der A- und B- Säule beim Freundlichen hatten, die Probleme restlos beseitigt werden konnten.
    Kann hier nämlich nur von Fällen hören, wo das Problem nach der Reparatur entweder noch abgeschwächt da war oder nach einiger Zeit wieder aufgetreten ist!
    Ich selbst habe auch Klappergeräusche aus der Mitte der Türen unterhalb der Fenster (Fahrer- und Beifahrerseite), mit zunehmender Stärke bei heißem Wetter und nur im niedrigen Geschwindigkeitsbereich (ca. 30 - 80 km/h).
    Weiß jetzt nicht, ob ich deswegen zum Freundlichen soll, wenn die Probleme eh nicht beseitigt werden können, weil die Ursache nicht klar ist, und nur das Risiko besteht, dass bei der Reparatur was anderes wieder kaputt geht..
    Mein 1er ist Baujahr 04/07, also eines der ersten Facelifts.

    Bitte meldet Euch alle, wenn Ihr dieses Problem hattet und es wirklich "restlos" beseitigt werden konnte!!
     
  2. smb

    smb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    meiner 11/2007 beginnt jetzt schön zu knarzen!

    Gruß Stefan
     
  3. hmmm

    hmmm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ich hatte das übliche Vibrieren/Klappern der Fensterscheibe. Wurde dem :) bei der ersten Inspektion mitgeteilt und wurde beseitigt. Jetzt nach 3 Monaten fängts schon wieder so langsam an, nicht wirklich laut aber man hört es.
     
  4. #4 lopsworld, 22.08.2008
    lopsworld

    lopsworld 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    ähnlicher sachverhalt bei mir
     
  5. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Meiner (Zusammengewerkelt und Erstzugelassen 03/08.) klappert wenn ich über Kopfsteinplaster fahr in der Rechten Hälfte des Armaturenbretts. Genauer habe ich den ursprung des Geräusches noch nicht ausgemacht da ich nicht den ganzen Tag über Kopfsteinpflaster düse :)
     
Thema:

Bei wem sind Klapper-/Knarz-Probleme restlos beseitigt?

Die Seite wird geladen...

Bei wem sind Klapper-/Knarz-Probleme restlos beseitigt? - Ähnliche Themen

  1. Kreiseln 2017 - wann wo mit wem

    Kreiseln 2017 - wann wo mit wem: Moin, Habt ihr schon Pläne bezüglich Rennstreckenbesuchen für dieses Jahr? Ich fang mal an: April Drifttraining wann und wo weiß ich noch...
  2. Wem gehört dieses 1er Coupé?

    Wem gehört dieses 1er Coupé?: Hallo zusammen, habe keinen passenden Thread gefunden, also habe ich nun einen neuen eröffnet. Hatte heute auf der A29 von Oldenburg Richtung...
  3. Wem gehört...?

    Wem gehört...?: ...der schwarze 116i mit Performance Streifen, Kennzeichen BC-XS-.... :blumen:
  4. wem ist sein 1er ertrunken in während der flut

    wem ist sein 1er ertrunken in während der flut: Mal eine Frage, wem von Euch ist denn euer 1er, bei der großen Flut ertrunken oder habt ihr es geschafft sie in sicherheit zu bringen?
  5. Der PLZ 6 "Wer ist? Wem gehört?"-Thread!

    Der PLZ 6 "Wer ist? Wem gehört?"-Thread!: Analog dem PLZ 7er Thread fände ich sowas hier für unseren 6er Bereich auch interessant. ich mach mal den Anfang. heute morgen in Kronberg...