Bei Schnee das letzte Auto..

Diskutiere Bei Schnee das letzte Auto.. im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; :haue: YouTube - C-Class vs. Snow - Driver not amused! Schon scheiße soein Benz mit Sommerreifen :narr: PS: Sorry, mir war gerade...

  1. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.908
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    :haue:

    YouTube - C-Class vs. Snow - Driver not amused!






    Schon scheiße soein Benz mit Sommerreifen :narr:

    PS: Sorry, mir war gerade danach :mrgreen:! Kann gern gelöscht oder verschoben werden, nachdem die ersten doof geschaut haben :grins:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvensau, 08.02.2010
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Ein Stückchen weit hat ers ja geschafft :grins:
     
  4. #3 Hermchen_ME, 08.02.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Oh je, so ging es mir vor ein paar Wochen auch. Der Schnee auf unserem Hof war einfach zu hoch.... Mußte Bolle freischaufeln! :?
     
  5. #4 der_haNnes, 08.02.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    musste vorletzte woche eine dame im slk anschieben... also "händisch". sah vorher ähnlich aus. die war von ihrem mercedes plötzlich auch nichtmehr so begeistert ;)
     
  6. #5 diesel_power, 09.02.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    :lach_flash:
     
  7. #6 doug1987, 09.02.2010
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    :lach_flash::lach_flash:
     
  8. #7 Wasilios Caramanis, 09.02.2010
    Wasilios Caramanis

    Wasilios Caramanis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58509 Lüdenscheid
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Wasili
    wie kann mann denn bei so einem Wetter mit Sommerreien fahren? selber schuld!
     
  9. Nieder

    Nieder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Traunstein
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ich find die lichtershow von den Rückleuchten toll! :narr:
     
  10. #9 andreas0816, 09.02.2010
    andreas0816

    andreas0816 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Andreas
    Ich würde sagen.... der Typ braucht Cornflakes!! :mrgreen:
     
  11. #10 Stuntdriver, 09.02.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    @Wasilos: Z.B. Auto bei der Autovermietung leihen und nicht schauen, mit welchen Reifen die einem in den Tod schicken. :haue:
    @Nieder: Die hat mich auch irritiert. :shock:
    @Andreas: Aber sowas von! :lachlach:
     
  12. #11 the_cat, 09.02.2010
    the_cat

    the_cat 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    was zu knabbern wäre sicher nun auch gut für seine Nerven... :lol:
     
  13. #12 derBarni, 09.02.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    :lachlach:
     
  14. #13 Steak1986, 09.02.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Für doofe stehts extra auf einem Aufkleber im Cockpit und bei der Anmietung wird es auch dazugesagt.
     
  15. #14 Dieselfan, 05.04.2010
    Dieselfan

    Dieselfan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Wir haben keinen Grund, uns über die C-Klasse lustig zu machen! Der 1er zeigt sich bekanntlich ebenfalls sehr problematisch bei winterlichen Straßenverhältnissen. Insbesondere bei Glatteis bricht der schon mal unerwartet hinten aus und ist somit lebensgefährlich.

    Ich fahre den 1er nun seit knapp vier Jahren und werde mir ganz bestimmt keinen wieder kaufen. Auf der Antriebsachse liegt bekanntlich viel zu wenig Masse. Der 1er setzt somit die Tradition der Opels und Fords der Siebzigerjahre fort. Hinterradantrieb bei PKWs halte ich grundsätzlich für veraltet, aber in der Kompaktklasse ist dieser darüber hinaus ungeeignet.
     
  16. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ging mir hier im Winter ähnlich.

    Lösung: Einfach solange aufs Gas latschen bis der Schnee weggeschmolzen ist :)
     
  17. #16 exhorder, 06.04.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    :lachlach:
     
  18. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.963
    Zustimmungen:
    47
     
  19. #18 OneDirty, 06.04.2010
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    :post-9-1082178641:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ecki

    Ecki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    hmm hab mir grad mal da video angeschaut.

    wir hatten hier wesentlich mehr schnee liegen und hab hab auch meine probs gehabt. Habe mich danach auf meinen gefühvollen gasfuß verlassen und es ging super gut. bisserl rutschen ist drin aber das macht ja sogar spass oO ansonsten ab auffn parkplatz die haftungsgrenze eines Fahrzeugen ausloten.. auf deutsch mal so richtig die sau rauslassen ^^ und sich damit arrangieren.

    abgesehen davon kann man ja auch rückwärts fahren ;-) da hamwa dann frontantrieb oO

    edit schreit von Hinten:

    auf diese komischen mir völlig unverständlichen technischen weißheiten gehe ich jetzt garnedde mal ein :-)
     
  22. #20 Angel130i, 06.04.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    :lach_flash: Bei Glatteis ist jedes Auto "lebensgefährlich". :mrgreen:
     
Thema: Bei Schnee das letzte Auto..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw glatteis

    ,
  2. 1er bmw bricht bei glatteis raus

Die Seite wird geladen...

Bei Schnee das letzte Auto.. - Ähnliche Themen

  1. Anschnallen im Auto

    Anschnallen im Auto: Hallo, Bin im Rettungsdienst tätig und fahre mit dem RTW mit. Sind 170 Leute in meiner Dienststelle, es gibt jedoch 1x der sich NIE anschnallt!...
  2. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  3. [E81] Einbau KW V2 letzte Fragen

    Einbau KW V2 letzte Fragen: Hi, wollte demnächst mein KW V2 Einbauen und hab noch ein paar eher spezifische Fragen. Wie würdet ihr genau vorgehen. (Ne Bühne bekomm ich...
  4. Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte

    Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit läuft mein 118i (Cabrio) "unrund" - das äussert sich wie folgt: ab und zu geht die gelbe Motorlampe an, nach...
  5. [E87] Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!

    Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!: hallo liebe community! daten meines 1er BMW: baujahr: 2010 118i PS: 143, benziner 5 türer 149000 km folgendes problem plagt mich: die...